#sixbitunder » siX' extern » Marktplatz » Verkaufe HTC HD Mini » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe HTC HD Mini
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cr4zy
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1202.jpg

Squad: siX.arma
Steam-ID: crazyexplorer

Verkaufe HTC HD Mini Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe hier mein HTC HD Mini.
OVP gibt es leider nicht mehr, aber das Handy war bei mir nur ein halbes Jahr in Benutzung. Hat dementsrpechend keine Gebrauchsspuren (außer ein bisschen Staub an der Oberfläche^^)
Geliefert wird es mit USB Kabel und AC Adapter zum Aufladen per Steckdose. Hinzu kommen eine Displayfolie und ein Siliconcase. Eine Speicherkarte liegt nicht bei, jedoch ist das Handy erweiterbar mit Micro SD bis 32GB.
Geflasht ist das Gerät mit Windows Mobile 6.5.3..

Bei weiteren Fragen bitte PN.

Hier noch ein paar Eckdaten als Anhang (Quelle: www.chip.de)

Download

Meine Preisvorstellung: 200€ VHB !
Verkauf nur als Komplettpaket.

Unsicherheit im Befehlen erzeugt Unsicherheit im Gehorchen.

16.08.2011 18:53 Cr4zy ist offline E-Mail an Cr4zy senden Beiträge von Cr4zy suchen

Cr4zy
Clanmitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cr4zy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so. pushen wir das ganze mal^^

23.08.2011 16:14 Cr4zy ist offline E-Mail an Cr4zy senden Beiträge von Cr4zy suchen

Cr4zy
Clanmitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cr4zy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thread kann geschlossen werden!

06.09.2011 20:36 Cr4zy ist offline E-Mail an Cr4zy senden Beiträge von Cr4zy suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
#sixbitunder » siX' extern » Marktplatz » Verkaufe HTC HD Mini