#sixbitunder » siX' extern » Helpdesk » Windows 10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows 10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neax
Moderator

images/avatars/avatar-1350.jpg

Squad: siX.arma
Funktion: Trainingsleiter
Steam-ID: Neax_1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Razor
Desweiteren....ist Microsoft da nicht ganz alleine...man bedenke Facebook ;)

Naja ist schon ein unterschied ob sie nur die Daten die man bei Facebook eintippt freigeben oder auch all das was auf dem Computer liegt.

22.08.2015 17:36 Neax ist offline E-Mail an Neax senden Beiträge von Neax suchen

Drum
Tripel-As

images/avatars/avatar-195.jpg

Squad: siX.bf2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Facebook ist um einiges slimmer als MS. Ich wuerde nie FB trauen. Die verdienen ihr geld mit unsere privat informationen. Alles was einer auf FB post, linkt, liked oder auf klickt wird von FB gespeicherd und noch einiges dazu. Keiner weiss genau wass die da alles genau mit machen, kaum einer hat ahnung wieviel information die zu verfuefung haben und wie sicher das alles gespeichert ist. Es ueberrasch mich das MS hier von NSA und spy conspiracy theories beschuldigt worden aber FB dabei komplett rausgelassen werd... Achte mal auf die werbunge die eure vater auf seinem rechner hat. Wenn es da viele werbunge mit ukrainische traumfraue dabei gibt...

Dass alles ist meiner meinung nach alte wein in neue flaschen. Die MS wein schmeckt nicht so gut wenn es um die schutzung privat informationen geht aber ZBs die Google wein schmeckt um einiges slimmer. Apple wein ist noch etwas slimmer aber die FB wein ist einfach zum kotzen.

Das hat eine menge zu tun mit die weise worauf die firmen ihr geld verdienen. Apple ist eh einfach scheisse. Aber FB und GGL verdienen geld durch unsere informationen zu speichern, analisieren und zu verkaufen.

Microsoft verdient ihr geld hauptsaechlich auf die business markt. Die privat markt ist im vergleich peanuts. Aber wenn die privat kunden nicht zufrieden sind mit das produkt hat das effekt auf die verkaufen an grossen firmen. Die werden dan sehr oft eine zusaetsliche version ueberspringen. Gutes beispiel ist Vista. Und auch XP ist am anfang sehr schlecht verkauft. Deswegen hat MS dieses mal W10 auf diese intensive weise angekuendigt.

Ich hab in mehrere migration projekte gearbeitet wo die kosten ueber €100 Mio waren. In ein land mit nur 17 Mio einwohner... Stell euch mal vor wieviel das in Deutschland sein wuerde oder in Amerika. Da muss die Mediamarkt ziemlich viele Windows 10 Home cd's fuer verkaufen.

Die meiste firmen upgraden jede zweite version. Und obwohl die meiste firmen ein abonnement aehnliches vertrag mit MS haben (VLK), verdient MS jedes mal sehr viel geld wen die firmen umsteigen.

Long story made short; Es wird MS ein riesen haufen geld kosten wenn W10 nicht gut verkauft. Klar das die jetzt auch ein bisschen reinbauen was die FB usw schoen seit jahre nuetzen. Das Deutsche, Europaeische und Hollaendische gesaetz geht ueber die EULA (Link) hinaus. Auch die EU hat sich schoen mehrere male mit MS hierueber gestreitet (und mit erfolg)
Trotzdem traue ich MS nicht mit meine privat information. Und das gilt bei mir eigentlich fuer jede firm Aber es gibt andere firmen ueber den wir uns mehr sorgen machen sollten. Einfach das graue ding im kopf verwenden und nicht immer direkt auf "weiter" klicken aber erst lesen. W7 und W8.1 sind eh noch viele jahre zu nuetzen. Idee!

Ich werde auf jeden fall in ein paar monate umsteigen. Ich freue mich schon auf die Virtual desktops und das bessere file management. Und auch "unter die haube" hat es jedes mal viele verbesserunge gegeben.

Kudos wenn du diese menge tekst bis zum ende geschafft hat!!!

3:
If Drum.Caffeine(Level<90%) Then {
    Drum.Communications(strOutput)="Pretty much useless"
    }

22.08.2015 19:09 Drum ist offline E-Mail an Drum senden Beiträge von Drum suchen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Helpdesk » Windows 10