#sixbitunder » siX' extern » Helpdesk » Teamspeak schmiert ständig ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teamspeak schmiert ständig ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weazz
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1348.jpg

Squad: siX.arma

Teamspeak schmiert ständig ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Kameraden,

mein Teamspeak unter ArmA2 schmiert ständig ab.

Ich benutze genau die Version, die im TS-Ordner liegt und habe diese in ein eigenständiges Verzeichnis installiert. Ich starte das TS mit Adminrechten. ACRE etc. funktioniert einwandfrei, aber so ca. alle 10 Minuten hängt sich mein TS komplett auf und ich muss es neu starten. Dann funktioniert es wieder ein paar Minuten.

Ich nutze Windows 8.1 64Bit, wenn das wichtig ist.

Beim joinen in den ArmA2-ACE-Channel erhalte ich die Meldung: "Insufficent Permissions" oder so ähnlich.

Hat jemand ein Idee, woran es liegen könnte? Ich habe keine Ahnung mehr...

24.06.2014 14:45 weazz ist offline E-Mail an weazz senden Beiträge von weazz suchen Fügen Sie weazz in Ihre Kontaktliste ein

Cr4zy
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1202.jpg

Steam-ID: crazyexplorer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche TS Version nutzt du denn? Ich hatte oft Probleme auch mit der Version 13. Für Arma2 habe ich mir deshalb die v12 als Install gesichert irgendwo auf der Platte. Damit läuft es bei mir eigentlich rund.

Allerdings klingt Insufficient Permission für mich nach nicht vorhandener Gruppe auf dem TS-Server, oder zumindest nicht die richtige.

Unsicherheit im Befehlen erzeugt Unsicherheit im Gehorchen.

24.06.2014 22:28 Cr4zy ist offline E-Mail an Cr4zy senden Beiträge von Cr4zy suchen

Astavinu
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1577.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meldung is normal, die hat mit der Problematik nix am Hut. Allerdings kann ich dir da auch ned wirklich weiter helfen :/

Groß-/Kleinschreibung wird generell missachtet, beschwerden bitte an i-dont@care.org
+added, ^improved, #fixed, -removed
24.06.2014 22:47 Astavinu ist offline Beiträge von Astavinu suchen

MoonShadowSol
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1475.jpg

Nick BF3: MoonShadowSol

Die Meldung kommt von ACRE und ist normal > das einzige, was mir einfallen würde, wea das Problem verursachen könnte ist das eventuell TFR und ACRE gleichzeitig aktiviert sind

24.06.2014 23:26 MoonShadowSol ist offline E-Mail an MoonShadowSol senden Beiträge von MoonShadowSol suchen

weazz
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1348.jpg

Themenstarter Thema begonnen von weazz

Nein, ich habe nur ACRE an.

Ich bin mit meinem Latein am Ende, aber danke allen für die Tipps.

25.06.2014 08:40 weazz ist offline E-Mail an weazz senden Beiträge von weazz suchen Fügen Sie weazz in Ihre Kontaktliste ein

GhostJack
ehemaliges Mitglied

images/avatars/avatar-213.jpg

Squad: siX.wow
Funktion: News-Redakteur
Steam-ID: STEAM_0:1:71967337
Nick BF3: GhostJack

Feedback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weazz
Nein, ich habe nur ACRE an.

Ich bin mit meinem Latein am Ende, aber danke allen für die Tipps.

Wenn mir die Bemerkung erlaubt sein, hoffe nur ich poste hier nicht
wieder in eine falsche Rubrik.

Habe seit der Umstellung auf Win 8.1 Pro. 64Bit mit den folgenden
TS3-Versionen:

TeamSpeak3-Client-win64-3.0.10.1.exe
TeamSpeak3-Client-win64-3.0.11.exe
TeamSpeak3-Client-win64-3.0.12.exe
TeamSpeak3-Client-win64-3.0.13.exe

das gleiche Problem wie Du gehabt.

Umstellung im Komptibilitäts-Modus (Fehlanzeige)
Mit und ohne Adminrechte. (Fehlanzeige)

Start aus abgesichertem Modus war möglich aber nervig!

Das war auch einer der Knackpunkte für mich wieso ich mich von A2
verabschiedet habe.

Jetzt brauche ich mich nicht mehr damit rumschlagen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GhostJack: 25.06.2014 15:08.

25.06.2014 15:04 GhostJack ist offline E-Mail an GhostJack senden Homepage von GhostJack Beiträge von GhostJack suchen Fügen Sie GhostJack in Ihre Kontaktliste ein

Sira
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1450.jpg

Nur weil noch keiner drüber gesprochen hat: es ist wichtig das die richtigen Plugins bei der jeweiligen Version aktiviert sind (ts3>optionen>plugins), sind die plugins von tfr und acre parallel aktiviert funzt es nicht.

Weiterhin würde mich interessieren:
Lief die Kombination ts+a2 mit acre unter win8 schonmal stabil? (ich persönlich nutze nur win7 und alles läuft)
Wenn ja, gab es ein kürzliches update, oder irgend eine änderung am system die sich zeitlich mit dem beginn des ts problem überschneidet?
Wenn nein, hast du die möglichkeit an nen win7 zu kommen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sira: 25.06.2014 18:46.

25.06.2014 18:45 Sira ist offline E-Mail an Sira senden Beiträge von Sira suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Helpdesk » Teamspeak schmiert ständig ab