#sixbitunder » siX' extern » Helpdesk » DCS A10C Warthog - Triebwerke starten nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DCS A10C Warthog - Triebwerke starten nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sucka69
Tripel-As

images/avatars/avatar-212.jpg

Squad: Besucher

DCS A10C Warthog - Triebwerke starten nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,

habe mir gestern das neu DCS A10C Warthog zugelegt, habe aber bis jetzt die triebwerke nicht zum laufen gebracht... ich stelle alles richtig ein so wie es beim training erklärt wird, jedoch funktioniert die tasten kombi alt gr + pos1 für den start des linken triebwerkes sowie die tasten kombi strg rechts + pos1 für das rechte triebwerk nicht!!! ich habe bereits versucht die tasten kombi zu ändern jedoch starten die triebwerk da auch nicht!!!

ich benutzte neben meiner logitech tastatur noch eine logitech maus und den Saitek X52 Fligt Control System Joystick mit schubregler...

hat noch jemand diese probleme? oder vllt einen tipp wie es funktioniert.

wenn man rechte windows taste + pos1 drückt macht er alles automatisch dann startet er die triebwerke... das macht aber nur halb so viel spaß.

bei meinen kumpels funktionieren die tasten kombi´s die haben aber keine deutsche sondern eine englische version.... keyboard auf englisch stellen hab ich auch schon versucht, klappt auch nicht!

Danke für die Hilfe im vorraus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sucka69: 18.09.2011 11:47.

18.09.2011 11:46 Sucka69 ist offline E-Mail an Sucka69 senden Beiträge von Sucka69 suchen Fügen Sie Sucka69 in Ihre Kontaktliste ein

Godsarmy
Routinier

images/avatars/avatar-197.jpg

Funktion: welcome Team
Nick BFBC2: godsarmy
Nick BF2: godsarmy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe leider auch keine Lösung dafür. Bei mir kann ich nicht einmal das Training starten.
Sofortstart der Schnellmissionen klappt, ich kann auch eine Kampagne beginnen, nur bei dem Training stürzt das Game ab. Hast Du die gleichen Probleme oder hast Du noch einen Patch installiert ?
18.09.2011 13:16 Godsarmy ist offline E-Mail an Godsarmy senden Beiträge von Godsarmy suchen Fügen Sie Godsarmy in Ihre Kontaktliste ein

Darkwing Duck
Kaiser

images/avatars/avatar-204.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Missionen starten, incl. Training, nur die Triebwerke klappen bei mir aich nicht.
Hast du schon im Editor getestet ?
18.09.2011 16:16 Darkwing Duck ist offline E-Mail an Darkwing Duck senden Beiträge von Darkwing Duck suchen

Sucka69
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Sucka69

hab keinen patch, version ist 1.1.0.9

im editor hab ich noch nicht geschaut... hab erstma genug frust von dem game...

will einer arschhog geschenkt haben? ^^
18.09.2011 16:48 Sucka69 ist offline E-Mail an Sucka69 senden Beiträge von Sucka69 suchen Fügen Sie Sucka69 in Ihre Kontaktliste ein

Darkwing Duck
Kaiser

Loooool, langsam, das dauert bischen, hab gestern auch nur kurz angespielt,
paar Tage, dann klappt das.
18.09.2011 18:09 Darkwing Duck ist offline E-Mail an Darkwing Duck senden Beiträge von Darkwing Duck suchen

Sucka69
Tripel-As

ich hab die apu bestimmt mehr als 2 min laufen lassen und dann alt gr + pos 1 gedrückt aber das triebwerk bleibt trotzdem stehen... wie lange soll man denn da warten?
18.09.2011 18:29 Sucka69 ist offline E-Mail an Sucka69 senden Beiträge von Sucka69 suchen Fügen Sie Sucka69 in Ihre Kontaktliste ein

Darkwing Duck
Kaiser

Hi, probier mal gas zu geben, also den Schubhebel auf Volllast.

Ich hab / hatte das Problem dass ich nur einen Bruchteil meiner Tasten be -
legen konnte.
In den Optionen unter Achsen / Buttonbelegung bei der Auswahl " Simulation "
sind schon einige Sachen auf dem Stick belegt. Wenn man die jetzt löschen
will geht das nicht
Nach langem probieren bin ich nun draufgekommen dass man / ich wechseln muss auf " Real ".
Problem dabei ist dass bei mir hier keine Tastaturbelegung da ist, so dass man
hätte kurz ins Spiel gehen und kurz schauen was der Befehl xy macht.

Bin jetzt noch am Stick belegen, kann noch ne Weile dauern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkwing Duck: 21.09.2011 11:43.

21.09.2011 11:41 Darkwing Duck ist offline E-Mail an Darkwing Duck senden Beiträge von Darkwing Duck suchen

Sucka69
Tripel-As

funzt ned... ich verkaufe den dreck wieder und hol mir en dummes schiessspiel
21.09.2011 18:37 Sucka69 ist offline E-Mail an Sucka69 senden Beiträge von Sucka69 suchen Fügen Sie Sucka69 in Ihre Kontaktliste ein

Crytech
Clanmitglied

uhm.. direkt triebwerk anschmeisen geht net.. du must erstmal APU und die Generatoren anmachen.. dann Spirt zuschalten... triebwerke mithilfe der GPU/APU kenn namen netmehr genau vorheizen und andrehen.. und wenn der druck und genügen umdrehungen da sind kannst du an den anzeigen vorne ablesen dann kannst du sagen Triebwerk an :)

danach den Generator und die apu wieder ausmachen :)

ist easy wenn du es paarmal gemacht hast.. aber 100% hast du einen schritt vergessen :)

auserdem must du die triebwerke nacheinander einschalten... erst das eine.. dann warten bis es komplett an ist und Stabil läuft.. dann erst das andere
21.09.2011 19:15 Crytech ist offline Beiträge von Crytech suchen

Jester
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1087.jpg

Funktion: Colonel

Warum trefft ihr euch denn nichtmal im Teamspeak und setzt euch zusammen in eine A-10 und macht den kompletten Ablauf simultan? Das ist der beste Weg um eventuelle Fehler im Start Prozedere aufzudecken. Und als kleinen Hinweis: Ich hatte bei mir anfangs auch immer alles richtig gemacht aber dummerweise nicht mitbekommen dass man ALT GR/R. STRG + Pos 1 drücken muss damit die Dinger anspringen. Ehrlich, ich hab eine Woche lang versucht und versucht und versucht. Aber sobald die Triebwerke erstmal laufen ists eigentlich recht einfach - zumindest starten und landen.

21.09.2011 20:20 Jester ist offline E-Mail an Jester senden Beiträge von Jester suchen Fügen Sie Jester in Ihre Kontaktliste ein

Ultrafox
ehemaliges Mitglied

Hatte das Problem auch, hab mehrmals neu installiert und gepatcht. Hat alles nichts gebracht bis ich bemerkt habe das der Schubhebel in der Mitte stand statt auf null, dann gings sofort

<br>
<br>

09.01.2012 23:13 Ultrafox ist offline E-Mail an Ultrafox senden Beiträge von Ultrafox suchen Fügen Sie Ultrafox in Ihre Kontaktliste ein

Fenriswolf
unregistriert

Falls du immer noch das Problem hast machen wir gern mal zusammen den preflight check und das startup.
11.01.2012 13:13  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Helpdesk » DCS A10C Warthog - Triebwerke starten nicht