#sixbitunder » siX' extern » Lobby » Achtung TS3! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Achtung TS3!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Achtung TS3! Pillord 30.05.2013 11:42
 TS Server Down Motown 03.08.2014 15:17
 Ts3 Ersatzserver Motown 03.08.2014 20:00
 RE: Ts3 Ersatzserver Motown 04.08.2014 12:50
 RE: Ts3 Ersatzserver Motown 04.08.2014 12:57
 Achtung TS3! Motown 18.03.2015 16:09
 RE: Achtung TS3! Motown 19.03.2015 00:18
 RE: Achtung TS3! Sascha (Leucky) 09.12.2015 23:03
 RE: Achtung TS3! Motown 10.12.2015 06:40
 RE: Achtung TS3! Motown 10.12.2015 18:30
 RE: Achtung TS3! Sascha (Leucky) 10.12.2015 22:12
 RE: Achtung TS3! der Dude 11.12.2015 14:00
 RE: Achtung TS3! Sascha (Leucky) 12.12.2015 01:35
 RE: Achtung TS3! Patrick 12.12.2015 07:19
 RE: Achtung TS3! Motown 12.12.2015 08:24
 RE: Achtung TS3! der Dude 12.12.2015 10:20
 TS3 Backup Motown 18.01.2016 12:07
 RE: TS3 Backup Motown 31.10.2016 11:17
 RE: TS3 Backup Motown 01.02.2017 17:02
 RE: Achtung TS3! Motown 02.02.2017 10:31
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pillord
Master of disaster

images/avatars/avatar-1125.jpg

Squad: siX.arma
Funktion: Admin, Scripter
Nick BF2: Pillord

Achtung TS3! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund von Update-Arbeiten am Server kann es in den nächsten Stunden zu Ausfällen des TS3-Servers kommen.

Gez. Pillord

30.05.2013 11:42 Pillord ist offline E-Mail an Pillord senden Beiträge von Pillord suchen Fügen Sie Pillord in Ihre Kontaktliste ein

Motown
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1414.jpg

Funktion: TS3 Administrator
Steam-ID: untertagewelt
Nick BF2: motown
Nick BF3: Untertagewelt

TS Server Down Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Teamspeakserver wird heute am Sonntag den 03.08.14 mehrmals wegen Wartungsarbeiten und Störungen down sein. Sobald das Problem in den griff zu bekommen ist werde ich es hier Posten.

Gruß Motown

03.08.2014 15:17 Motown ist offline E-Mail an Motown senden Homepage von Motown Beiträge von Motown suchen

Motown
Clanmitglied

Ts3 Ersatzserver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange unser TS3 Server down ist gibt es einen Ersatzserver
IP: btl.minecraft.to

Leider hat der Rootserver einen defekt und der schaden wird im lauf des Abends oder morgen früh erst behoben sein.

Sobald es neue Infos gibt werde ich sie hier Posten.

Gruß Motown

03.08.2014 20:00 Motown ist offline E-Mail an Motown senden Homepage von Motown Beiträge von Motown suchen

Motown
Clanmitglied

RE: Ts3 Ersatzserver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuste Infos zu dem TS Server:

Im Rechenzentrum Frankfurt in dem der root steht, müssen laut Support mehrere Switch-Module getauscht werden. Im laufe des Tages soll er wieder erreichbar sein.

Solange steht ein 20 Slot Server als ersatz unter btl.minecraft,to für uns bereit den ich gestern noch eingerichtet habe.

Sobald unser Server wieder läuft, gebe ich hier bescheid.

Gruß Motown

04.08.2014 12:50 Motown ist offline E-Mail an Motown senden Homepage von Motown Beiträge von Motown suchen

Motown
Clanmitglied

RE: Ts3 Ersatzserver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum geschrieben schon läuft unser Server wieder.

Unser TS ist wieder erreichbar.

04.08.2014 12:57 Motown ist offline E-Mail an Motown senden Homepage von Motown Beiträge von Motown suchen

Motown
Clanmitglied

Achtung TS3! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der TS Server ist Momentan Down. Es gab beim Updaten einen Fehler der sich nicht so leicht ausmachen lässt. Zur Zeit lade ich ein Backup. Ich hoffe das der Server bald wieder erreichbar ist und stabil läuft.

Motown

18.03.2015 16:09 Motown ist offline E-Mail an Motown senden Homepage von Motown Beiträge von Motown suchen

Motown
Clanmitglied

RE: Achtung TS3! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Fehler im TS Update habe ich gefunden. Leider lässt sich unser veraltetes TS nicht so leicht updaten.

Ich werde am Freitag Morgen/Vormittag das TS neu aufsetzten mit der neusten Version die auf einem Testserver bereits herrvoragend läuft.

Ich bitte euch deshalb wichtige Daten in dem Filebrowsern zu sichern damit keine Daten verloren gehen.

Gruß Motown

19.03.2015 00:18 Motown ist offline E-Mail an Motown senden Homepage von Motown Beiträge von Motown suchen

Sascha (Leucky)
Clanmitglied

images/avatars/avatar-988.jpg

Funktion: Dauerzocker

RE: Achtung TS3! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,
Ihr habt vor ein paar Tagen die Channel im TeamSpeak verschoben und jetzt komme ich nicht mehr in die Elderscrolls-Channel rein

Könnte da bitte mal ein Server-Admin drüber gucken um dieses Problem zu bereinigen?

Immer wenn ich in den Channel möchte steht da :Maximal-Family erreicht

Dabei hab ich doch ClanRechte vom Jgbtl.533 Mil_Gruss

Gruss euer Leucky im ARMA-Ruhestand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sascha (Leucky): 09.12.2015 23:05.

09.12.2015 23:03 Sascha (Leucky) ist offline E-Mail an Sascha (Leucky) senden Beiträge von Sascha (Leucky) suchen

Motown
Clanmitglied

Werd mich heute abend darum kümmern.
Gruß Motown

10.12.2015 06:40 Motown ist offline E-Mail an Motown senden Homepage von Motown Beiträge von Motown suchen

Motown
Clanmitglied

So, die ED2 Channel sind wieder da wo sie waren und sollten Funktionieren.

Gruß Motown

10.12.2015 18:30 Motown ist offline E-Mail an Motown senden Homepage von Motown Beiträge von Motown suchen

Sascha (Leucky)
Clanmitglied

Herzlichen Dank Motown,werde gleich mal checken ob es funzt.

10.12.2015 22:12 Sascha (Leucky) ist offline E-Mail an Sascha (Leucky) senden Beiträge von Sascha (Leucky) suchen

der Dude
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1057.jpg

Funktion: Leuckys Tester , Pillords Übersetzer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht

Alle sagen ich bin ein fauler Sack ... und sie haben Recht

11.12.2015 14:00 der Dude ist offline E-Mail an der Dude senden Beiträge von der Dude suchen Fügen Sie der Dude in Ihre Kontaktliste ein

Sascha (Leucky)
Clanmitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles so wie es sein soll,wir können uns wieder auf unsere Lümmelbank ganz hinten im Bus setzen.

Danke Motown für die prompte bearbeitung unseres Problems!

Gruss Leucky

12.12.2015 01:35 Sascha (Leucky) ist offline E-Mail an Sascha (Leucky) senden Beiträge von Sascha (Leucky) suchen

Patrick
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1453.jpg

"auf die lümmelbank ganz hinten im bus"-

also wenn ich so was höre, dann frag ich mich, warum ich eigentlich in einem "Arma-Clan" eingetreten bin. es wird meist nur noch bei Events zusammen gespielt und die sind ja bekanntermaßen selten.

zu arma 2 Zeiten konnte man fast jeden tag irgentwen zocken sehen und mit einsteigen.

also leute, wenn ihr lieber spiele wie the elder scrolls spielen wollt, warum macht ihr das in einem arma-clan?

sorry - aber sowas versteh ich nicht.

12.12.2015 07:19 Patrick ist offline E-Mail an Patrick senden Beiträge von Patrick suchen

Motown
Clanmitglied

Bitte kein Offtopic in diesem Thread.

Falls du irgend ein Problem hast damit das Clanmitglieder auch andere spiele Zocken, öffne bitte ein eigenes Thema oder spreche die Leute direkt an.

Hier im TS-Bereich ist definitiv der falsche Ort!

Motown

12.12.2015 08:24 Motown ist offline E-Mail an Motown senden Homepage von Motown Beiträge von Motown suchen

der Dude
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1057.jpg

Funktion: Leuckys Tester , Pillords Übersetzer

Zitat:
Original von Patrick
"auf die lümmelbank ganz hinten im bus"-

also wenn ich so was höre, dann frag ich mich, warum ich eigentlich in einem "Arma-Clan" eingetreten bin. es wird meist nur noch bei Events zusammen gespielt und die sind ja bekanntermaßen selten.

zu arma 2 Zeiten konnte man fast jeden tag irgentwen zocken sehen und mit einsteigen.

also leute, wenn ihr lieber spiele wie the elder scrolls spielen wollt, warum macht ihr das in einem arma-clan?

sorry - aber sowas versteh ich nicht.

1. Sixbitunder ist kein reiner Arma Clan.
2. Jeder kann spielen was er will.

Alle sagen ich bin ein fauler Sack ... und sie haben Recht

12.12.2015 10:20 der Dude ist offline E-Mail an der Dude senden Beiträge von der Dude suchen Fügen Sie der Dude in Ihre Kontaktliste ein

Motown
Clanmitglied

TS3 Backup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hat einer der anderen Serveradmins etwas verstellt das ich so nicht wieder herstellen kann. Ich muss deshalb ein Backup aufspielen.

Dadurch kann es heute zu ausfällen des Teamspeak servers kommen.

Wenn jemand dadurch seine Rechte verloren hat, bitte bei den zuständigen stellen neue anfordern.

Gruß Motown

18.01.2016 12:07 Motown ist offline E-Mail an Motown senden Homepage von Motown Beiträge von Motown suchen

Motown
Clanmitglied

RE: TS3 Backup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

​Der Teamspeakserver ist momentan nicht erreichbar.

Ich arbeite bereits an dem Fehler.

Gruß Motown

31.10.2016 11:17 Motown ist offline E-Mail an Motown senden Homepage von Motown Beiträge von Motown suchen

Motown
Clanmitglied

RE: TS3 Backup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider gibt es im Moment einen Totalausfall des Rootservers auf dem das TS läuft.

Ich bin an der Sache dran und Informiere euch sobald alles wieder läuft.

Ich bitte euch darum den Umstand zu entschuldigen.

Motown

01.02.2017 17:02 Motown ist offline E-Mail an Motown senden Homepage von Motown Beiträge von Motown suchen

Motown
Clanmitglied

TS ist wieder funktionstüchtig.

ts3.sixbitunder.com

02.02.2017 10:31 Motown ist offline E-Mail an Motown senden Homepage von Motown Beiträge von Motown suchen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Lobby » Achtung TS3!