#sixbitunder » siX' extern » Marktplatz » Verkaufe Innovatek CPU Wasserkühlung Komplettset 2 * 120 mm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Innovatek CPU Wasserkühlung Komplettset 2 * 120 mm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fin
ehemaliges Mitglied

images/avatars/avatar-939.jpg

Squad: siX.arma

Verkaufe Innovatek CPU Wasserkühlung Komplettset 2 * 120 mm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich verkaufe meine Innovatek Wasserkühlung bestehend aus:

CPU Kühler (innovatek XX-Flow blau)
Haltesystem für Sockel 775
EHEIM PCPS 1104 Pumpe 12V mit integriertem AGB & Gewindebohrungen
Radiator (BI GTS 240 LX)
2 * Lüfter (YS-Tech Fan 120x120x25 - 2,16W)
Rest der Innovatek Protect IP Anwendungsmischung in original Flasche (ehemals 1 Liter)
Schläuche + Schraubverbindungen

Sämtliche Komponenten können zum Vergleich im Innovatek Webshop angezeigt werden.
Neupreis ohne Anwendungsmischung, Schläuche und Schraubverbindungen im Innovatek Webshop wäre aktuell bei 168,30 € + Versand.

Dieses Set kann quasi sofort in den PC eingebaut und betrieben werden.
Einzig Y-Kabel und ATX Netzteil Kabeladapter für die 2 Lüfter müssen separat gekauft werden.

Neuanschaffung war am 20.01.2012. Seitdem lief mein Rechner kaum, hatte keine Zeit da Nachwuchs gekommen ist .
Somit ist das Set fast wie neu.

Einziger Mangel:
An einem der beiden Lüfter musste ich vom Rahmen eine kleine Ecke absägen, da er mit meinen RAM Riegeln kolidierte.
Er läuft aber trotzdem zuverlässig und ruhig.

Grund des Verkaufs: Ist mir persönlich zu laut. Lüfter und Pumpe hört man kaum, aber der Luftstrom zwischen den Lamellen des Radiators ist deutlich hörbar.

Kauf bitte über Ebay.
Sofort Kauf Preis 100 € oder bieten.
In beiden Fällen kommen Versand DHL Paket 5,90 € dazu.

MfG,

Fin

Fin hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg 2.jpg 3.jpg
4.jpg

Fin

20.07.2013 21:34 Fin ist offline E-Mail an Fin senden Beiträge von Fin suchen Fügen Sie Fin in Ihre Kontaktliste ein

Crytech
Clanmitglied

Squad: Besucher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gude Fin,

Vielleicht würde es Helfen wenn du diesen Ebay Link hier Postest? ;)

Gruß
21.07.2013 17:03 Crytech ist offline Beiträge von Crytech suchen

Fin
ehemaliges Mitglied

images/avatars/avatar-939.jpg

Squad: siX.arma

Themenstarter Thema begonnen von Fin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://r.ebay.com/TqxD99

Fin

25.07.2013 06:17 Fin ist offline E-Mail an Fin senden Beiträge von Fin suchen Fügen Sie Fin in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Marktplatz » Verkaufe Innovatek CPU Wasserkühlung Komplettset 2 * 120 mm