#sixbitunder » siX' extern » Off Topic » Führungseigenschaften.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Führungseigenschaften..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StieMO
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1000.jpg

Squad: siX.arma
Nick xFire: stiemo88

Führungseigenschaften.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr netter Bericht ich musste die ganze zeit über schmunzeln^^

Link

05.03.2010 12:16 StieMO ist offline E-Mail an StieMO senden Beiträge von StieMO suchen

Fin
Clanmitglied

images/avatars/avatar-939.jpg

Squad: siX.arma

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Horrido,

ja da schmunzel ich mit...

"...der erste Nachahmer macht aus einem Trottel eine Führungsfigur..."
Gut, wenn man einen Chef hat, der auch über soetwas mitlachen kann.

Joho und eine Buddel voll Rum.

Fin

05.03.2010 12:44 Fin ist offline E-Mail an Fin senden Beiträge von Fin suchen Fügen Sie Fin in Ihre Kontaktliste ein

Loki
Clanmitglied

images/avatars/avatar-205.jpg

Squad: siX.passiv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lag auf dem boden vor lachen

05.03.2010 13:36 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Homepage von Loki Beiträge von Loki suchen Fügen Sie Loki in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Loki: no YIM-Name von Loki: no MSN Passport-Profil von Loki anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Off Topic » Führungseigenschaften..