#sixbitunder » siX' extern » Game News » Elder Scrolls Online News » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elder Scrolls Online News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sascha (Leucky)
Clanmitglied

images/avatars/avatar-988.jpg

Squad: siX.arma
Funktion: Dauerzocker

Elder Scrolls Online News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kollegen der Leucky meldet sich auch mal wieder!

Für alle die mit uns ESO gezockt haben und wegen der monatlichen Kosten oder aus anderen Gründen das Game nicht mehr zocken habe ich Neuigkeiten:

ElderScrollsOnline wird demnächst zu einem Buy to Play,d.h. wer das Spiel schon in seinem Besitz hat kann seinen Account benutzen ohne dafür zu zahlen! Smile

Würde mich freuen wenn ihr mal wieder euer Alteisen in die Hände nehmt, um mit uns die Veteranengebiete unsicher zu machen!

Wenn der Patch 1.60 raus kommt,ist es soweit! ( Vorraussichtlich 05.03.15 )
Ein Championsystem und Gerechtigkeitssystem werden dann am Start sein!
Näheres zum Patch gibts bei denen im Forum,wäre zuviel um das alles aufzuzählen!

Link:http://www.elderscrollsonline.com/de/new...ory/development

Also Roman,Lee und Jackson seht zu das ihr eure Schwerte poliert und schärft,das Dolchsturzbündnis braucht euch!

Edit: Spielbar ohne ABO bei vorhandenen Account ab 17.03.2015 !

Gruss Leucky

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sascha (Leucky): 04.03.2015 20:04.

02.03.2015 22:02 Sascha (Leucky) ist offline E-Mail an Sascha (Leucky) senden Beiträge von Sascha (Leucky) suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Game News » Elder Scrolls Online News