#sixbitunder » siX' community » Externe Lobby für ArmA2 und Arma3 des Jägerbataillon 533 » Transportmedium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transportmedium
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cr4zy
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1202.jpg

Squad: siX.arma
Steam-ID: crazyexplorer

Transportmedium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend zusammen.

Wie ihr wisst bin ich immer gerne dabei, wenn es heißt Ingame Footage für unseren Tom zu erstellen
Da ich aber was mein DSL betrifft nicht gut ausgestattet bin um solche Dateimengen zeitnah, oder sagen wir in absehbarer Zeit, auf unseren Server hochzuladen, brauche ich einen anderen Weg. SD Karte oder USB Stick. Der erste Versuch endete schon beim ersten Transport. Die SD Karte kam nicht unbeschadet bei Tom an. Scheint aber ein Problem der Karte selbst zu sein. Viele schreiben von Problemen mit genau dieser Karte.

Kurzum: Ich will nicht nochmals rumprobieren und werde diesmal gleich etwas höher ansetzen was den Preis betrifft. Mir persönlich ist egal ob USB Stick oder Karte, mindestens 128GB Kapazität sollte das gute Stück haben. Schreib und Leserate stehen nicht im Vordergrund. Heißt, muss keine Class 10 Karte sein z.B.. Ich schreibe nicht direkt während des Events drauf :P

Im Fokus stehen vorab zur Auswahl Kingston und SanDisk. Meine MicroSD Karten laufen immer noch und die Kingston USB Sticks sind bisher auch unkaputtbar.

Möchte hierüber aber noch mehr Erfahrungen oder vielleicht sogar Empfehlungen bekommen. Bin also für einiges offen.

Mil_Gruss

der_cr4zy

Unsicherheit im Befehlen erzeugt Unsicherheit im Gehorchen.

12.03.2015 00:43 Cr4zy ist offline E-Mail an Cr4zy senden Beiträge von Cr4zy suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' community » Externe Lobby für ArmA2 und Arma3 des Jägerbataillon 533 » Transportmedium