#sixbitunder » siX' extern » Helpdesk » Arma 2 squad.xml Texture Bug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arma 2 squad.xml Texture Bug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norik
Grünschnabel

Arma 2 squad.xml Texture Bug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community

Habe es circa 3 Stunden gegoogelt und noch keine antworte gefunden
von dev heaven bis armaholic und diverse anderen foren habe ich nix gefunden :(

Mein Problem ist, dass das Bild bei der "P" Console nicht angezeigt werden will (im Spiel) Cannot Show Picture./ oder sowas....
Die Texte funktionieren aber irgendwie nicht mein Bild.
Es ist eine .paa datei die auch funktioniert dies ist mit der squad.xml auf meiner webspace : www.norikicon.ohost.de

Hier das bild meiner webspace

Nett wenn ich mir helfen könntet ;) Mil_Gruss
11.12.2012 17:40 Norik ist offline E-Mail an Norik senden Beiträge von Norik suchen

Norik
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Norik
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups : http://norikicon.ohost.de/
11.12.2012 17:41 Norik ist offline E-Mail an Norik senden Beiträge von Norik suchen

Sigie
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1383.jpg

Squad: siX.arma
Funktion: Kassenwart und Eventeam
Steam-ID: hagenialius

Squad xml Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Norik,

Der Link unten führt Dich zu Armaholic. Dort gibts den Squadxml Editor.

http://www.armaholic.com/page.php?id=1490

Die Installationsanleitung ist zwar in englisch, ist aber leicht verständlich.
Auf der selben Seite gibts ziehmlich weit unten einen Link zum BIS Forum. Hier
wird Dir erklärt was Du bei der Erstellung Deines Squadlogos beachten mußt.
Sonderzeichen sollte man auch nicht verwenden.

Ps: Nix für ungut Norik aber, die Google Suche nach "Squadxml Editor" ergab bei dem 3. Treffer schon den Link.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sigie: 11.12.2012 18:14.

11.12.2012 18:13 Sigie ist offline E-Mail an Sigie senden Beiträge von Sigie suchen

Norik
Grünschnabel

RE: Squad xml Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:o vielleicht habe ich was falsches gegoogelt vielen dank wenn das funkt :)
11.12.2012 18:45 Norik ist offline E-Mail an Norik senden Beiträge von Norik suchen

Norik
Grünschnabel

RE: Squad xml Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Sorry das war es nicht der Text usw. FUNKTIONIERT ja bloß halt nicht das Bild und das ist ein .PAA Bild ... habe auch nix falsches eingetragen ...
11.12.2012 18:49 Norik ist offline E-Mail an Norik senden Beiträge von Norik suchen

Sigie
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1383.jpg

Squad: siX.arma
Funktion: Kassenwart und Eventeam
Steam-ID: hagenialius

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Norik ich kann im Moment nur sagen, daß ich bis vor dem Eintritt zum JgBtl533 3 squad.xml mit transparenten Logo nach dieser Anleitung im BIS Forum erstellt habe. Link ist oben zu finden.
Bisher funktionierten davon alle.

Was soll ich ergo sagen?
Kontrolliere nochmals alles und erstell Dein Logo nochmal.
Achte auf die Größe (MB) und die Abmaße 64x64, 128,128, 512x512 der Datei.
Halte durch.

11.12.2012 21:11 Sigie ist offline E-Mail an Sigie senden Beiträge von Sigie suchen

Grey Wolf
Squadleader

images/avatars/avatar-1501.jpg

Squad: siX.arma; siX.wic
Funktion: Squadleitung JgBtl533
Nick xFire: Elektroman99

Sigie, besser hätte man es nicht beantworten können!

„Elektroman, Nicht's kann Ihn 'foppen'!!!“

11.12.2012 23:07 Grey Wolf ist offline E-Mail an Grey Wolf senden Homepage von Grey Wolf Beiträge von Grey Wolf suchen Fügen Sie Grey Wolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Grey Wolf: elektroman9779 YIM-Name von Grey Wolf: elektroman99 MSN Passport-Profil von Grey Wolf anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Helpdesk » Arma 2 squad.xml Texture Bug