#sixbitunder » siX' extern » Game News » Elder-Scrolls-Online (Beta-Key) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elder-Scrolls-Online (Beta-Key)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sascha (Leucky)
Clanmitglied

images/avatars/avatar-988.jpg

Squad: siX.arma
Funktion: Dauerzocker

Elder-Scrolls-Online (Beta-Key) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wollte hier nur mal kurz fragen ob noch einer von euch eine Beta-Test-Einladung für

Elder-Scrolls-Online
bekommen hat?
Hier ein Link zu einem Video:http://www.youtube.com/watch?v=nFU2yzxPvLc

Sie hat leider nur einen sehr begrenzten Zeitraum von Freitags bis Sonntag!
Möchte es am Wochende gerne mit meinem Schwager und seiner Freundin testen und vllt. hat ja noch jemand eine Einladung und Lust mit uns ein wenig die Elder-Scrolls-Welt mit Blut zu verziehren?

Gruss Leucky

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sascha (Leucky): 09.01.2014 22:53.

09.01.2014 22:45 Sascha (Leucky) ist offline E-Mail an Sascha (Leucky) senden Beiträge von Sascha (Leucky) suchen

Grey Wolf
Squadleader

images/avatars/avatar-1501.jpg

Squad: siX.arma; siX.wic
Funktion: Squadleitung JgBtl533
Nick xFire: Elektroman99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört das nicht ind en allgemeinen Teil des Forums?

„Elektroman, Nicht's kann Ihn 'foppen'!!!“

09.01.2014 23:13 Grey Wolf ist offline E-Mail an Grey Wolf senden Homepage von Grey Wolf Beiträge von Grey Wolf suchen Fügen Sie Grey Wolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Grey Wolf: elektroman9779 YIM-Name von Grey Wolf: elektroman99 MSN Passport-Profil von Grey Wolf anzeigen

Sascha (Leucky)
Clanmitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sascha (Leucky)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,Sorry!
Ändere es wenn Du willst!

Gruss Leucky

09.01.2014 23:27 Sascha (Leucky) ist offline E-Mail an Sascha (Leucky) senden Beiträge von Sascha (Leucky) suchen

TomRattler
Moderator

images/avatars/avatar-1488.jpg

Steam-ID: [533] Tom Rattler
Nick BFBC2: Bloody Tom
Nick BF3: TomRattler

Ja ich hab noch eine einladung bekommen und werde auch dabei sein

** Ich spreche fließend Ironisch und das sogar mit einem sarkastischen Akzent. **
10.01.2014 02:37 TomRattler ist offline E-Mail an TomRattler senden Beiträge von TomRattler suchen

Sascha (Leucky)
Clanmitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sascha (Leucky)

Zweimal hab ich jetzt schon die BETA gezockt und kann euch sagen das ich sowas noch nie erlebt habe!
War ziemlich cool und die Mega-Server-Technologie funzt super!

Es gab natürlich auch einiges was stört ,aber im grossen und ganzen ein Mega Erlebnis!

Gruss Leucky

19.03.2014 21:01 Sascha (Leucky) ist offline E-Mail an Sascha (Leucky) senden Beiträge von Sascha (Leucky) suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Game News » Elder-Scrolls-Online (Beta-Key)