#sixbitunder » siX' extern » Helpdesk » Coding » Homepage komplett speichern verhindern.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepage komplett speichern verhindern..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pwntrick
ehemaliges Mitglied

images/avatars/avatar-482.jpg

Homepage komplett speichern verhindern.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe es geschafft meine Homepage soweit fertig zustellen ^^
konnte sogar rechtsklick deaktivieren... :D

aber wenn man ez beim browser auf datei -> seite speichern unter , macht hat man trotzdem alle bilder usw aufm pc... somit könnte ein anderer alles speichern und die page sozusagen komplett klauen :E

wie kann ich das verhindern?

mfg pwntrick :)

05.02.2007 23:23 pwntrick ist offline E-Mail an pwntrick senden Beiträge von pwntrick suchen Fügen Sie pwntrick in Ihre Kontaktliste ein

siX|Infinity
ehemaliges Mitglied

images/avatars/avatar-489.gif

Squad: siX.bf2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch sowas hab ich aber noch nie gesehn^^
mit welchem programm hast du das denn gesliced ?

uu yeah im back !, falls sich noch jemand an mich erinnern kann^^

06.02.2007 05:14 siX|Infinity ist offline E-Mail an siX|Infinity senden Beiträge von siX|Infinity suchen

ezzemm
Clanadmin

images/avatars/avatar-1557.jpg

Squad: siX.bc2
Funktion: ezStats programmer
Steam-ID: ezzemm
Nick BFBC2: ezzemm
Nick BF3: ezzemm

RE: Homepage komplett speichern verhindern.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pwntrick
Hi, ich habe es geschafft meine Homepage soweit fertig zustellen ^^
konnte sogar rechtsklick deaktivieren... :D

aber wenn man ez beim browser auf datei -> seite speichern unter , macht hat man trotzdem alle bilder usw aufm pc... somit könnte ein anderer alles speichern und die page sozusagen komplett klauen :E

wie kann ich das verhindern?

mfg pwntrick :)

Indem du deine Seite komplett in Flash programmierst. Ansonsten liegt es in der Natur der Sache, daß man eine HP abspeichern kann.
Wenn du deinen Quelltext schützen willst, wäre auch PHP eine Möglichkeit

06.02.2007 06:48 ezzemm ist offline E-Mail an ezzemm senden Homepage von ezzemm Beiträge von ezzemm suchen

marder
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1171.jpg

Squad: siX.passiv
Steam-ID: coremarder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hau ein Copyright auf alles und gibs deinem Anwalt ^^ so machen es alle aber wehe du hass selber Content gezockt dann freuen sich andere Anwälte ^^

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“
06.02.2007 08:44 marder ist offline E-Mail an marder senden Homepage von marder Beiträge von marder suchen Fügen Sie marder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von marder: marder777

Amy
Grafikleiche

images/avatars/avatar-826.jpg

Es sind 2 dinge sicher im Internet.
a) Wenn jemand was von deiner Seite klauen möchte dann tut er es auch. Egal wie viel Schutz du hast.
b) Wenn dich jemand Abmahnen will, dann finden Sie immer was.

Hab ein schönes Impressum, Copyright Vermerk, Haftungsausschluss, keine Fremden Bilder auf dem Webspace, rechts klick deaktiviert und quelltext sperre. Mehr brauch man eigentlich nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amy: 06.02.2007 10:47.

06.02.2007 10:46 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Homepage von Amy Beiträge von Amy suchen AIM-Name von Amy: dsd YIM-Name von Amy: dsd MSN Passport-Profil von Amy anzeigen

SysRun
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-589.jpg

Zitat:
Original von Seelenstern
...rechts klick deaktiviert und quelltext sperre. Mehr brauch man eigentlich nicht.

LOL, und mein Firefox filter diese scheiss Rechtsklicksperre lock weg ^^

Aber was is ne "quelltext sperre" ??

06.02.2007 14:06 SysRun ist offline E-Mail an SysRun senden Beiträge von SysRun suchen

Amy
Grafikleiche

http://www.antssoft.com/htmlprotector/index.htm ... for example

*ähm* ich meinte Quellcode - Sperre.

Und wenn wir es genau nehmen brauch ich nicht mal ein Filter um rechtsklick zu umgehen.. "Drag & Drop" tut auch einiges. lol

Oder es gibt noch mehr Kranke Menschen wie mich in der I-Net Welt. Die machen Screenshots von den Seiten um sie zu klauen oder kopieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amy: 06.02.2007 14:16.

06.02.2007 14:16 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Homepage von Amy Beiträge von Amy suchen AIM-Name von Amy: dsd YIM-Name von Amy: dsd MSN Passport-Profil von Amy anzeigen

SysRun
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-589.jpg

Zitat:
Original von Seelenstern
http://www.antssoft.com/htmlprotector/index.htm ... for example

*ähm* ich meinte Quellcode - Sperre.

Und wenn wir es genau nehmen brauch ich nicht mal ein Filter um rechtsklick zu umgehen.. "Drag & Drop" tut auch einiges. lol

Oder es gibt noch mehr Kranke Menschen wie mich in der I-Net Welt. Die machen Screenshots von den Seiten um sie zu klauen oder kopieren.

LOL, diese Programme kannste alle vergessen weil: Wenns der Browser interpretieren kann denn kann ich des auch... Ausserdem gibt Tools die das alles wieder schön lesbar machen

SOWAS HÄLT MICH NICHT AUF *MUUUUUUUUUUHAHAHAHAHAHAA*

06.02.2007 14:18 SysRun ist offline E-Mail an SysRun senden Beiträge von SysRun suchen

ezzemm
Clanadmin

images/avatars/avatar-1557.jpg

Squad: siX.bc2
Funktion: ezStats programmer
Steam-ID: ezzemm
Nick BFBC2: ezzemm
Nick BF3: ezzemm

Zitat:
Original von SysRun

Quelltext -> Deutsch
Quellcode -> Denglisch

http://de.wikipedia.org/wiki/Quelltext

06.02.2007 14:44 ezzemm ist offline E-Mail an ezzemm senden Homepage von ezzemm Beiträge von ezzemm suchen

Amy
Grafikleiche

Zitat:
Original von ezzemm
Zitat:
Original von SysRun

Quelltext -> Deutsch
Quellcode -> Denglisch

http://de.wikipedia.org/wiki/Quelltext

Ich habe ein deutsches Wort benutzt? Dat, glaub ich ja kaum. *stolz*

Aber zurück zum Thema...

Du kannst deine Seite nicht 100 % sicher machen. Ein User der dein Quelltext, Bilder oder Content möchte wird es auch kriegen.

Aber eine robots.txt Datei wäre noch gegen Bots zu empfehlen.

06.02.2007 17:51 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Homepage von Amy Beiträge von Amy suchen AIM-Name von Amy: dsd YIM-Name von Amy: dsd MSN Passport-Profil von Amy anzeigen

pwntrick
ehemaliges Mitglied

images/avatars/avatar-482.jpg

Themenstarter Thema begonnen von pwntrick

hm also von programmieren hab ich keine ahnung :D
hab die page mir mit photoshop,imageready und dreamweaver irgendwie zusammen gebastelt :P

naja dann lass ich es so :)
hab ja noch die source psd datein aufm pc, falls jemand meint ich hätte ihm dann die seite geklaut :P

06.02.2007 18:14 pwntrick ist offline E-Mail an pwntrick senden Beiträge von pwntrick suchen Fügen Sie pwntrick in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Helpdesk » Coding » Homepage komplett speichern verhindern..