#sixbitunder » siX' extern » Helpdesk » Erstellen einer ISO-Kopie von ARMA2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erstellen einer ISO-Kopie von ARMA2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GhostJack
ehemaliges Mitglied

images/avatars/avatar-213.jpg

Squad: siX.wow
Funktion: News-Redakteur
Steam-ID: STEAM_0:1:71967337
Nick BF3: GhostJack

Erstellen einer ISO-Kopie von ARMA2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe das Probelm das Arma2 die Original CD zum spielen haben will.
Das geht doch auch mit einer ISO-Kopie. Oder?!

Habe ein Virituelles-Laufwerk und würde gerne mit UltraISO
eine 1:1 Kopie erstellen, mit einer normalen ISO-Kopie motzt
das Game "Es handelt sich nicht um eine Originale-DVD" .

Wer hat einen Tip für mich oder gibt es noch eine anderen Möglichkeit
ohne Original DVD zu starten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GhostJack: 21.09.2013 16:58.

21.09.2013 16:44 GhostJack ist offline E-Mail an GhostJack senden Homepage von GhostJack Beiträge von GhostJack suchen Fügen Sie GhostJack in Ihre Kontaktliste ein

Astavinu
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1577.png

Squad: siX.arma

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tag ghostjack,

wie Grey so schön in seinem Willkommens Thread schreibt:

Zitat:
Orginal ist Pflicht!
Dass ihr das Spiel im Original braucht steht ausser Frage, hoffe ich.Wir haben zurzeit mehrere verschiedene Server am laufen, das entnimmst Du bitte diesem Thread.Somit werden zurzeit - je nach Interesse - Armed Assault, ArmAII oder ArmA II OA benötigt!

damit hat sich dein post wohl erledigt

liebe grüße
Asta

Groß-/Kleinschreibung wird generell missachtet, beschwerden bitte an i-dont@care.org
+added, ^improved, #fixed, -removed

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astavinu: 21.09.2013 17:36.

21.09.2013 17:34 Astavinu ist offline Beiträge von Astavinu suchen

der Dude
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1057.jpg

Funktion: Leuckys Tester , Pillords Übersetzer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du eine Orginalle Version hast, dann brauchte man ab einen gewissen Patch, glaube ich ,die CD nicht mehr.
Hast Du keine Orginal Version, dann hast Du Pech gehabt. Nur Orginales ist das wahre.

Alle sagen ich bin ein fauler Sack ... und sie haben Recht

21.09.2013 17:46 der Dude ist offline E-Mail an der Dude senden Beiträge von der Dude suchen Fügen Sie der Dude in Ihre Kontaktliste ein

Sira
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1450.jpg

Also ich brauche keine DVD zum spielen ins laufwerk legen.
Das wurde bestimmt mit einem Update 1.6 oder 1.62 gelöst.
Hast du die Updates wie in dem Thread angesprochen schon installiert?

Edit: da war wohl jemand schneller Smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sira: 21.09.2013 17:48.

21.09.2013 17:47 Sira ist offline E-Mail an Sira senden Beiträge von Sira suchen

GhostJack
ehemaliges Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von GhostJack

Hallo,

herzlilchen Dank für die Infos.
Habe über Google die Patch 1.60 und 1.62 gefunden und
damit auch die Möglichkeit ohne die DVD´s im Laufwerk
das Spiel zu starten.

Somit bin ich ab heute auch ARMA2-User und kann an Euren
Trainings-Einheiten etc. teilnehmen.

Ein besonderer Dank an dieser Stelle an Grey der mich
zu diesem Schritt überreden hat!

Hoffen wir mal das ich bald mit Euch im Training über das
Gelände und noch rechtzeitig meine AGA-1 absollvieren kann.

Also... LET´s ROCK !!!!!
21.09.2013 19:37 GhostJack ist offline E-Mail an GhostJack senden Homepage von GhostJack Beiträge von GhostJack suchen Fügen Sie GhostJack in Ihre Kontaktliste ein

Motown
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1414.jpg

Funktion: TS3 Administrator
Steam-ID: untertagewelt
Nick BF2: motown
Nick BF3: Untertagewelt

Eine Frage scheint hier noch nicht geklärt zu sein. Nutzt du nun ein Original von Arma2 oder nur eine Kopie?
Bist du im Besitz der Original?

In Deinem letzten Post gehts du mit keinem Wort auf die Frage der Vorposter ein!

Sollte dies nicht der Fall sein und du nur im Besitz einer Kopie (geckrackte Version) bist, dann solltest du Dir schnellstens ArmA 2 im Original kaufen.

Ansonstens könnte es hier zu einigen unstimmigkeiten mit anderen Clanmitgliedern kommen.

Denn original ist PFLICHT!

Motown

22.09.2013 13:20 Motown ist offline E-Mail an Motown senden Homepage von Motown Beiträge von Motown suchen

GhostJack
ehemaliges Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von GhostJack
Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motown
Eine Frage scheint hier noch nicht geklärt zu sein. Nutzt du nun ein Original von Arma2 oder nur eine Kopie?
Bist du im Besitz der Original?

In Deinem letzten Post gehts du mit keinem Wort auf die Frage der Vorposter ein!

Sollte dies nicht der Fall sein und du nur im Besitz einer Kopie (geckrackte Version) bist, dann solltest du Dir schnellstens ArmA 2 im Original kaufen.

Ansonstens könnte es hier zu einigen unstimmigkeiten mit anderen Clanmitgliedern kommen.

Denn original ist PFLICHT!

Motown

Hallo Motown,

danke für die Erinnerung.

Also, eines vorab..

ICH HABE DAS ORIGINAL gekauft und wolle die schönen neuen DVD nicht nutzen um diese zu schonen. (Krazer und Co). Habe 3 Jungs die gerne mal mit Papas DVD Frisbee spielen, daher hier meine Anfrage.

Durch den Patch 1.62 hat sich meine Frage hier erledigt, denn ab dort kann ich das Game auch ohne DVD im Laufwerk starten.

Also ist hier alles in bester Ordnung....
Dieser Post kann also geschloßen werden!

Danke an alle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GhostJack: 22.09.2013 13:34.

22.09.2013 13:33 GhostJack ist offline E-Mail an GhostJack senden Homepage von GhostJack Beiträge von GhostJack suchen Fügen Sie GhostJack in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
#sixbitunder » siX' extern » Helpdesk » Erstellen einer ISO-Kopie von ARMA2