#sixbitunder » siX' community » Externe Lobby für ArmA2 und Arma3 des Jägerbataillon 533 » Kampfhubschrauber Tiger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kampfhubschrauber Tiger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RommelL-
Routinier

images/avatars/avatar-212.jpg

Squad: siX.bf2
Steam-ID: lRommelL
Nick BF3: lRommelL-

Kampfhubschrauber Tiger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle...

mir ist da was aufgefallen:
In Arma verwendet man mit dem Tiger die Hellfire II Raketen auch in der deutschen Version. Die Deutsche Version beinhaltet doch aber garkeine Hellfire, sondern PARS 3LR Geschosse. Ist das schon jemandem aufgefallen oder bin ich da der erste?
30.11.2011 23:02 RommelL- ist offline E-Mail an RommelL- senden Beiträge von RommelL- suchen Fügen Sie RommelL- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RommelL- anzeigen

Jester
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1087.jpg

Squad: Besucher
Funktion: Colonel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil euer Tiger von den Australiern ist und die haben Hellfires unten dranne. ;)

01.12.2011 00:01 Jester ist offline E-Mail an Jester senden Beiträge von Jester suchen Fügen Sie Jester in Ihre Kontaktliste ein

Crytech
Clanmitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabs vom Tiger nen update? wenn nein kannst die blechbüchse eh in die Presse stecken..

kampfwert = 0

fliegen kann er zwar aber gescheit ins Gefecht eingreifen kannste knicken da triffst du eher was wenn du Cola Dosen ausm Cockpit schmeißt und damit den Gegner triffst
01.12.2011 00:23 Crytech ist offline Beiträge von Crytech suchen

Pillord
Master of disaster

images/avatars/avatar-1125.jpg

Squad: siX.arma
Funktion: Admin, Scripter
Nick BF2: Pillord

Also ich habe die Bewaffnung aus der Wiki vom EC 665 oder auch Tiger.
Die Deutschen verwndenden die Tigrat (PARS 3 LR) oder auch 70-mm-Raketen FZ als ungelenkte Raketen. So ist das auch in der neuen Version die ich erstellt habe. Nur das Mastvisier und die Kanone sind im Gegensatz zum original deutschen Tiger anders.
Guckst Du http://de.m.wikipedia.org/wiki/Eurocopter_Tiger

01.12.2011 07:44 Pillord ist offline E-Mail an Pillord senden Beiträge von Pillord suchen Fügen Sie Pillord in Ihre Kontaktliste ein

RommelL-
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von RommelL-

Ah du hast in geändert? Okay... wusste ich nicht :)

@Crytech: Naja, unbrauchbar ist das Ding nicht. es KÖNNTE JA SEIN das die Russen IRGENDWANN mal mit ihren unendlich großen Panzerarmeen in Deutschland einrücken. Dann bringt das Teil was!
Für die Aktuelle Auftrags-/Gefahrenlage ist das Ding ne komplette Fehlinvestition... wer braucht schon 550.000€ Fire-and-Forget Geschosse für Talibans mit ner AK in der Hand?!
01.12.2011 12:15 RommelL- ist offline E-Mail an RommelL- senden Beiträge von RommelL- suchen Fügen Sie RommelL- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RommelL- anzeigen

Crytech
Clanmitglied

mhm also mein urteil über den tiger bezog sich auf die umsetzung in Arma2....

welchen kampfwert er in Real hat kann ich nicht beurteilen.. jedoch ingame ist oder war er total sinnfrei
01.12.2011 12:36 Crytech ist offline Beiträge von Crytech suchen

RommelL-
Routinier

Naja gut, besser schlecht als garnicht würde ich mal sagen ;)
01.12.2011 21:56 RommelL- ist offline E-Mail an RommelL- senden Beiträge von RommelL- suchen Fügen Sie RommelL- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RommelL- anzeigen

slick
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1366.jpg

Funktion: Reaktionär

Die Hellfire hat dank ACE ein anständiges, realistisches Zielsystem(LOAL,LOBL).
Also freut euch...

Gruss slick

Holding onto anger, is like holding onto a burning coal with the intention of throwing it at someone!
08.12.2011 17:18 slick ist offline E-Mail an slick senden Beiträge von slick suchen Fügen Sie slick in Ihre Kontaktliste ein

Pillord
Master of disaster

Ich habe der Tigrat genau dieses Zielsystem verpasst. Leider gibt es noch ein letztes Problem mit den Rockets, dass diese beim Start der Missi optisch nicht am Heli hängen. Lasst mich das Problem noch kacken und Ihr könnt demnächst den geilsten Tiger in der Arma2 Geschichte testen. Ich versuche mit allem bis Weihnachten fertig zu sein, aber die BF3 SUCHT hat mich noch nichts los gelassen.

08.12.2011 18:12 Pillord ist offline E-Mail an Pillord senden Beiträge von Pillord suchen Fügen Sie Pillord in Ihre Kontaktliste ein

Tobi
Routinier

images/avatars/avatar-195.jpg

Steam-ID: virility92

Zitat:
Original von Pillordaber die BF3 SUCHT hat mich noch nichts los gelassen.

dann bekämpf die BF3 sucht mit der arma sucht
08.12.2011 18:55 Tobi ist offline E-Mail an Tobi senden Beiträge von Tobi suchen Fügen Sie Tobi in Ihre Kontaktliste ein

LorSi
Haudegen

Steam-ID: LorSi
Nick CoD4: LordSith
Nick BFBC2: LordSith
Nick BF2: LordSith

wie ist es denn mit UH 1 SeitenMg? Da auch was neues?
08.12.2011 19:13 LorSi ist offline Beiträge von LorSi suchen Fügen Sie LorSi in Ihre Kontaktliste ein

Pliskin
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1674.jpg

Steam-ID: Pliskin_86

Ich glaube das mit dem UH-1 wird schwierig, da man entweder a. Den Heli von der BW Mod ändern müsste um ein Seiten MG ins Modell zu integrieren, was natürlich ein Verstoß gegen die EULA ist, oder b. per attach to Befehl eines ranzukleben. Dieses MG müsste aber zuvor gemoddelt sein.

WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!
08.12.2011 20:42 Pliskin ist offline E-Mail an Pliskin senden Beiträge von Pliskin suchen

Pillord
Master of disaster

@Tobi: Es gibt ja ein Heilmittel, Arma3. Ist ja nur noch nicht fertig.

Ich kann nur den Tiger und das MG3 auf Bodenlafette verändern,weil ich die als Model habe.
Dann noch Eigenschaften aus dem BW-Mod, die nichts mit einer Änderung an der Form der Modelle zu tun haben. Die meisten Waffen sind aber leider am Modell drann. Selbst am Tiger wurden von dem Modellbauer die Raketen direkt angehangen. Neue Modelle von Bis haben für die Raketen nur noch Plätze vorgesehen und können alle Waffen anhängen.
Es gibt für all das leider keine komplette Anleitung von BIS, das meiste kommt aus der Comunity.

09.12.2011 07:48 Pillord ist offline E-Mail an Pillord senden Beiträge von Pillord suchen Fügen Sie Pillord in Ihre Kontaktliste ein

RommelL-
Routinier

Huii da hab ich ja ein ganz schön komplexes Thema angestoßen! :rolleye:
Ich freu mich auf deinen Tiger Pille!
09.12.2011 21:53 RommelL- ist offline E-Mail an RommelL- senden Beiträge von RommelL- suchen Fügen Sie RommelL- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RommelL- anzeigen

Pillord
Master of disaster

RE: Kampfhubschrauber Tiger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Bilder von der neusten Beta, die ich zum Test auf unserem Testgelände geladen habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pillord: 12.12.2011 20:47.

12.12.2011 20:47 Pillord ist offline E-Mail an Pillord senden Beiträge von Pillord suchen Fügen Sie Pillord in Ihre Kontaktliste ein

Pliskin
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1674.jpg

Steam-ID: Pliskin_86

WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!
12.12.2011 21:22 Pliskin ist offline E-Mail an Pliskin senden Beiträge von Pliskin suchen

Pillord
Master of disaster

Hi!

Also ich habe ein paar neue Infos über die Trigat des Tigers.
Die Trigat LR heist jetzt PARS 3-LR, die WIKI ist hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Trigat-LR
Die PARAS 3 LR wird beim Tiger EC 665 in der deutschen Version eingesetzt.
Die Waffe ist für den Hubschrauber eine reine IR Waffe, weshalb ich den Laser wieder abschalten muss.
Die Beschreibung vom Hersteller sind hier: http://www.mbda-systems.com/products/bat...t/pars-3-lr/36/ ein cooles Vidio dazu ist hier http://www.youtube.com/watch?v=EAP2WX_cWVk
Die Waffe ist im übrigen mit 2000 km/h 800 km/h schneller als die Hellfire.

Die PARS 3-LR hat 2 Feuermodi:
direct: Die Lenkwaffe fliegt das Ziel direkt an
lofted: Die Waffe fliegt in einem Bogen von oben an

beides sollte ich mit dem ACE Sachen einbauen können, Laser ist damit raus weil bei der Rakete Laserlenkung nur für stationäre Waffen vorgesehen ist.
In der Realität schaut der Schütze über das Mastvisier über einen Hügel oder Berg hinter dem sich der Tiger versteckt. Die Entfernung kann hierbei 6 KM betragen, wenn man die Rakete jedoch aus großer Höhe abschiesst, kann die Reichweite auch bei 7 KM liegen.
Vier Raketen können dabei als Salve auf vier verschiedene Ziele abgefeuert werden. Dazu selektiert der Schütze die gewünschten Ziele nacheinander, wobei diese im Sichtfeld des Mastvisiers bleiben müssen. Danach führt der Helikopter ein Pop-up-Manöver durch, und feuert vier PARS 3 LR innerhalb von acht Sekunden auf die verschiedenen Ziele. Durch die Fire-and-Forget-Eigenschaften kann sich der Helikopter danach unmittelbar in Deckung begeben und einen Stellungswechsel durchführen. Die Zündung der Tandemhohlladung erfolgt beim Einschlag. Die Schubvektorsteurung und die hohe Spitzengeschwindigkeit von 2000 km/h ermöglichen auch die effektive Bekämpfung feindlicher Helikopter.
Somit ist diese Rakete eine Air-Air und Air-Ground Waffe.

Was ich nicht schaffen werde ist die genaue Abbildung der Waffe.
Die PARS 3-LR ist in einem Behälter mit 4 Raketen.
Der Grund ist folgender:

Die Waffen werden in eckigen Startbehältern transportiert, welche je 4 Lenkwaffen pro Behälter fassen. Die Behälter schützen die Lenkwaffen vor Splittern und kühlen die Suchköpfe vor, um Verzögerungen bei der Zielauffassung wie bei der FGM-148 Javelin zu vermeiden. Der HIPPAG 320 (High Pressure Pure Air Generator) kühlt dabei die Sucher mittels Druckluft auf kryogene Temperaturen herunter.[3] Die Zielerfassung erfolgt über einen bildverarbeitenden IR-Suchkopf welcher im Frequenzbereich von 8 bis 12 ¼m arbeitet, der vor dem Start der Lenkwaffe über das Mastvisier OSIRIS des UH Tiger auf das Ziel eingewiesen wird.

Auch das Mastvisir und das Pod in das Modell zu bauen ist für mich nicht so einfach.
Ich hoffe Stiemo kann mir bei dem Pod helfen.

Kennt sich einer mit dem Visierbildern aus und kann was dazu schreiben?
http://www.youtube.com/watch?v=DDPL8RIosnk

Interessante Beiträge:

http://www.youtube.com/watch?v=_Bvd9Ny81bA
http://www.liveleak.com/view?i=c9c_1306624310
http://www.youtube.com/watch?v=CXfj-76vsU0
http://www.youtube.com/watch?v=fg7ROylTqtQ
http://www.youtube.com/watch?v=P14qwGaCzx0
http://www.dailymotion.com/video/xaa15m_...-helicopte_tech

http://www.youtube.com/watch?v=3nTguvcwEpw

Gruß Pille.

17.12.2011 17:22 Pillord ist offline E-Mail an Pillord senden Beiträge von Pillord suchen Fügen Sie Pillord in Ihre Kontaktliste ein

slick
Clanmitglied

"Die Waffe ist für den Hubschrauber eine reine IR Waffe, weshalb ich den Laser wieder abschalten muss."

Die Zielmarkerlaser arbeiten im infrarot Bereich. Also eine "reine IR Waffe" ist mit einem Laser doch kompatibel?!

Holding onto anger, is like holding onto a burning coal with the intention of throwing it at someone!
19.12.2011 23:41 slick ist offline E-Mail an slick senden Beiträge von slick suchen Fügen Sie slick in Ihre Kontaktliste ein

Jester
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1087.jpg

Funktion: Colonel

Das heisst dass der Laserpunkt nur im IR Bereich zu sehen ist und nicht als Wärmequelle stark genug damit der Sucher der Rakete auch darauf aufschaltet.

20.12.2011 05:48 Jester ist offline E-Mail an Jester senden Beiträge von Jester suchen Fügen Sie Jester in Ihre Kontaktliste ein

slick
Clanmitglied

Ich glaube du verwechselst IR mit Wärmestrahlung...

21.12.2011 02:50 slick ist offline E-Mail an slick senden Beiträge von slick suchen Fügen Sie slick in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' community » Externe Lobby für ArmA2 und Arma3 des Jägerbataillon 533 » Kampfhubschrauber Tiger