#sixbitunder » siX' extern » ezStats - Support » ezStats in Ilch - JS fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen ezStats in Ilch - JS fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=OR= orsnipe
unregistriert
ezStats in Ilch - JS fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag EZ

Wie man sehen kann habe ich erfolgreich die Stats zu BF3 in mein CMS eingestellt und das ohne Probleme.
Nur funzt etwas mit der JS bei mir nicht.
Auf eurer Ilch Testseite geht ein JS auf wenn man mit der Maus auf über die User geht und unter der Tabelle stehen daten die man öfnen kann.
Dies geht bei uns leider nicht ...
Hast du eine Idee ?
27.12.2011 04:04  

=OR= orsnipe
unregistriert
RE: ezStats in Ilch - JS fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hab den Link vergessen:
http://www.okularrulz.de/index.php?ezstats2_bf3
27.12.2011 04:06  

ezzemm
Clanadmin

images/avatars/avatar-1557.jpg

Squad: siX.bc2
Funktion: ezStats programmer
Steam-ID: ezzemm
Nick BFBC2: ezzemm
Nick BF3: ezzemm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus :)
In der Version 0.3 die die nächsten Tage kommt, habe ich die JS-Kompatibilität erhöht. Bitte probiere sie dann aus und schau, ob es dann bei dir funktioniert. Grüsse

27.12.2011 09:57 ezzemm ist offline E-Mail an ezzemm senden Homepage von ezzemm Beiträge von ezzemm suchen

=OR= orsnipe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK. Dann weis ich erst mal bescheid.
Hab jetzt bei mir alles durchfurstet und zum Test alle JS Datein die zu meinem CMS gehören und alle JS von MODS entfernt, so das nur noch die vom ez drin waren, aber nix ging.
Dann schau ich mal was das Update bringt.
Aber sonst, NICE WORKE wie immer :)
27.12.2011 15:36  

=OR= orsnipe
unregistriert

Hab es jetzt auch ohne Updae hinbekommen :) aber Update hab ich natürlich drauf gemacht :)

Andere Frage zu den CSS Datein.
In welcher Datei kann man denn die Schriftgrößen und farben und und und einstellen ?
Du hast ja jetzt eine Funktion drin die es dem Admin erlaubt alles im Adminbereich einzustellen, find ich auch eine schöne sache aber das ist ja nur für die Standalon version :(
Könnte man sowas auch für die Versionen machen die in die CMS eingebunden werden oder ist das zu aufwändig weil jedes CMS anders ist ?

(zu meiner anpassung würde mir aber schon die Datei reichen in der ich alles anpassen kann)

Ich danke schon mal für die Antwort :)
01.01.2012 03:14  

ezzemm
Clanadmin

Im Adminpanel kannst du auch die CSS-Einstellungen für die Plugin-Version einstellen; kommt direkt unter den Standalone-Werten ;)

01.01.2012 13:19 ezzemm ist offline E-Mail an ezzemm senden Homepage von ezzemm Beiträge von ezzemm suchen

=OR= orsnipe
unregistriert

Hab es gefunden.

So als Vorschlag währe vielleicht eine klarere Trennung der Styles hilfreich, vor allem für leihen.
Aber sonst ist das ne feine sache :)
19.01.2012 16:27  

ezzemm
Clanadmin

Ja, ich glaube es ist etwas unübersichtlich geraten ;)

20.01.2012 08:15 ezzemm ist offline E-Mail an ezzemm senden Homepage von ezzemm Beiträge von ezzemm suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
#sixbitunder » siX' extern » ezStats - Support » ezStats in Ilch - JS fehler