#sixbitunder » siX' extern » Game Media » Pimp your Battlefield 2 (Teil 1) - ezzemm`s pimped Localization v1.4b » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pimp your Battlefield 2 (Teil 1) - ezzemm`s pimped Localization v1.4b
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ezzemm
Clanadmin

images/avatars/avatar-1557.jpg

Squad: siX.bc2
Funktion: ezStats programmer
Steam-ID: ezzemm
Nick BFBC2: ezzemm
Nick BF3: ezzemm

Themenstarter Thema begonnen von ezzemm
RE: Pimp your Battlefield 2 (Teil 1) - ezzemm`s pimped Localization v1.4b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sn@keShit
Hab mal ne Frage. Hatte BF2 in Englisch installiert. Auch die Menüs etc. ! Jetzt ist aber alles deutsch. Sind da auch dateien für Englisch bei ? Wie stelle ich das um ?

Servus!

Ich habe ausschließlich die deutschen Texte überarbeitet, daher ist eine englische Sprachversion nicht enthalten. Ich müsste die ganze Arbeit daher nochmal machen
PS: Nur die Texte sind nun auf deutsch; die Sprachsamples etc. sind weiterhin auf Englisch.

Wenn du wieder die englischen Texte willst musste einfach meine Loc deinstallieren; allerdings ist es dann auch wieder "unpimped".

02.03.2007 11:35 ezzemm ist offline E-Mail an ezzemm senden Homepage von ezzemm Beiträge von ezzemm suchen

Schlachter79
unregistriert
RE: Pimp your Battlefield 2 (Teil 1) - ezzemm`s pimped Localization v1.4b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Dateien

1. altx_german.utxt
2. altx_German_autorun.utxt
3. altx_German_Mappacks.utxt
4. altx_German_Patch.utxt
5. altx_xpackGerman.utxt
6. altx_xpackGerman_autorun.utxt
7. altx_XPGerman.utxt

sind nicht im english ordner enthalten!

aber ohnehin ein supper nettes Feature, dank von mir und Anhang
06.04.2007 00:13  

Mac.0
Gildenmitglied

images/avatars/avatar-243.jpg

Squad: siX.vsoh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde doch keinen Sinn machen deutsche Texte in die englische Edition zu machen

06.04.2007 13:05 Mac.0 ist offline E-Mail an Mac.0 senden Homepage von Mac.0 Beiträge von Mac.0 suchen MSN Passport-Profil von Mac.0 anzeigen

sid6.5
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mac.0
Würde doch keinen Sinn machen deutsche Texte in die englische Edition zu machen

also ich hatte angenommen, dass die englischen und die deutschen texte gepimpt sind.....

leider hab ich grad festgestellt, dass ich in meine englischen Battlefield 2 installation nun ingame deutschen text habe *eeek*.

wenn die englisch-spraching texte auch ge-pimpt würden, dann wär das echt cool :D
22.07.2007 11:31  

GO! Jaegermaister
unregistriert

Hallo,

habe mal ne frage es eist ein neuer Patch draussen baut ihn das teil noch mal um auf BF2 Patch 1.5 währe geilll Smile
08.09.2009 00:20  

ezzemm
Clanadmin

Zitat:
Original von GO! Jaegermaister
Hallo,

habe mal ne frage es eist ein neuer Patch draussen baut ihn das teil noch mal um auf BF2 Patch 1.5 währe geilll Smile

Ne, mach ich nimmer; ist zu viel Aufwand da ich nimmer BF2 spiele ;)
Sollte auch gar nicht nötig sein; die Boosterpack-Waffen sind ja schon in der bisherigen Version integriert, von daher dürfte kaum ein wichtiger Text von der bisherigen Loc unberücksichtigt sein

08.09.2009 07:00 ezzemm ist offline E-Mail an ezzemm senden Homepage von ezzemm Beiträge von ezzemm suchen

GO! Jaegermaister
unregistriert

Schade weil es past zwar alles bis auf die Karten namen die sind komisch:zb.
CPNAME_SS_64_temple kannst mir das vieleicht zeigen wie das geht dan tät ich das ding zurecht sticken fals ich es raffe.

währe voll goill Smile
08.09.2009 14:13  

GO! Jaegermaister
unregistriert

sorry es passt doch muss mein fehler gewesen sein danke nochmal für die schnelle antwort geiles tool
08.09.2009 14:32  

H1N1
unregistriert
ezzems pimped localization Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ;)
is schon n geiler mod erstmal ; )

Aber ich hab BF2 auf English installiert.....Und das will ich auch weider nur bekomm ich deinen Mod nicht mehr deinstalliert..

Habs über CCleaner deinstalliert und die datein manuell deinstalliert...ich bekoms nicht weg....

Dann dachte ich mir , deinstallierste BF2 ....

Gesagt und getan alles gelöscht, was mit bf2 zutun hat sogar die regedit einträge + die caches in den Eigenen Dateien...

Danach wieder auf Englisch installiert -> InGame geguckt und promt isses wieder auf Deutsch und der Mod ist immer noch aktiv...

Hab Win 7 unf würd mich über ne antwort freuen ; )

thx udn gruß
27.12.2009 23:51  

H1N1
unregistriert
RE: ezzems pimped localization Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch und bth.....

Geiles Board ; ) Geiler Mod :] richtig gut nur will ichs wieder auf English haben ; ]

Btw: Deine Anleitung von Deutsch nach ENglish ist auch gut, nur will ich Sound und Schrift auf English X]

Aber wie gesagt bekomm ich den Mod nicht mehr weg : )

So das wars von mir freu mich auf antworten ; )

greezz
27.12.2009 23:55  

ezzemm
Clanadmin

RE: ezzems pimped localization Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von H1N1
Auch und bth.....

Geiles Board ; ) Geiler Mod :] richtig gut nur will ichs wieder auf English haben ; ]

Btw: Deine Anleitung von Deutsch nach ENglish ist auch gut, nur will ich Sound und Schrift auf English X]

Aber wie gesagt bekomm ich den Mod nicht mehr weg : )

So das wars von mir freu mich auf antworten ; )

greezz

Englischen Text bekommst du leider nur wenn du die Originalfiles zurückkopierst. Ich hatte für die Loc damals nämlich nur die deutschen Texte überarbeitet und diese dann auch für die englische Version genommen

28.12.2009 00:01 ezzemm ist offline E-Mail an ezzemm senden Homepage von ezzemm Beiträge von ezzemm suchen

H1N1
unregistriert

Hi

erstmal danke für die Blitschnelle antwort : )

Nur versteh ich jetzt nicht ganz was ich machen soll....

Die Mod ist ja deinstalliert, nur InGame ist alles beim alten und im LogIn Menü steht auch noch, "Verbindung zum Kontoserver - Battlefield modifiziert ezzemm's localization ..."

Und unter C: ....BF2 ->Mods-> Ist ja auch nix mehr zu finden von den Dateien x]

......Die Originalfiles sind ja vorhanden....

Und danke nochmal für die Mühe bzw Antworten zu dem Theman : )
28.12.2009 00:04  

ezzemm
Clanadmin

Lösche alle Dateien die mit "alternative" anfangen aus folgenden Verzeichnissen:
C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Localization\german
C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Localization\english
C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\xpack\Localization\german
C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\xpack\Localization\english

Wenn du Vista oder Win7 hast müsste es hier sein:
C:\Users\ezzemm\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 2\mods\etc

28.12.2009 00:09 ezzemm ist offline E-Mail an ezzemm senden Homepage von ezzemm Beiträge von ezzemm suchen

H1N1
unregistriert

Also dein erster Lösungsweg geht nicht....
Da sind nämlich keine Dateien mit mit dem nacmen "alternative " bzw alt*.utxt.....

Edit: Dein 2ter Weg hat geklappt : ]

Herzlichen dank da waren die Dateinen....konnte sie vorher icht löschen bzw sehen, weil mein PC sie "versteckt" hat...

Besten dank nochmal nu gehts wieder ; ) Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
28.12.2009 00:25  

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Game Media » Pimp your Battlefield 2 (Teil 1) - ezzemm`s pimped Localization v1.4b