#sixbitunder » siX' extern » ezStats - Support » ezStats2 für BF3 Status: pifound » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen ezStats2 für BF3 Status: pifound
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FingerKrampf
unregistriert
ezStats2 für BF3 Status: pifound Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hallo.

Ich habe soweit das ezStats2 für BF3 am laufen.
Jedoch habe ich das Problem das nachdem ich ein Spieler hinzugefügt habe, steht der Status des Spielers auf "pifound" ... habe bisher nichts darüber gefunden.
Auch wird der Spieler dann nicht auf der Statistikseite angezeigt.
Komisch ist das es immer die gleichen Spieler sind die sich nicht hinzufügen lassen bzw angezeigt werden.
Manch andere Spieler werden ohne Probleme auf der Statsseite angezeigt.

Weiss jemand warum das so ist ? Oder was kann ich ändern ?

Vielen Dank Leute für Eure Hilfe
29.12.2011 11:18  

ezzemm
Clanadmin

images/avatars/avatar-1557.jpg

Squad: siX.bc2
Funktion: ezStats programmer
Steam-ID: ezzemm
Nick BFBC2: ezzemm
Nick BF3: ezzemm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus FingerKrampf!

Dies ist eine Meldung der Stats-API von bf3stats.com, daß die Spieler-ID bei EA gefunden wurde und normalerweise demnächst die Daten syncronisiert werden.
Du könntest im Abstand von einer Stunde ein paar mal den Update-Knopf drücken. Wenn das nichts hilft, such mal auf bf3stats.com selbst nach dem Spieler, dann sollte der Spieler bei denen in die DB aufgenommen werden.

Viele Grüße, ezzemm

29.12.2011 15:22 ezzemm ist offline E-Mail an ezzemm senden Homepage von ezzemm Beiträge von ezzemm suchen

FingerKrampf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank werde deinen Rat mal versuchen und melde mich ggf nochmal.
29.12.2011 16:09  

FingerKrampf
unregistriert

WOW Funktionierte ...

FEIN ... Vielen Dank nochmal und ich wünsche allen einen guten Rutsch ;)
29.12.2011 16:12  

ezzemm
Clanadmin

images/avatars/avatar-1557.jpg

Squad: siX.bc2
Funktion: ezStats programmer
Steam-ID: ezzemm
Nick BFBC2: ezzemm
Nick BF3: ezzemm

Gern geschehen.:)
Guter Rutsch!

29.12.2011 17:07 ezzemm ist offline E-Mail an ezzemm senden Homepage von ezzemm Beiträge von ezzemm suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
#sixbitunder » siX' extern » ezStats - Support » ezStats2 für BF3 Status: pifound