#sixbitunder » siX' extern » Off Topic » Wir sind Menschen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wir sind Menschen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grey Wolf
Squadleader

images/avatars/avatar-1501.jpg

Squad: siX.arma; siX.wic
Funktion: Squadleitung JgBtl533
Nick xFire: Elektroman99

Wir sind Menschen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind Menschen!
Bundeswehr Tribut
2011

Zum Gedenken an die Menschen die für die Bundesrepublik Deutschland Ihren Dienst leisten.

Wer es kennt weiß, dass einer unserer Member im Video zu sehen ist!

Bundeswehr 2012
Moderne Armee mit Zukunft

Es sind unsere Mitbürger die hier Ihren Dienst leisten.

„Elektroman, Nicht's kann Ihn 'foppen'!!!“

02.03.2012 18:49 Grey Wolf ist offline E-Mail an Grey Wolf senden Homepage von Grey Wolf Beiträge von Grey Wolf suchen Fügen Sie Grey Wolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Grey Wolf: elektroman9779 YIM-Name von Grey Wolf: elektroman99 MSN Passport-Profil von Grey Wolf anzeigen

Pliskin
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1674.jpg

Squad: siX.arma
Steam-ID: Pliskin_86

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pliskin: 06.03.2012 13:43.

06.03.2012 13:41 Pliskin ist offline E-Mail an Pliskin senden Beiträge von Pliskin suchen

Pliskin
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1674.jpg

Steam-ID: Pliskin_86

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schock Schock Schock Schock Schock

EPIC

Nur wenige Videos treiben mir Tränen in die Augen...........

WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!
06.03.2012 13:42 Pliskin ist offline E-Mail an Pliskin senden Beiträge von Pliskin suchen

Supply2811
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1301.gif

Squad: siX.eve
Funktion: Troll
Steam-ID: Supply2811
Nick BF3: Supply

Mir treibt es eher Tränen in die Augen wenn man sich Lebensbedingungen in anderen Ländern ansieht. Nur weil hier ein hochlobendes Video gezeigt wird bedeutet dass nun nicht "alles"...es gibt ebenso eine Kehrseite...und hier werden auch nur Menschen gezeigt die einen Beruf ausüben für welchen sie sich selbst entschieden haben. Zugegebenermaßen einen Beruf der ein hohes Risiko bürgt und in den "richtigen" Bereichen mit hohem Respekt behandelt werden sollte.

PS: Dieser Post soll nicht das Leid über Gefallene schmälern. Falls sich nun da jemand angepinkelt fühlt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supply2811: 07.03.2012 12:07.

07.03.2012 12:06 Supply2811 ist offline E-Mail an Supply2811 senden Beiträge von Supply2811 suchen Fügen Sie Supply2811 in Ihre Kontaktliste ein

Codename
Eroberer

Funktion: Forum Wartungs Team

Einfach nur hammer es gibt wenige filme wo ich fast das heulen anfangen aber die videos hab mich echt berührt!

05.10.2012 06:16 Codename ist offline E-Mail an Codename senden Beiträge von Codename suchen Fügen Sie Codename in Ihre Kontaktliste ein

slick
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1366.jpg

Funktion: Reaktionär

Wieso? Hast du Angehörige die im Krieg gefallen sind?

Holding onto anger, is like holding onto a burning coal with the intention of throwing it at someone!
05.10.2012 09:07 slick ist offline E-Mail an slick senden Beiträge von slick suchen Fügen Sie slick in Ihre Kontaktliste ein

Grey Wolf
Squadleader

images/avatars/avatar-1501.jpg

Squad: siX.arma; siX.wic
Funktion: Squadleitung JgBtl533
Nick xFire: Elektroman99

Themenstarter Thema begonnen von Grey Wolf

Man muss nicht nur Trauer empfinden, wenn man einen persönlichen Verlust erlitten hat.

Manche Menschen trauern auch, weil sie die Ungerechtigkeit erkennen, mit der unsere Soldaten zu leben haben. Während Sie Ihr Leben und Ihre Gesundheit auf’s Spiel setzen, werden sie von einem Großteil der Gesellschaft nicht beachtet geschweige geschätzt.

Das erste Video zeigt schon viel Wahrheit bzgl. des Gefühls wie sich Soldaten im Einsatz bzgl. Ihrer Heimat fühlen…

Ich kann das nur als „unbeteiligter“ betrachten, da ich nie im Auslandseinsatz war.

„Elektroman, Nicht's kann Ihn 'foppen'!!!“

05.10.2012 10:39 Grey Wolf ist offline E-Mail an Grey Wolf senden Homepage von Grey Wolf Beiträge von Grey Wolf suchen Fügen Sie Grey Wolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Grey Wolf: elektroman9779 YIM-Name von Grey Wolf: elektroman99 MSN Passport-Profil von Grey Wolf anzeigen

Stonestrikes
Foren As

images/avatars/avatar-205.jpg

Squad: siX.arma; siX.bf2; siX.bc2
Nick CoD5: Stonestrikes
Nick BFBC2: Stonestrikes
Nick BF2: Stonestrikes

Zitat:
Original von Grey Wolf
Man muss nicht nur Trauer empfinden, wenn man einen persönlichen Verlust erlitten hat.

Manche Menschen trauern auch, weil sie die Ungerechtigkeit erkennen, mit der unsere Soldaten zu leben haben. Während Sie Ihr Leben und Ihre Gesundheit auf’s Spiel setzen, werden sie von einem Großteil der Gesellschaft nicht beachtet geschweige geschätzt.

Das erste Video zeigt schon viel Wahrheit bzgl. des Gefühls wie sich Soldaten im Einsatz bzgl. Ihrer Heimat fühlen…

Ich kann das nur als „unbeteiligter“ betrachten, da ich nie im Auslandseinsatz war.

Das gilt nicht nur für Soldaten ! Wir haben in Deutschland einige Berufe, die nötig sind, aber in unserer Gesellschaft weder Respekt, oder Lob bekommen. Der Soldatenberuf ist nur ein Beispiel für viele, die so denken.
( Beispiel: G8 Gipfel Heiligendamm. Vier Wochen Einsatz, von 98 Mann 54 Verletzte, teilweise mit stationärem Aufenthalt usw.)
08.10.2012 23:11 Stonestrikes ist offline E-Mail an Stonestrikes senden Beiträge von Stonestrikes suchen Fügen Sie Stonestrikes in Ihre Kontaktliste ein

slick
Clanmitglied

Hmm also ob man den Einsatz der Bundeswehr gutesheissen will ist eine Sache... . Die BW kämpft nunmal nicht in einem grossen vaterländischen Krieg sondern als Vasall der NATO bzw. USA. Von da an darf man sich nicht wundern, wenn man nichts für die BW übrig hat. Da ich selbst oft in Flecktarn bushcraften bin, kenne ich aber zu gut die Reaktion einiger Leute... . Obwohl ich keine Abzeichen trage und nichts wurde ich schon oft blöd angequatscht oder angeguckt... . Ob man den Einsatz gut heisst oder nicht, soviel Respekt sollten die Leute aufbringen...

Holding onto anger, is like holding onto a burning coal with the intention of throwing it at someone!
17.10.2012 14:08 slick ist offline E-Mail an slick senden Beiträge von slick suchen Fügen Sie slick in Ihre Kontaktliste ein

slick
Clanmitglied

Achja dazu kommen noch die Leute aus Szenen wo es einfach Mode ist gegen Polizei und Bundeswehr zu sein. Ich treffe immer wieder in der eher "linken Szene" auf solche Leute die mal eben Pauschal allen Soldaten und Polizisten die würde absprechen... . Die bilden aber zum Glück meines empfindens nach die Minderheit und es gibt dort auch viele Leute die denen sehr kritisch gegenüberstehen.

17.10.2012 14:16 slick ist offline E-Mail an slick senden Beiträge von slick suchen Fügen Sie slick in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
#sixbitunder » siX' extern » Off Topic » Wir sind Menschen!