#sixbitunder » siX' extern » Helpdesk » Windows 8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows 8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weazz
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1348.jpg

Squad: siX.arma

Windows 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kameraden,

Yoma Addon Sync lässt sich nicht auf Windows 8 installieren, da es vorher eine NET-Framework abfrage macht und die neuste Version nicht erkennt. Man kann auch leider keine alte Version installieren.

Kann mir jemand helfen oder kennt jemand eine Lösung?

26.10.2012 17:09 weazz ist offline E-Mail an weazz senden Beiträge von weazz suchen Fügen Sie weazz in Ihre Kontaktliste ein

DirtyDirk91
ehemaliges Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg

Squad: siX.bf2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest die Mods manuell downloaden: http://78.46.48.235/downloads/mods/

Allerdings kann ich dir auf die schnelle keine Lösung anbieten um Yoma zu installieren.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyDirk91: 26.10.2012 17:20.

26.10.2012 17:18 DirtyDirk91 ist offline E-Mail an DirtyDirk91 senden Beiträge von DirtyDirk91 suchen Fügen Sie DirtyDirk91 in Ihre Kontaktliste ein

TrapperJohn
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1330.jpg

Nick xFire: trapperjohn75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drum sollte man immer mit den neuen Windows-Versionen langsam machen

Aber kannst ja mal posten wie W8 sich mit Arma verträgt wenn Du schon dabei bist

Und nebenbei bemerkt: Schön dass Du mal wieder was postest -> hab Dich ja schon vermißt mein Franken-Kollege

26.10.2012 17:20 TrapperJohn ist offline E-Mail an TrapperJohn senden Beiträge von TrapperJohn suchen Fügen Sie TrapperJohn in Ihre Kontaktliste ein

weazz
Clanmitglied

Themenstarter Thema begonnen von weazz

Klaro, kann ich machen!

Danke für den Link Smile

26.10.2012 17:56 weazz ist offline E-Mail an weazz senden Beiträge von weazz suchen Fügen Sie weazz in Ihre Kontaktliste ein

weazz
Clanmitglied

Themenstarter Thema begonnen von weazz

Problem gelöst Leute!

Hab das Zip-Archiv vom YomaUpdater gezogen und die darin befindliche EXE-Datei ausgeführt. Daraufhin meckert das Programm dass das NET-Framework nicht installiert ist (obwohl das aktuellste installiert ist, wahrscheinlich ZU neu).

Und jetzt kommts: Windows fragt mich, ob es die nötigen Dateien installieren soll und schwups -> es läuft Smile

Windows ist einfach cool :D

26.10.2012 20:26 weazz ist offline E-Mail an weazz senden Beiträge von weazz suchen Fügen Sie weazz in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Helpdesk » Windows 8