#sixbitunder » siX' community » Multimedia des Jägerbataillons 533 » "next stop unknown" - 05.07.2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "next stop unknown" - 05.07.2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guenni
Jungspund

images/avatars/avatar-1464.gif

Squad: Besucher
Funktion: [USKD]
Steam-ID: dareal2k
Nick BFBC2: DaReal
Nick BF2: DaReal2k5
Nick BF3: DerReal

"next stop unknown" - 05.07.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo & Guten Morgen Jägerbataillon,

wie versprochen, hier das Video zum spontanen Event vom vergangenen Freitag:

Event Mitschnitt - "next stop unknown" (Klick mich!)

Hat leider etwas länger gedauert als gedacht, nicht zuletzt wegen des Wetters am vergangen Wochenende. Möchte mich an dieser Stelle auch bei Allice entschuldigen, da ich ihn im Abspann "unterschlagen" habe - was mir erst beim "Probegucken" nach dem Upload aufgefallen ist, als ich seinen Namen irgendwo im Video entdeckt habe. Hatte mir zu Beginn der Mission zwar extra die Namen notiert, aber scheinbar war er genau in dem Augenblick nicht da - so wie unser K-H3ifen...

Auch an dieser Stelle nochmal ein dickes "Danke schön!" für eure Teilnahme und die Bastelei im Vorfeld. Hat Riesenspass gemacht und wir hoffen, dass wir in Zukunft noch mehr solche Abende erleben - ob spontan oder geplant.

Bis bald,
Günni [1.US-KD]

PS: Für das nächste Video, hätte ich dann gerne Euer Logo in etwas besser Qualität (möglichst PNG oder PSD). Hatte es mir einfach aus einem Eurer Bilder ausgeschnitten, was man beim Vergrössern allerdings ziemlich deutlich sieht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guenni: 09.07.2013 06:42.

09.07.2013 06:41 Guenni ist offline E-Mail an Guenni senden Homepage von Guenni Beiträge von Guenni suchen Fügen Sie Guenni in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' community » Multimedia des Jägerbataillons 533 » "next stop unknown" - 05.07.2013