#sixbitunder » siX' community » Multimedia des Jägerbataillons 533 » "Die gestohlenen Kisten" TRSD 06.06.2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Die gestohlenen Kisten" TRSD 06.06.2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwiel
Tripel-As

images/avatars/avatar-199.jpg

Squad: Besucher

"Die gestohlenen Kisten" TRSD 06.06.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
am Donnerstagabend war mal wieder der TRSD und dabei sind ein paar schöne Szenen zusammengekommen. Ich hab mich gleich danach dran gesetzt und musste feststellen wie schnell die Zeit beim ausarbeiten eines Intros draufgeht :D 2 Stunden später als angedacht bin ich ins Bett gekommen...schlussendlich ist das Video 16 Minuten lang, genau 1 Minute zu viel für Youtube, deswegen zweigeteilt.

Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=w8e9lpVew_E

Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=p65vKGMnwxU

Hoffe, dass sich einige die 16 Minuten freischaufeln können :D
Kommentare, Feedback, Kritik - Alles gerne gesehen Smile

LG,
Gwiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gwiel: 07.06.2013 23:17.

07.06.2013 18:58 Gwiel ist offline E-Mail an Gwiel senden Beiträge von Gwiel suchen

General Lee
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1052.jpg

Squad: siX.arma
Funktion: Arma2 - Serveradmin/Event Team
Nick xFire: rgenerallee
Nick BF2: siX|General Lee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil Gwiel

echt super zusammen geschnitt n1

08.06.2013 14:43 General Lee ist offline E-Mail an General Lee senden Beiträge von General Lee suchen Fügen Sie General Lee in Ihre Kontaktliste ein

Motown
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1414.jpg

Funktion: TS3 Administrator
Steam-ID: untertagewelt
Nick BF2: motown
Nick BF3: Untertagewelt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Arbeit Gwiel.

08.06.2013 18:46 Motown ist offline E-Mail an Motown senden Homepage von Motown Beiträge von Motown suchen

Sira
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1450.jpg

klasse video! intro, die zwischensequenzen und der schnitt sind gut gelungen.
aber was ging im 2ten video ab 8:14 min ab? haben die gegner sich aus frust weil wir ne kiste geschafft haben selbst gesprengt? ich zähle bei 8:19 min 8 rauchsäulen. oder hat da einer von uns noch arti aus spass an der freude bestellt?

08.06.2013 21:38 Sira ist offline E-Mail an Sira senden Beiträge von Sira suchen

Gwiel
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Gwiel

@Sira, GENAU diese Frage hab ich mir auch gestellt (wie man ja hört)...ich hab aber keine Antwort darauf gefunden. Geht ja soweit ich weis nur mit Sprengstoff oder Arti und alle auf dem Server waren in action, OHNE 8 Satchels mit rumzuschleppen :D
09.06.2013 02:42 Gwiel ist offline E-Mail an Gwiel senden Beiträge von Gwiel suchen

Darkwing Duck
Kaiser

images/avatars/avatar-204.jpg

Video sehr gut gemacht
09.06.2013 08:38 Darkwing Duck ist offline E-Mail an Darkwing Duck senden Beiträge von Darkwing Duck suchen

Chippy
Tripel-As

images/avatars/avatar-202.jpg

Gwiel ..wow. Gute Arbeit Smile
09.06.2013 08:48 Chippy ist offline E-Mail an Chippy senden Beiträge von Chippy suchen

Gwiel
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Gwiel

Danke Smile Man merkt halt doch sehr deutlich, was ein gutes Schnittprogramm ausmacht :D Mit dem Windows Movie Maker wär sowas niemals bei rumgekommen...
09.06.2013 12:31 Gwiel ist offline E-Mail an Gwiel senden Beiträge von Gwiel suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' community » Multimedia des Jägerbataillons 533 » "Die gestohlenen Kisten" TRSD 06.06.2013