#sixbitunder » siX' extern » Lobby » Dem Pillord alles gute zum Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dem Pillord alles gute zum Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roman
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1119.jpg

Squad: siX.arma
Funktion: letzter PvPler
Steam-ID: Roko4711
Nick BF2: Roko81

Dem Pillord alles gute zum Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn momentan nicht so aktiv, Pille wir haben dich nicht vergessen! Von ganzem Herzen wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag!

Motiviert ,Diszipliniert,Leidensfähig,Hartnäckig.. Und ausserhalb des bettes bin ich auch nicht schlecht....^^

25.07.2015 13:49 Roman ist offline E-Mail an Roman senden Beiträge von Roman suchen Fügen Sie Roman in Ihre Kontaktliste ein

Astavinu
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1577.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute!

Groß-/Kleinschreibung wird generell missachtet, beschwerden bitte an i-dont@care.org
+added, ^improved, #fixed, -removed
25.07.2015 14:20 Astavinu ist offline Beiträge von Astavinu suchen

wolfgang39
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1656.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo pille ich will als ex berliner dir auch alles gute wünschen

25.07.2015 16:02 wolfgang39 ist offline E-Mail an wolfgang39 senden Beiträge von wolfgang39 suchen

TomRattler
Moderator

images/avatars/avatar-1488.jpg

Steam-ID: [533] Tom Rattler
Nick BFBC2: Bloody Tom
Nick BF3: TomRattler

RE: Dem Pillord alles gute zum Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

** Ich spreche fließend Ironisch und das sogar mit einem sarkastischen Akzent. **
25.07.2015 16:39 TomRattler ist offline E-Mail an TomRattler senden Beiträge von TomRattler suchen

Sira
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1450.jpg

Alles gute zum Geburtstag!!!

25.07.2015 20:20 Sira ist offline E-Mail an Sira senden Beiträge von Sira suchen

Sigie
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1383.jpg

Funktion: Kassenwart und Eventeam
Steam-ID: hagenialius

Alles Gute zum Geburtstag Pille.

25.07.2015 22:16 Sigie ist offline E-Mail an Sigie senden Beiträge von Sigie suchen

Pillord
Master of disaster

images/avatars/avatar-1125.jpg

Funktion: Admin, Scripter
Nick BF2: Pillord

Vielen Dank Euch allen!

26.07.2015 14:18 Pillord ist offline E-Mail an Pillord senden Beiträge von Pillord suchen Fügen Sie Pillord in Ihre Kontaktliste ein

Sascha (Leucky)
Clanmitglied

images/avatars/avatar-988.jpg

Funktion: Dauerzocker

Hi Pille,
auch von mir alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!

Lass dich doch mal wieder im TS blicken,würde mich freuen!

27.07.2015 19:44 Sascha (Leucky) ist offline E-Mail an Sascha (Leucky) senden Beiträge von Sascha (Leucky) suchen

TrapperJohn
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1330.jpg

Nick xFire: trapperjohn75

Auch von mir nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag

27.07.2015 21:34 TrapperJohn ist offline E-Mail an TrapperJohn senden Beiträge von TrapperJohn suchen Fügen Sie TrapperJohn in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Lobby » Dem Pillord alles gute zum Geburtstag