#sixbitunder » siX' extern » Off Topic » Videos, die Bewegen und Erstaunen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videos, die Bewegen und Erstaunen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TomRattler
Moderator

images/avatars/avatar-1488.jpg

Squad: siX.arma
Steam-ID: [533] Tom Rattler
Nick BFBC2: Bloody Tom
Nick BF3: TomRattler

Videos, die Bewegen und Erstaunen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich beim durchstöbern gefunden:

The Beauty of Marine Mammals and Their Toroidal Bubbles
Oh man. dieses Video kann ich gar nicht oft genug anschauen. Die Musik ist auch perfekt dazu. Respekt vor diesen Delphinen. Wie spielerisch die mit diesen Blasen umgehen. Am beeindrucksten find ich die Szene mit den 3 Indischen Schweinswale mit dem Taucher. Die zwei im Hintergrund schauen zu wie sein Kollege diese Ringblase macht, als wissen sie genau, was da grad vor sich geht und der Taucher gibt nur ein kurzes Handzeichen und steht dann ganz locker da. Man, was muß das für ein geiles Gefühl sein das zu erleben....

Future Star in the Making

Miracle of Life - SHARE

Beyond slow motion

** Ich spreche fließend Ironisch und das sogar mit einem sarkastischen Akzent. **

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TomRattler: 18.07.2014 23:09.

18.07.2014 21:33 TomRattler ist offline E-Mail an TomRattler senden Beiträge von TomRattler suchen

Astavinu
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1577.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weird al yankovic - word crimes.. manches is ja wirklich fast ein verbrechen^^ nix gegen dich tom http://de.musicplayon.com/play?v=850771

Groß-/Kleinschreibung wird generell missachtet, beschwerden bitte an i-dont@care.org
+added, ^improved, #fixed, -removed

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astavinu: 28.07.2014 11:15.

18.07.2014 23:11 Astavinu ist offline Beiträge von Astavinu suchen

weazz
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1348.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur immer wieder die Videos "People are awesome" auf Youtube empfehlen... da gibt's ne ganze Menge und was man da teilweise sieht, ist schon echt der Hammer Smile

19.07.2014 02:27 weazz ist offline E-Mail an weazz senden Beiträge von weazz suchen Fügen Sie weazz in Ihre Kontaktliste ein

TomRattler
Moderator

images/avatars/avatar-1488.jpg

Steam-ID: [533] Tom Rattler
Nick BFBC2: Bloody Tom
Nick BF3: TomRattler

Themenstarter Thema begonnen von TomRattler
wahre Künstler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.youtube.com/watch?feature=pl...d&v=EuBiaRO8QOk

Schade, das man hier keine Vorschau hat. Oder doch?

** Ich spreche fließend Ironisch und das sogar mit einem sarkastischen Akzent. **
28.07.2014 06:38 TomRattler ist offline E-Mail an TomRattler senden Beiträge von TomRattler suchen

Sira
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1450.jpg

geiles vid. genialer künstler

28.07.2014 21:43 Sira ist offline E-Mail an Sira senden Beiträge von Sira suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Off Topic » Videos, die Bewegen und Erstaunen