#sixbitunder » siX' extern » Off Topic » USA-Politik. 3.Weltkrieg - schon bald? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen USA-Politik. 3.Weltkrieg - schon bald?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TomRattler
Moderator

images/avatars/avatar-1488.jpg

Squad: siX.arma
Steam-ID: [533] Tom Rattler
Nick BFBC2: Bloody Tom
Nick BF3: TomRattler

USA-Politik. 3.Weltkrieg - schon bald? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

** Ich spreche fließend Ironisch und das sogar mit einem sarkastischen Akzent. **
18.11.2015 20:09 TomRattler ist offline E-Mail an TomRattler senden Beiträge von TomRattler suchen

Grey Wolf
Squadleader

images/avatars/avatar-1501.jpg

Squad: siX.arma; siX.wic
Funktion: Squadleitung JgBtl533
Nick xFire: Elektroman99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den habe ich schon im RC-Forum angehört...

Sorry...

Aber ja, wenn die Amerikaner nie auf dem Mond waren...

Australien nur eine Medienlüge ist...

...die Erde eine Scheibe ist...

Na ja... das ist halt meine Meinung dazu.

Gähn

„Elektroman, Nicht's kann Ihn 'foppen'!!!“

18.11.2015 20:50 Grey Wolf ist offline E-Mail an Grey Wolf senden Homepage von Grey Wolf Beiträge von Grey Wolf suchen Fügen Sie Grey Wolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Grey Wolf: elektroman9779 YIM-Name von Grey Wolf: elektroman99 MSN Passport-Profil von Grey Wolf anzeigen

Taki1980
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1359.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geb dem Mann ja auch teilweise Recht. Aber das ganze Problem ist doch viel komplexer als nur die Amerikaner hier im Focus zu haben. Da hat aber auch wirklich jedes Land aus der Westlichen Welt Dreck am Stecken. Nur die Amerikaner da herauszunehmen finde ich viel zu kurzsichtig.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Taki1980: 18.11.2015 22:22.

18.11.2015 22:22 Taki1980 ist offline E-Mail an Taki1980 senden Beiträge von Taki1980 suchen Fügen Sie Taki1980 in Ihre Kontaktliste ein

Astavinu
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1577.png

ich hab mir grade die ersten 5 minuten angesehn. länger halt ich den typen nicht aus. alleine der tonfall... der ist so gewählt, dass man drauf anspringt. die sachen die er nennt sind zwar richtig, jedoch find ich die verknüpfungen einfach zu reißerisch als sie ernstnehmen zu können. zusammenfassen würd ich die 5 minuten mit journalismus auf spiegel-niveau ohne jedes verständnis für politik bzw. geheimdienstarbeit

Groß-/Kleinschreibung wird generell missachtet, beschwerden bitte an i-dont@care.org
+added, ^improved, #fixed, -removed
18.11.2015 22:41 Astavinu ist offline Beiträge von Astavinu suchen

Audiopulse
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1649.png

Steam-ID: Audiopulse

Wenn Leute extra klarstellen müssen wie aufrichtig und ehrlich sie sind, bin ich schonmal vorsichtig.

Dann hab ich immer ein großes Problem mit Absoluten. Die USA ist böse, Putin ist böse, wir sind auch nicht viel besser - ja wer ist denn dann eigentlich der Gute? Ab wann waren denn die USA z.B. böse und haben sich von ihren Vorvätern (siehe Video) abgewandt?

Darauf gibt es keine Antwort, denn ein ganzes Land kann weder gut noch böse sein. Für uns ist Putin wegen der Ukraine-krise ein schlimmer Kriegstreiber - für viele Russen ist er ein Segen, weil er seit Langem der erste Präsident war, der den Ausverkauf Russlands Ressourcen ans Ausland beendet und den Russen viel zurückgegeben hat. Für viele Russen ist er aus guten Gründen ein Held - die Welt ist nicht schwarz-weiß!

Auch ein Beispiel: Die Geheimdienste der USA und Deutschlands haben gelogen. Sie haben verbündete Partner abgehört. Herzlichen Glückwunsch - genau dafür sind Geheimdienste da. Und bis jetzt hab ich noch nirgendwo etwas darüber gelesen warum das überhaupt ein so großes Problem ist: Die NSA versucht uns abzuhören - unser BND verhindert das. Die Alternative sind offene Konflikte - wie Krieg.

4:24 - "Angela Merkel muss streng genommen garnicht mit Obama telefonieren - er hört sie sowieso ab."
4:40 - "Und wer sind die Partner in Kiev? Das sind Menschen die eine faschistische Regierung beteiligen, also Menschen, die morgens mit dem Hitlergruß aufstehen..."

Hört sich das sachlich an? Der Mann ist eine Witzfigur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Audiopulse: 26.11.2015 04:20.

26.11.2015 04:19 Audiopulse ist offline E-Mail an Audiopulse senden Beiträge von Audiopulse suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Off Topic » USA-Politik. 3.Weltkrieg - schon bald?