#sixbitunder » siX' extern » Helpdesk » Gelöst - Installationsreihenfolge ArmA 2 und "Bad serial number given in setup" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gelöst - Installationsreihenfolge ArmA 2 und "Bad serial number given in setup"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sevenflames
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1486.png

Squad: siX.arma

Gelöst - Installationsreihenfolge ArmA 2 und "Bad serial number given in setup" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich musste ArmA X (Steam-Version) neu installieren, weil ich nicht mehr auf den Server kam. Die Patch-Version sollte nicht stimmen.

Nun kommt beim Starten der ArmA 2 Beta aber immer die Fehlermeldung:

Application Load Error 5:0000065434

Die REG_SZ Keys in der Registry sind korrekt eingetragen. Mein Problem ist vor allem, dass ich nicht weiß, in welcher Reihenfolge ich die einzelnen Teile installieren muss und ab wann ich beginne, die Updates aufzuspielen.

ArmA X besteht ArmA 2 seitig aus folgenden Komponenten:

ArmA 2, BAF, OA, OA Beta, PMC und ArmA X. Was installiert man wann und wann kommen die Upates?

Ich habe erst ArmA 2, dann OA, dann BAF, PMC und anschließend OA Beta installiert. Aber die Fehlermeldung bleibt.

Die Meldungen kommen erst seit der Installation von ArmA 2 OA Beta. OA und ArmA 2 habe ich vorher noch ohne Fehlermeldung starten können. Das Spiel startet in jedem Fall und bei OA kann ich auch auf Server.

Bei OA Beta hingegen komme ich auf keinen Server, weil die Version 1.62 erwartet wird, die zwar auch installiert ist, aber dennoch nicht akzeptiert wird.

Was mache ich falsch?

Besten Gruß

Seven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sevenflames: 01.05.2014 11:39.

30.04.2014 18:50 Sevenflames ist offline E-Mail an Sevenflames senden Beiträge von Sevenflames suchen

Sevenflames
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1486.png

Squad: siX.arma

Themenstarter Thema begonnen von Sevenflames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe das Problem gelöst.

Beim Starten kam später zusätzlich die Fehlermeldung:

Bad serial number given in setup

Das Spiel startete nicht mehr. Geholfen hat Folgendes:

Die Einträge von Arma 2 und Arma 2 OA aus der Registry in den Schlüsseln

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\bohemia interactive

uns

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Bohemia Interactive Studio

löschen und die Spiele mit Arma 2 beginnend, dann Arma 2 OA und anschließend die Beta neu zu starten. Dadurch wurden die Schlüssel neu angelegt und ich habe keine Fehlermeldungen mehr.

Besten Gruß

Seven

01.05.2014 11:38 Sevenflames ist offline E-Mail an Sevenflames senden Beiträge von Sevenflames suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Helpdesk » Gelöst - Installationsreihenfolge ArmA 2 und "Bad serial number given in setup"