#sixbitunder » siX' community » Externe Lobby für ArmA2 und Arma3 des Jägerbataillon 533 » Wiedereinstieg von Marvin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wiedereinstieg von Marvin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvin
Clanmitglied

Wiedereinstieg von Marvin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag liebes Jägerbataillon 533, mein Name ist Marvin und war vor einer Zeit bereits Mitglied im jgbtl533, vor meiner Mitgliedszeit beim Jägerbataillon hatte ich einen neuen PC erworben, dieser hatte nach ca. 2 Wochen ein großes Problem, er wollte nicht mehr anspringen, selbstverständlich habe ich diesen dann bei der Firma eingeschickt und war gezwungen mit meinem alten Computer zu spielen, welcher wirklich keine Leistung für angenehmes Spielen in ArmA III hat. Ich persönlich hatte aus diesem Grund keine Lust auf ArmA III zu der Zeit, an der ich meinen Computer nicht hatte. Ich habe dann nur noch Spiele gespielt, die mein alter Computer schafft und haben einen mir persönlich peinlichen und aus meiner Sicht tatsächlich völlig dummen Fehler gemacht, ich habe das Jägerbataillon von diesem Vorfall nicht berichtet und wurde aus diesem Grund rausgeworfen. Als ich den neuen PC wieder hatte wollte ich wieder rein, dies war auch möglich. Anschließend traf der Fehler wieder ein, das gleiche Prozedere startete von vorn - der gleiche Fehler (von mir & der gleiche Fehler am PC), anschließend habe ich mich, welches zu meinem 2ten Fehler wurde nicht beim Jägerbataillon gemeldet, da ich in der Zeit, in der der gute PC nicht funktionierte mich an ein anderes Spiel angefreundet habe. Ich möchte nun allerdings wieder fest an den Gefechten mit dem Jägerbataillon, einer, mir bekannten Truppe teilnehmen und mit den Leuten des Jägerbataillon 533 Spaß beim Spielen haben und CO-OP-Taktik erneut ausüben, genau wie vorher.

Nun wollte ich die Allgemeinheit fragen (auf Rat von Col. Marc):

Habt ihr etwas dagegen, wenn ich dem Bataillon wieder beitrete und zusammen mit euch Gefechte bestreite?

14.02.2016 11:08 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen

Drum
Tripel-As

images/avatars/avatar-195.jpg

Squad: siX.bf2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Marvin,
Am besten setzt du dich mal auf TS zusammen mit TomRattler und redet mal mit ihm hierueber.

3:
If Drum.Caffeine(Level<90%) Then {
    Drum.Communications(strOutput)="Pretty much useless"
    }

14.02.2016 23:24 Drum ist offline E-Mail an Drum senden Beiträge von Drum suchen

Roman
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1119.jpg

Squad: siX.arma
Funktion: letzter PvPler
Steam-ID: Roko4711
Nick BF2: Roko81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön mal wieder was von dir zu hören Marvin

Motiviert ,Diszipliniert,Leidensfähig,Hartnäckig.. Und ausserhalb des bettes bin ich auch nicht schlecht....^^

15.02.2016 05:44 Roman ist offline E-Mail an Roman senden Beiträge von Roman suchen Fügen Sie Roman in Ihre Kontaktliste ein

Col.Marc
Mitglied

Squad: Besucher
Steam-ID: STEAM_0:1:47648361

Hey schön deinen Post zu sehen :D

Ja drum hat ein wenig recht eine Unterhaltung zwischen Tom und Marvin ist zwar von Nöten aber die Eigentliche frage war erstmal was das gesamte JgBtl davon hält.
Ich hab Marvin dazu geraten erstmal ein Post für alle Mitglieder zu schreiben damit diese Bedenken äußern können oder einfach zustimmen.
Es ist ja wichtig ob das gesamte JgBtl mit Marvin spielen will oder nicht.

Life is about learning; when you stop learning, you die.

The difference between fiction and reality? Fiction has to make sense.

Helicopters don't fly, they vibrate so badly the ground rejects them.

15.02.2016 10:46 Col.Marc ist offline E-Mail an Col.Marc senden Beiträge von Col.Marc suchen

Prost
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1682.png

Es wäre auch schön wenn Du auch mal wieder Zeit für das Jägerbattalion finden würdest.
Vermittelst hier Leute (mich eingeschlossen) und lässt Dich seitdem nicht mehr Blicken. Sehr Schade.

15.02.2016 20:25 Prost ist offline E-Mail an Prost senden Beiträge von Prost suchen

Col.Marc
Mitglied

Squad: Besucher
Steam-ID: STEAM_0:1:47648361

Versteckter Text   
@Prost
hat meiner Meinung nach hier momentan nicht zu suchen da es gerade um Marvin geht.
Ansonsten bin ich oft im Forum unterwegs und lese mir auch das meiste durch ansonsten wenn du fragen hast dann schreib ne PN oder frag mich einfach persönlich.

Life is about learning; when you stop learning, you die.

The difference between fiction and reality? Fiction has to make sense.

Helicopters don't fly, they vibrate so badly the ground rejects them.

16.02.2016 00:02 Col.Marc ist offline E-Mail an Col.Marc senden Beiträge von Col.Marc suchen

Drum
Tripel-As

Squad: siX.bf2

^^

3:
If Drum.Caffeine(Level<90%) Then {
    Drum.Communications(strOutput)="Pretty much useless"
    }

16.02.2016 02:47 Drum ist offline E-Mail an Drum senden Beiträge von Drum suchen

Prost
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1682.png

Versteckter Text   
@Col.Marc Hmm naja vielleicht ist es auch ganz gut so wie es ist. Dann viel Spaß weiterhin bei RainbowSiege und den zig anderen Spielen. Bis die Jahre dann...

16.02.2016 20:42 Prost ist offline E-Mail an Prost senden Beiträge von Prost suchen

TomRattler
Moderator

images/avatars/avatar-1488.jpg

Steam-ID: [533] Tom Rattler
Nick BFBC2: Bloody Tom
Nick BF3: TomRattler

Hallo Marvin,

tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme dir zu schreiben, aber es gab noch andere wichtige dinge, um die ich mich kümmern mußte.
Ja, wir nehmen dich gerne wieder als Trial auf.
Ich denke mal, die 1. PM, die du zu anfangs bekommen hattest, hast du noch?
Werde dich im Forum wieder auf Trial schalten.
Bitte schau dir die To-Do's nochmal an und gib mit per PM bescheit, welche To-Do's du schon erledigt hattest und welche noch offen sind.
Willkommen zurück Marvin.

** Ich spreche fließend Ironisch und das sogar mit einem sarkastischen Akzent. **
16.02.2016 22:03 TomRattler ist offline E-Mail an TomRattler senden Beiträge von TomRattler suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
#sixbitunder » siX' community » Externe Lobby für ArmA2 und Arma3 des Jägerbataillon 533 » Wiedereinstieg von Marvin?