#sixbitunder » siX' extern » Event News » Lanmount Event für ein Clantreffen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lanmount Event für ein Clantreffen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nemesis
Clanmitglied

images/avatars/avatar-908.jpg

Squad: siX.bc2
Nick xFire: nemesis333
Nick CoD4: siX | Nemesis
Nick BFBC2: Nemesis0
Nick BF2142: siX Nemesis0
Nick BF2: siX fgp.Nemesis

Lanmount Event für ein Clantreffen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, neuer Versuch :
Anfang November steigt im malerischen Saarland eine große Lan. ich werde auf jeden fall dort sein. Eventuell hat ja noch jemadn Lust hinzukommen. Wäre doch mal ganz nett :)
Klick mich

21.09.2007 15:57 Nemesis ist offline E-Mail an Nemesis senden Beiträge von Nemesis suchen Fügen Sie Nemesis in Ihre Kontaktliste ein

Dreamer
Clanmitglied

images/avatars/avatar-202.jpg

Squad: siX.arma; siX.cod4
Nick xFire: coolpage22
Nick CoD4: siX|Dreamer
Nick BF2: coolpage22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ja gerne.. aber es ist einfach viel zu weit weg...

ich bin einmal in meinem leben 300km zu ner LAN gefahren.. und das mach ich nie wieder..
21.09.2007 19:13 Dreamer ist offline E-Mail an Dreamer senden Beiträge von Dreamer suchen Fügen Sie Dreamer in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Event News » Lanmount Event für ein Clantreffen?