Roman
Clanmitglied
Squad: siX.arma Funktion: Charly-Squat, IXXL³ Squatleader, Steam-ID: Roko4711 Nick BF2: Roko81
 |
|
Ich habs mir organisiert und der Kopierschutz ist lächerlich, Skirdow hat das game in 24 st. gehackt und den patch gleich dazu. Und immernoch ist es voller bugs!
Mal zum zocken zwichendurch ist es ganz witzig, aber an SH3 kommts einfach nicht rann!
Und ich depp hab mich mit Dosennahrung eingedeckt und trocken fleisch und käse und wollte 2 x 12 St. Feindfahrt machen.... Denn die Grafik ist sehr hübsch, auch die Schäden im Boot wenn es knallt sind ganz witzig gemacht, die besatzung ist einfach nur langweilig.
Nach en paar stunden ist man schon satt. Wenigestens beim Arlamtauchen könnten sich die jungs mal bewegen und die leitern runter und durchs schiff hechten, wäre doch alles kein problem wenn die wachmanschaften sich ablösen und rumlaufen
EInzig das beschiesen der Handelsschiffe mit der 8cm ist als mal noch ganz unterhaltsam.
Ich bin generel bereit die Spieleindustrie zu unterstützen und Games die es wert sind dann auch zu kaufen, aber leider zeigt es sich immer wieder das grosse Hoffnungen noch grössere entäuschungen nach sich ziehn.
Etwas angepasst Grey Wolf

Motiviert ,Diszipliniert,Leidensfähig,Hartnäckig.. Und ausserhalb des bettes bin ich auch nicht schlecht....^^
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Grey Wolf: 10.03.2010 17:41.
|
|