#sixbitunder » siX' community » Multimedia des Jägerbataillons 533 » Adope After Effects Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adope After Effects Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roman
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1119.jpg

Squad: siX.arma
Funktion: letzter PvPler
Steam-ID: Roko4711
Nick BF2: Roko81

Adope After Effects Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei AAE einige schwierigkeiten.....Egal mit welchen frames ich ein video bearbeite ( zeitverzerrung ) das Ergebniss sieht scheisse aus... Ich hab mir zur hielfestelllung einige videoturoials angesehn, aber egal wie genau Ich mich daran halte, es sieht nicht so aus wie gewünscht... hat jemand ähnliche probleme mal gehabt oder kann mir jemand hielfestellung geben wie ich Effecte wie etwa Twixtor sinnvoll umsetzen kann?

Motiviert ,Diszipliniert,Leidensfähig,Hartnäckig.. Und ausserhalb des bettes bin ich auch nicht schlecht....^^

26.02.2012 00:07 Roman ist offline E-Mail an Roman senden Beiträge von Roman suchen Fügen Sie Roman in Ihre Kontaktliste ein

Supply2811
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1301.gif

Squad: siX.eve
Funktion: Troll
Steam-ID: Supply2811
Nick BF3: Supply

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hast du für ein Aufnahmematerial. Also mit wievielen FPS und welcher Auflösung und in welchem Format nimmst du auf. Oder sprechen wir hier jetzt von Ingamen-"Videos" ?

Ist das Material sehr groß um es irgendwo hoch zu laden. Könnte es mir dann gern mal anschaun und bei mir testen

26.02.2012 00:30 Supply2811 ist offline E-Mail an Supply2811 senden Beiträge von Supply2811 suchen Fügen Sie Supply2811 in Ihre Kontaktliste ein

Roman
Clanmitglied

Themenstarter Thema begonnen von Roman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ingame material verwendet mit etwa 30 frames aufgenommen mit fraps, zum teil auch mal konvetiert mit sony vegas in quiktime oder WMV damit die datei nich so gross ist.

Auch hab ich nur die sekunden rausgeschnitten und bearbeitet die ich für den effect brauche um renderzeit zu sparen.

Da ich mir dachte das es durchaus an den frames liegen kann ( mehr frames bessere slow motion ) hab ich ein reales video von einem rc Heli flug genommen ( 50 frames) leider hat er da zwar eine flüssige bewegung hinbekommen ( sogar bei 2 % zeit ) aber es entstanden auren und schlieren um den heli. Hab dann heute nacht ein ingame video von CoD aufgenommen ( 50 frames etwa ) und auch hier wiederum kein vernünftiges ergebniss.

selbst mit nur 50% 0der gar 75% zeit kamm keine verlangsamte flüssige bewegung hin

Ich werd versuchen in ts ein kleines video mit dem missglückten effect hochzuladen. sollte ab morgen spätestens im channel grafik sein. sollte ich vorher dazu kommen edit ich hier den post. Da mein rechner selber immer noch kein nternet hat, muss ich das über den von meinem vater machen.

Ich weiss langsam echt nich mehr weiter......is ja nich so das ich das rad neu erfinden will

Motiviert ,Diszipliniert,Leidensfähig,Hartnäckig.. Und ausserhalb des bettes bin ich auch nicht schlecht....^^

26.02.2012 11:06 Roman ist offline E-Mail an Roman senden Beiträge von Roman suchen Fügen Sie Roman in Ihre Kontaktliste ein

Supply2811
Clanmitglied

ich werde es dann mal ausprobieren. Evlt. klappt es mit Premiere da es ein absolutes Schneidproggi ist.

26.02.2012 11:43 Supply2811 ist offline E-Mail an Supply2811 senden Beiträge von Supply2811 suchen Fügen Sie Supply2811 in Ihre Kontaktliste ein

Darkwing Duck
Kaiser

images/avatars/avatar-204.jpg

Squad: Besucher

Probier mal zum aufnehmen " MSI Afterburner ", was du da alles tweaken kannst weiß ich allerdings nicht.
26.02.2012 11:45 Darkwing Duck ist offline E-Mail an Darkwing Duck senden Beiträge von Darkwing Duck suchen

Supply2811
Clanmitglied

sehr gute Idee. Vergleichsvideos können da auch Punkten:

http://www.youtube.com/watch?v=IgmVM2Ci2oo&feature=related

26.02.2012 12:59 Supply2811 ist offline E-Mail an Supply2811 senden Beiträge von Supply2811 suchen Fügen Sie Supply2811 in Ihre Kontaktliste ein

Roman
Clanmitglied

ja das is ne gute idee, wenn es an den frames hängt frisst mir fraps zuviel. werd ich dann mal ausprobieren. Danke!

video ist jetzt hochgeladen im grafik und designe ordner name: p25slow

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Roman: 26.02.2012 15:11.

26.02.2012 15:02 Roman ist offline E-Mail an Roman senden Beiträge von Roman suchen Fügen Sie Roman in Ihre Kontaktliste ein

Supply2811
Clanmitglied

ich gebs zu...fuck ich habs voll verplant =D werd die Woche aber dran denken und habs mir aufgeschrieben...oder bist du schon weiter gekommen ?

05.03.2012 11:57 Supply2811 ist offline E-Mail an Supply2811 senden Beiträge von Supply2811 suchen Fügen Sie Supply2811 in Ihre Kontaktliste ein

Roman
Clanmitglied

lol passt schon. Durch meine arbeit komm ich unter der woche auch kaum zu etwas. Nein habs leider noch nicht hinbekommen, denke aber das die frames da durchaus ne rolle spielen.

Zu Afterburner: Mit dem Prog hab ich mir probleme als mit fraps. Tonspur asynk und so scherze. wirklichen framezuwachs hab ich dadurch auch nicht. Und ob jetzt ein video nur 1 GB statt 4 hat, ist bei mir eher nebensächlich. Schade muss ich weiter suchen

05.03.2012 17:55 Roman ist offline E-Mail an Roman senden Beiträge von Roman suchen Fügen Sie Roman in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' community » Multimedia des Jägerbataillons 533 » Adope After Effects Probleme