#sixbitunder » siX' community » Externe Lobby für ArmA2 und Arma3 des Jägerbataillon 533 » JgBtl533 Public Coop Event am Freitag, den 28.06.2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JgBtl533 Public Coop Event am Freitag, den 28.06.2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jackson
Squadleader

images/avatars/avatar-1015.jpg

Squad: siX.arma

Themenstarter Thema begonnen von Jackson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte einmal auf die Last Minute Infos schauen!

28.06.2013 16:41 Jackson ist offline E-Mail an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen Fügen Sie Jackson in Ihre Kontaktliste ein

Patrick
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1453.jpg

reserve Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reserve
wenn nötig

28.06.2013 16:53 Patrick ist offline E-Mail an Patrick senden Beiträge von Patrick suchen

Jackson
Squadleader

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal wichtige Info:

Der Verbindungstest für das Event heute Abend wurde auf den OA Public Server verlegt:

IP-Adresse: 46.4.58.67:2020 (JgBtl533 ACE + Mods - da wo jetzt "Moonwalk Test" läuft)

Aktuellerer Beta Patch ab 1.62.102936 - gleichzeitig auch empfohlene Version (unter http://www.arma2.com/beta-patch.php)

Yoma Link: http://46.4.58.67/updater-oabw/serverinfo.7z

Zur Erinnerung, nur die folgenden Mods updaten: @cba_co, @ace, @acex, @ace_navy

Nicht Updaten aber heute Abend zusätzlich mitstarten: @acre, @jayarma2lib | Optional: @acex_sm oder JSRS (ab 1.4 aufwärts)

28.06.2013 17:43 Jackson ist offline E-Mail an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen Fügen Sie Jackson in Ihre Kontaktliste ein

TrapperJohn
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1330.jpg

Nick xFire: trapperjohn75

Fettes Sorry - ACRE mag nicht nach PC-Neuinstallation. Bekomme dauernd den Fehler "ACRE not connected to Teamspeak" obwohl Plugin kopiert und aktiviert. Scheisse!!!

Wünsche Euch ein gutes gelingen und ärgere mich grad ein großes Event zu verpassen und mach jetzt Frustsaufen

28.06.2013 20:24 TrapperJohn ist offline E-Mail an TrapperJohn senden Beiträge von TrapperJohn suchen Fügen Sie TrapperJohn in Ihre Kontaktliste ein

Sascha (Leucky)
Clanmitglied

images/avatars/avatar-988.jpg

Funktion: Dauerzocker

Danke für den Abend,war nett mit euch Charly-Team!!!

mfg.Leucky Mil_Gruss

29.06.2013 02:09 Sascha (Leucky) ist offline E-Mail an Sascha (Leucky) senden Beiträge von Sascha (Leucky) suchen

wolfgang39
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1656.png

war sehr klasse nochmal bitte mit diesen guten team

29.06.2013 06:13 wolfgang39 ist offline E-Mail an wolfgang39 senden Beiträge von wolfgang39 suchen

Pino
Clanmitglied

Steam-ID: Pyromane242

Dann bedanke ich mich mal im Namen der USKD (Team Delta) recht herzlich bei euch für einen Abend voller Spiel,Spass und Spannung ... Smile

Ich denke auf dieser Basis lässt sich super aufbauen.
Genau so ein Abend wie gestern ist es warum ich für meinen Teil Arma spiele.

Ich freue mich auf den nächsten gemeinsamen Abend.

Selbst verständlich könnt ihr jederzeit bei uns auf dem TS3 vorbei schaun.
Ne Runde Patrol OPs oder ähnliches geht bei uns meistens ;)

Grüße
Pino Mil_Gruss
29.06.2013 23:15 Pino ist offline E-Mail an Pino senden Beiträge von Pino suchen

Guenni
Jungspund

images/avatars/avatar-1464.gif

Squad: Besucher
Funktion: [USKD]
Steam-ID: dareal2k
Nick BFBC2: DaReal
Nick BF2: DaReal2k5
Nick BF3: DerReal

Hallo Kameraden!

Möchte mich Pino anschliessen und mich an dieser Stelle auch nochmal recht herzlich bedanken. Ausserdem, möchte ich Euch den Link zu unserem Mitschnitt posten:

Operation Moonwalk - Mitschnitt Team Delta (Link erneuert)

Leider kommt Youtube nicht mit der Helligkeit/dem Kontrast meines Videos klar. So ist stellenweise alles was irgendwie "grau" ist, in schwarz konvertiert worden. Gerade bei Sichtungen auf längere Distanz (wie z.B. der erste BTR90 bzw. die Hinds) ist dadurch leider manchmal garnichts zu erkennen (und die Autokorrektur macht das ganze nur schlimmer bzw. bunter). Weiss nicht, ob das ein generelles Problem ist, oder ob das an meinen Videos liegt... aber ich lade gerade alternativ auf Vimeo, in der Hoffnung dass es dort besser "belichtet" ist. Den Link reichte ich dann ggfs. nach. Falls nicht, gibts einfach nen Direktlink auf die 3,4GB Quelldatei.

Vielel Grüße,
Günni

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Guenni: 02.07.2013 17:34.

01.07.2013 10:16 Guenni ist offline E-Mail an Guenni senden Homepage von Guenni Beiträge von Guenni suchen Fügen Sie Guenni in Ihre Kontaktliste ein

Jackson
Squadleader

Moinsen!

Danke für die Blumen und den Link zum Video!

Wie auch schon bei Euch geschrieben, freuen wir uns bereits aufs nächste Mal!

Bis bald und viele Grüße
Jackson

01.07.2013 11:22 Jackson ist offline E-Mail an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen Fügen Sie Jackson in Ihre Kontaktliste ein

Roman
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1119.jpg

Funktion: letzter PvPler
Steam-ID: Roko4711
Nick BF2: Roko81

@Guenni

tolles video! Schön zu sehn wie anderswo gearbeitet wird. Ihr hattet ja ein richtigen scheissjob mit den ganzen fahrzeugen am anfang! Gut gehandelt Mil_Gruss

Schöne bild in bildzene als wir euren Tungi geknackt hatten!

Wär schön gewesen wenn Charly und Bravo auch videos gemacht hätten, dann könnt man sich echt das ganze event ansehn. Na vieleicht beim nächsten mal!

Ach und wenn mal einer wissen will wie in Thailand diese Mission gespielt wurde, dann schaue er sich mal dieses hier an, man beachte das verhalten des Kameraman´s ab 0:50 Zeitleiste .....
Asia Arma 2 Operation Moonwalk

Motiviert ,Diszipliniert,Leidensfähig,Hartnäckig.. Und ausserhalb des bettes bin ich auch nicht schlecht....^^

01.07.2013 23:20 Roman ist offline E-Mail an Roman senden Beiträge von Roman suchen Fügen Sie Roman in Ihre Kontaktliste ein

Allice
Clanmitglied

images/avatars/avatar-197.jpg

Squad: siX.arma; siX.wic
Funktion: Pilot & Sanitäter
Steam-ID: Luciusger
Nick BFBC2: Luciusger
Nick BF2142: XILordofWarIX
Nick BF2: XILordofWarIX
Nick BF3: Luciusger

gibs zu Roman das bei 0:50 warst du !!! 'grins'
02.07.2013 11:21 Allice ist offline E-Mail an Allice senden Beiträge von Allice suchen Fügen Sie Allice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Allice anzeigen

wolfgang39
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1656.png

habe das video fast fertig für das OPZ

mit o-ton Smile

mfg

wolfgang

02.07.2013 11:31 wolfgang39 ist offline E-Mail an wolfgang39 senden Beiträge von wolfgang39 suchen

Grey Wolf
Squadleader

images/avatars/avatar-1501.jpg

Squad: siX.arma; siX.wic
Funktion: Squadleitung JgBtl533
Nick xFire: Elektroman99

Da bin ich mal gespannt, die "inoffiziellen" Aussagen aber raus schneiden...

„Elektroman, Nicht's kann Ihn 'foppen'!!!“

02.07.2013 12:45 Grey Wolf ist offline E-Mail an Grey Wolf senden Homepage von Grey Wolf Beiträge von Grey Wolf suchen Fügen Sie Grey Wolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Grey Wolf: elektroman9779 YIM-Name von Grey Wolf: elektroman99 MSN Passport-Profil von Grey Wolf anzeigen

Guenni
Jungspund

images/avatars/avatar-1464.gif

Squad: Besucher
Funktion: [USKD]
Steam-ID: dareal2k
Nick BFBC2: DaReal
Nick BF2: DaReal2k5
Nick BF3: DerReal

So, neue Version ist oben. Nun kann man alles erkennen. Besonders der T90-Kampf (17:10 bis 20:10)und die tief(über-)fliegenden Hinds (27:50 bis 31:30), sind nun deutlich besser zu sehen (bzw. generell alle Gegner, in der ersten Version sah man ja nicht mal die Infanterie 20 Meter neben uns ).

Operation Moonwalk - Mitschnitt Team Delta (aufgehellte Version)

Zitat:
Original von Roman
Schön zu sehn wie anderswo gearbeitet wird. Ihr hattet ja ein richtigen scheissjob mit den ganzen fahrzeugen am anfang! Gut gehandelt Mil_Gruss
Schöne bild in bildzene als wir euren Tungi geknackt hatten!

Ja, ich finds auch immer interessant das Ganze aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen.Hätte gern mehr "Bild im Bild benutzt". Smile

Und was die Fahrzeuge angeht, das Problem war nicht mal die Menge, (waren ja bis auf den T90 und BTR90 alles nur Vodniks), sondern dass wir nicht angreifen durften. Laut OPZ war ja bis kurz vor dem Erreichen der Arti-Stellung Feuerstatus rot.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guenni: 02.07.2013 17:47.

02.07.2013 17:41 Guenni ist offline E-Mail an Guenni senden Homepage von Guenni Beiträge von Guenni suchen Fügen Sie Guenni in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' community » Externe Lobby für ArmA2 und Arma3 des Jägerbataillon 533 » JgBtl533 Public Coop Event am Freitag, den 28.06.2013