#sixbitunder » siX' extern » Hardware News » Neue EU-Richtlinie ab Juli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue EU-Richtlinie ab Juli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astavinu
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1577.png

Squad: siX.arma

Neue EU-Richtlinie ab Juli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ab Juli müssen PCs sparsamer sein" lautet die Überschrift eines Beitrags auf Tom's Hardware (http://www.tomshardware.de/pc-verbrauch-...ews-250229.html). In dieser Richtlinie werden versucht Effizienzkriterien für (unter anderem) PCs festzulegen. Ich hab mir mal die Werte für meine Geräte anhand der erwähnten Formel berechnet (35 und 445). Aufgrund dieser Werte - sie sind nichtmal annähernd an den erwähnten Grenzwerten - halte ich nicht wirklich viel von dieser neuen Richtlinie. Wohl aber werden wir sie beim nächsten Hardwareupgrade zu spüren bekommen.

gruß
Asta

Groß-/Kleinschreibung wird generell missachtet, beschwerden bitte an i-dont@care.org
+added, ^improved, #fixed, -removed
27.01.2014 18:31 Astavinu ist offline Beiträge von Astavinu suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Hardware News » Neue EU-Richtlinie ab Juli