#sixbitunder » siX' extern » Marktplatz » Verkaufe EVGA nVidia GeForce GTX580 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe EVGA nVidia GeForce GTX580
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cr4zy
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1202.jpg

Squad: siX.arma
Steam-ID: crazyexplorer

Verkaufe EVGA nVidia GeForce GTX580 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine zwei Jahre alte GeForce soll nun unter den Hammer. Preislich stelle ich mir 110€ inkl. Versand vor. Lieferumfang beinhaltet die Karte, ein mini HDMI zu HDMI Adapter, Kabel für die Stromversorgung der Karte, CD mit der entsprechenden Software.

Es ist eine PCI e2.0 Karte mit 1,5 GB DDR3 RAM. Konnte während der gesamten Nutzung keinerlei Probleme feststellen in meinem Setup.

Hier noch der Link zur Anzeige:
eBay

Unsicherheit im Befehlen erzeugt Unsicherheit im Gehorchen.

11.02.2014 20:07 Cr4zy ist offline E-Mail an Cr4zy senden Beiträge von Cr4zy suchen

Pillord
Master of disaster

images/avatars/avatar-1125.jpg

Squad: siX.arma
Funktion: Admin, Scripter
Nick BF2: Pillord

RE: Verkaufe EVGA nVidia GeForce GTX580 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe die gleiche Karte mit 3GB RAM, hast du eine Ahnung was man dafür mit Originalverpackung bekommen kann?
Vielleicht setze ich die in Netz.

LG Pille

12.02.2014 12:02 Pillord ist offline E-Mail an Pillord senden Beiträge von Pillord suchen Fügen Sie Pillord in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Marktplatz » Verkaufe EVGA nVidia GeForce GTX580