#sixbitunder » siX' extern » Marktplatz » [V] Neue X1950pro für 99€! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [V] Neue X1950pro für 99€!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ezzemm
Clanadmin

images/avatars/avatar-1557.jpg

Squad: siX.bc2
Funktion: ezStats programmer
Steam-ID: ezzemm
Nick BFBC2: ezzemm
Nick BF3: ezzemm

[V] Neue X1950pro für 99€! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe eine Sapphire X1950Pro für PCIe.

Die Karte ist im Prinzip nagelneu. Ich hatte Probleme mit dem Rechner und die GraKa im Verdacht. Daher hatte ich die 1950pro gekauft, als Ersatz solange meine Karte bei der Garantie ist. Allerdings lag mein Problem nicht an der Grafikkarte, weswegen ich die 1950pro nicht mehr brauche.
Die Karte hat somit nur einen einzigen Bootvorgang und 30sek Betriebsdauer hinter sich. Das Zubehör ist noch originalverpackt und die Karte wird mit Karton und Rechnung verschickt.

Kosten soll die Karte 99€ + Versand 7€. Abholen könnte man sie in Biberach (Oberschwaben). Interessiert? Einfach ne PM schreiben :)

14.11.2007 10:48 ezzemm ist offline E-Mail an ezzemm senden Homepage von ezzemm Beiträge von ezzemm suchen

ezzemm
Clanadmin

images/avatars/avatar-1557.jpg

Squad: siX.bc2
Funktion: ezStats programmer
Steam-ID: ezzemm
Nick BFBC2: ezzemm
Nick BF3: ezzemm

Themenstarter Thema begonnen von ezzemm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=290184938226

23.11.2007 15:35 ezzemm ist offline E-Mail an ezzemm senden Homepage von ezzemm Beiträge von ezzemm suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
#sixbitunder » siX' extern » Marktplatz » [V] Neue X1950pro für 99€!