#sixbitunder » siX' community » Multimedia des Jägerbataillons 533 » Operation Moonwalk - 28.06.2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Operation Moonwalk - 28.06.2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwiel
Tripel-As

images/avatars/avatar-199.jpg

Squad: Besucher

Operation Moonwalk - 28.06.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho, Leute!
Ich hatte heute zu viel Zeit und hab mich daher entschlossen, die Aufnahmen von gestern Abend (etwas mehr als 3,5h Rohmaterial) zu einem Video zu verwursteln.

http://www.youtube.com/watch?v=8UvSl3oeIkE

Ich hoffe, ihr lasst euch nicht von dem interaktiven Design am Videoende vergraulen, die Extraszenen lohnen sich mMn

Wie immer gilt: Feedback und Kritik sind sehr gerne gesehen

Viel Spaß beim Anschauen!

LG,
Gwiel

P.S.: könnte jemand den Videolink an die Vertreter der USKD und der DSK weiterreichen? Die hatten ja auch Interesse an dem Video bekundet. Danke
29.06.2013 18:34 Gwiel ist offline E-Mail an Gwiel senden Beiträge von Gwiel suchen

TrapperJohn
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1330.jpg

Squad: siX.arma
Nick xFire: trapperjohn75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheisse hab ich da was verpasst - ärgert mich jetzt tierisch das mein dummes ACRE nicht wollte.

Klasse Zusammenschnitt Gwiel -> hat echt Bock gemacht das anzusehen.

Heißt für mich - die Woche Abends mal gucken wer online ist, der mit mir auf Fehlersuche gehen kann, dass ich für das nächste Event (sofern es eine Fortsetzung gibt) mit einsatzbereiter Technik zur Verfügung stehe.

29.06.2013 20:36 TrapperJohn ist offline E-Mail an TrapperJohn senden Beiträge von TrapperJohn suchen Fügen Sie TrapperJohn in Ihre Kontaktliste ein

Sascha (Leucky)
Clanmitglied

images/avatars/avatar-988.jpg

Funktion: Dauerzocker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit:Das Video zum zweiten Mal angeguckt und wieder in voller Länge!
Schön das wir Jungs haben die solche unvergesslichen Abende aufzeichnen!
Danke für Deine Zeit die dafür geopfert hast!

mfg.Leucky Mil_Gruss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sascha (Leucky): 02.07.2013 23:43.

29.06.2013 23:23 Sascha (Leucky) ist offline E-Mail an Sascha (Leucky) senden Beiträge von Sascha (Leucky) suchen

Jackson
Squadleader

images/avatars/avatar-1015.jpg

30.06.2013 01:31 Jackson ist offline E-Mail an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen Fügen Sie Jackson in Ihre Kontaktliste ein

Roman
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1119.jpg

Funktion: letzter PvPler
Steam-ID: Roko4711
Nick BF2: Roko81

Klasse gemacht! Die Leuchtspur sieht ja mal nachts nur geil aus is mir aufgefallen!

Gwiel ist halt ein Multitasker.... War Sani, Truppführer UND Kamera Man! Mil_Gruss

Motiviert ,Diszipliniert,Leidensfähig,Hartnäckig.. Und ausserhalb des bettes bin ich auch nicht schlecht....^^

30.06.2013 11:32 Roman ist offline E-Mail an Roman senden Beiträge von Roman suchen Fügen Sie Roman in Ihre Kontaktliste ein

Gwiel
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Gwiel

Vergiss das bisschen Designated Marksman nicht, von dem du so begeistert warst :P
30.06.2013 14:37 Gwiel ist offline E-Mail an Gwiel senden Beiträge von Gwiel suchen

Guenni
Jungspund

images/avatars/avatar-1464.gif

Funktion: [USKD]
Steam-ID: dareal2k
Nick BFBC2: DaReal
Nick BF2: DaReal2k5
Nick BF3: DerReal

Hatte es ja eben schon im Event-Thread gepostet, da ich deinen Beitrag noch nicht gesehen hatte. Daher hier auch nochmal der (Vorab-)Link zu unserem Mitschnitt:

Operation Moonwalk - Mitschnitt Team Delta (Aufgehellt)

Ich war so frei, und habe dein Video für eine "Bild im Bild-Einblendung" benutzt (23:53 bis 24:24). Bot sich an, da wir sehr nahe dran waren.

Viele Grüße,
Günni

[Edit]
Link aktualisiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guenni: 02.07.2013 17:48.

01.07.2013 11:15 Guenni ist offline E-Mail an Guenni senden Homepage von Guenni Beiträge von Guenni suchen Fügen Sie Guenni in Ihre Kontaktliste ein

Gwiel
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Gwiel

Kein Problem Günni zumal es ja auch situationsbedingt ziemlich reinpasst
01.07.2013 11:43 Gwiel ist offline E-Mail an Gwiel senden Beiträge von Gwiel suchen

Sascha (Leucky)
Clanmitglied

images/avatars/avatar-988.jpg

Funktion: Dauerzocker

Volle 40 Min. geguckt!
Erstklassige Aufnahmen, da hast Du nen Mega job gemacht Guenni!
Abspann auch sehr gelungen mit ein paar coolen Bildern!
Hat Spass gemacht der Abend!

mfg.Leucky

02.07.2013 23:39 Sascha (Leucky) ist offline E-Mail an Sascha (Leucky) senden Beiträge von Sascha (Leucky) suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' community » Multimedia des Jägerbataillons 533 » Operation Moonwalk - 28.06.2013