#sixbitunder » siX' extern » Marktplatz » Dvd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dvd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emigrate
ehemaliges Mitglied

images/avatars/avatar-864.jpg

Squad: siX.cod4
Nick CoD4: siX|Emigrate
Nick BF2: n1.bf2.Rob

Dvd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschenke die DVD:
Zurück in die Zukunft (Teil1)

Bei Interesse bei mir melden.

Porto sollte der Beschenkte übernehmen...

Gruss Rob

Emigrate hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ZidZ.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emigrate: 18.01.2008 12:04.

18.01.2008 12:03 Emigrate ist offline E-Mail an Emigrate senden Homepage von Emigrate Beiträge von Emigrate suchen Fügen Sie Emigrate in Ihre Kontaktliste ein

ezzemm
Clanadmin

images/avatars/avatar-1557.jpg

Squad: siX.bc2
Funktion: ezStats programmer
Steam-ID: ezzemm
Nick BFBC2: ezzemm
Nick BF3: ezzemm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sie nehmen; ist schließlich ein Klassiker Smile

18.01.2008 12:28 ezzemm ist offline E-Mail an ezzemm senden Homepage von ezzemm Beiträge von ezzemm suchen

Emigrate
ehemaliges Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Emigrate
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht klar ezzemm (grad ne PM mit Anschrift an mich)...

Hab auch noch den Film Heat abzugeben...
Gleiche Kondizionen wie oben Smile

gruss ROB

Emigrate hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
heat.jpg

18.01.2008 20:38 Emigrate ist offline E-Mail an Emigrate senden Homepage von Emigrate Beiträge von Emigrate suchen Fügen Sie Emigrate in Ihre Kontaktliste ein

Loki
Passives Mitglied

images/avatars/avatar-205.jpg

Squad: siX.passiv

MINE MINE MINE MINE

Einer meiner TopFilme, bloß ging mir meine DVD im Player kaputt :(

Darum möchte ich den Film wieder in meiner Sammlung haben lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loki: 19.01.2008 15:50.

19.01.2008 15:50 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Homepage von Loki Beiträge von Loki suchen Fügen Sie Loki in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Loki: no YIM-Name von Loki: no MSN Passport-Profil von Loki anzeigen

Emigrate
ehemaliges Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Emigrate

Update

So ihr 2 Smile
Habs heut endlich mal geschafft zur Post zu kommen, hab alles verpackt, ein Märkle drauf und werde es morgen Mittag einwerfen...

Viel Spass mit den Filmen :rolleye:

Gebt mir Bescheid ob alles angekommen ist...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emigrate: 30.01.2008 21:30.

30.01.2008 21:30 Emigrate ist offline E-Mail an Emigrate senden Homepage von Emigrate Beiträge von Emigrate suchen Fügen Sie Emigrate in Ihre Kontaktliste ein

Loki
Passives Mitglied

images/avatars/avatar-205.jpg

Squad: siX.passiv

ich muss sagen 1 A Lieferung. ;) Ich gebe dir 5 von 5 Sternen lol
Packet ist heil und unbeschadet bei mir angekommen. Vielen Dank nochmal

01.02.2008 20:49 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Homepage von Loki Beiträge von Loki suchen Fügen Sie Loki in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Loki: no YIM-Name von Loki: no MSN Passport-Profil von Loki anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
#sixbitunder » siX' extern » Marktplatz » Dvd