#sixbitunder » siX' extern » Helpdesk » Coding » kleiner flashbutton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleiner flashbutton
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
siX|waYne.ger
ehemaliges Mitglied

Squad: siX.bf2

kleiner flashbutton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will das wenn ich über einen button, meiner schon bestehenden page, fahre, ein blutfleck über dem button ist...
woher bekomm ich sowas usw ?? !!
wäre für hilfe sehr dankbar :)

wayne beim Schulsport
02.09.2005 21:09 siX|waYne.ger ist offline E-Mail an siX|waYne.ger senden Beiträge von siX|waYne.ger suchen Fügen Sie siX|waYne.ger in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von siX|waYne.ger: eltabula2003@aol.com

siX|BongPow3r
ehemaliges Mitglied

images/avatars/avatar-214.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was suchst/willst du nun genau?
Einen Flashbutton mit Rollover oder einen Blutfleck ^^

02.09.2005 23:53 siX|BongPow3r ist offline E-Mail an siX|BongPow3r senden Homepage von siX|BongPow3r Beiträge von siX|BongPow3r suchen Fügen Sie siX|BongPow3r in Ihre Kontaktliste ein

siX|waYne.ger
ehemaliges Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von siX|waYne.ger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich weiß noch net wie das heißt Oo
ich will soetwas wie ich es beschrieben habe....
wenn ich über den hyperlink gehe mit der maus soll halt einfach nen blutfleck erscheinen oO

wayne beim Schulsport
03.09.2005 08:24 siX|waYne.ger ist offline E-Mail an siX|waYne.ger senden Beiträge von siX|waYne.ger suchen Fügen Sie siX|waYne.ger in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von siX|waYne.ger: eltabula2003@aol.com

mutare
Passives Mitglied

images/avatars/avatar-739.gif

Funktion: Grafiker und freib. Fotograf
Nick BF2142: mutare

einen flashbutton rollover = blutfleck ;) selberbauen! :D

03.09.2005 10:42 mutare ist offline E-Mail an mutare senden Homepage von mutare Beiträge von mutare suchen Fügen Sie mutare in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von mutare: mutare@mac.com MSN Passport-Profil von mutare anzeigen

siX|waYne.ger
ehemaliges Mitglied

ewnn ich das könnte würde ich es machen oO

wayne beim Schulsport
03.09.2005 16:18 siX|waYne.ger ist offline E-Mail an siX|waYne.ger senden Beiträge von siX|waYne.ger suchen Fügen Sie siX|waYne.ger in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von siX|waYne.ger: eltabula2003@aol.com

mutare
Passives Mitglied

images/avatars/avatar-739.gif

Funktion: Grafiker und freib. Fotograf
Nick BF2142: mutare

Les dir mal die Helpfiles von Flash durch, die sind sehr gut! nen bissel Actionscript und so, nix klauen, selber machen, dauert länger aber man lernt was. Viel Spaß

03.09.2005 18:55 mutare ist offline E-Mail an mutare senden Homepage von mutare Beiträge von mutare suchen Fügen Sie mutare in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von mutare: mutare@mac.com MSN Passport-Profil von mutare anzeigen

siX|waYne.ger
ehemaliges Mitglied

will nen fertigen haben...was denkst du warum ichb das ding hier aufgemacht habe ?? oO
mache das mit der page nur fürn freund und will flash gar net lernen!!

wayne beim Schulsport
03.09.2005 21:54 siX|waYne.ger ist offline E-Mail an siX|waYne.ger senden Beiträge von siX|waYne.ger suchen Fügen Sie siX|waYne.ger in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von siX|waYne.ger: eltabula2003@aol.com

siX|BongPow3r
ehemaliges Mitglied

images/avatars/avatar-214.jpg

Wie muss der Hintergrund des Buttons sein?

Besorg mir nen Blutfleck mit der Hintergrundfarbe für den Button, dann kümmer ich mich um den Rest wenn ich Zeit dafür finde!

Was soll der Button öffnen? Eine Webseite?

06.09.2005 16:03 siX|BongPow3r ist offline E-Mail an siX|BongPow3r senden Homepage von siX|BongPow3r Beiträge von siX|BongPow3r suchen Fügen Sie siX|BongPow3r in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Helpdesk » Coding » kleiner flashbutton