#sixbitunder » siX' extern » Off Topic » Filmtipp "Reality XL" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmtipp "Reality XL"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roman
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1119.jpg

Squad: siX.arma
Funktion: letzter PvPler
Steam-ID: Roko4711
Nick BF2: Roko81

Filmtipp "Reality XL" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich deutschen filmen gegenüber sehr skeptisch, aber bei diesem film musste ich zugeben das er nicht nur der beste deutsche film ist den ich je gesehen habe, sondern auch einer der besten überhaupt..

inhaltsangabe ( unvollständig weill handlung facettenreich ist )

Reality XL
Am 13. Januar 2011 betreten 24 Wissenschaftler den Kontrollraum des Teilchenbeschleunigers LHC am Kernforschungsinstitut CERN. Nach der Nachtschicht, die am 14. Januar 2011 um 6.00 Uhr früh endet, kommt jedoch nur ein Wissenschaftler wieder aus dem Kontrollraum heraus. Die anderen 23 sind spurlos verschwunden. Der Wissenschaftler wird von zwei Beamten der ermittelnden Kriminaldienststellen befragt. Eine unglaubliche Geschichte nimmt ihren Anfang.

Motiviert ,Diszipliniert,Leidensfähig,Hartnäckig.. Und ausserhalb des bettes bin ich auch nicht schlecht....^^

14.07.2015 01:09 Roman ist offline E-Mail an Roman senden Beiträge von Roman suchen Fügen Sie Roman in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Off Topic » Filmtipp "Reality XL"