#sixbitunder » siX' community » Multimedia des Jägerbataillons 533 » Open Land - Delta - Kleine Ausschnitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Open Land - Delta - Kleine Ausschnitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwiel
Tripel-As

images/avatars/avatar-199.jpg

Squad: Besucher

Open Land - Delta - Kleine Ausschnitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
heute (wenn ich auf die Uhr schaue sogar schon gestern) bei der Open Land Mission hab ich wieder aufgenommen, allerdings kamen bei uns (Trupp Delta) nicht so die Filmreifen Aufnahmen zusammen. Wer jedoch sehen will, wie die AA-Stellung uns aufgerieben hat (die war strategisch echt gut platziert ) oder die große Stadt [Name entfallen] in Augenschein nehmen will, die wir theoretisch am Schluss noch hätten angreifen sollen, für den ist das Video sicher was

http://www.youtube.com/watch?v=ZKqKKBTKYOs

LG,
Gwiel

P.S.: Das war das erste Mal, dass ich ArmA2 in Super-HD spielen und aufnehmen konnte...ich hoffe, das kommt auch rüber :D
22.07.2013 00:06 Gwiel ist offline E-Mail an Gwiel senden Beiträge von Gwiel suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' community » Multimedia des Jägerbataillons 533 » Open Land - Delta - Kleine Ausschnitte