#sixbitunder » siX' extern » Hardware News » Was könnt Ihr für Hardware empfehlen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was könnt Ihr für Hardware empfehlen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grey Wolf
Squadleader

images/avatars/avatar-1501.jpg

Squad: siX.arma; siX.wic
Funktion: Squadleitung JgBtl533
Nick xFire: Elektroman99

Was könnt Ihr für Hardware empfehlen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgende Kompenenten müssten neu beschafft werden:

Mainboard

CPU

Grafikkarte

ggf. Speicher

„Elektroman, Nicht's kann Ihn 'foppen'!!!“

08.03.2013 14:02 Grey Wolf ist offline E-Mail an Grey Wolf senden Homepage von Grey Wolf Beiträge von Grey Wolf suchen Fügen Sie Grey Wolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Grey Wolf: elektroman9779 YIM-Name von Grey Wolf: elektroman99 MSN Passport-Profil von Grey Wolf anzeigen

General Lee
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1052.jpg

Squad: siX.arma
Funktion: Arma2 - Serveradmin/Event Team
Nick xFire: rgenerallee
Nick BF2: siX|General Lee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist den mal mit der Angabe was es kosten soll und wofür ?

09.03.2013 08:32 General Lee ist offline E-Mail an General Lee senden Beiträge von General Lee suchen Fügen Sie General Lee in Ihre Kontaktliste ein

Grey Wolf
Squadleader

images/avatars/avatar-1501.jpg

Squad: siX.arma; siX.wic
Funktion: Squadleitung JgBtl533
Nick xFire: Elektroman99

Themenstarter Thema begonnen von Grey Wolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upgrade des Rechners

Drei Preisebenen - Gesamt 600, 1200 und 1600 €

„Elektroman, Nicht's kann Ihn 'foppen'!!!“

09.03.2013 10:05 Grey Wolf ist offline E-Mail an Grey Wolf senden Homepage von Grey Wolf Beiträge von Grey Wolf suchen Fügen Sie Grey Wolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Grey Wolf: elektroman9779 YIM-Name von Grey Wolf: elektroman99 MSN Passport-Profil von Grey Wolf anzeigen

Sancho
ehemaliges Mitglied

images/avatars/avatar-195.jpg

Das hier wäre mein Wahl, wenn ich mir jetzt einen Rechner kaufen würde. Und viel mehr würde ich auch gar nicht empfehlen zu investieren. Wenn du z.B. den PC nur zum zocken benutzt, dann reicht auch ein Core i5 CPU. Bei Grafikkarten würde ich immer Asus empfehlen, sind zwar nen Tick teurer als andere Hersteller, aber das Geld ist gut investiert.

Beim Mainboard habe ich extra das Intel gewählt, weil der verbaute LAN-Chip einfach der bessere im Vergleich mit allen anderen Herstellern ist. Ansonsten würde ich schon lieber zu Gigabyte greifen (Gewohnheit :D)

Intel® DZ77BH-55K € 124,90
Intel® Core™ i7-3770K € 294,-
CPU Kühler Scythe Mugen 3 Rev.B € 36,99
ASUS GTX680-DC2O-2GD5 € 529,-*

Gesamt: 991,84 €

Variante 2:

Intel® DZ77SL-50K € 96,90
Intel® Core™ i5-3570K € 197,90*
Scythe Mugen 3 Rev.B € 36,99*
ASUS GTX660TI-DC2-2GD5 € 279,-*

Gesamt: 617,74 €

ggf. RAM:
Corsair DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit Vengeance LP € 122,90

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sancho: 09.03.2013 11:56.

09.03.2013 11:55 Sancho ist offline E-Mail an Sancho senden Beiträge von Sancho suchen Fügen Sie Sancho in Ihre Kontaktliste ein

General Lee
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1052.jpg

Funktion: Arma2 - Serveradmin/Event Team
Nick xFire: rgenerallee
Nick BF2: siX|General Lee

mach mal ein Termin im ts dann sprechen wir in ruhe drüber

10.03.2013 09:00 General Lee ist offline E-Mail an General Lee senden Beiträge von General Lee suchen Fügen Sie General Lee in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Hardware News » Was könnt Ihr für Hardware empfehlen?