#sixbitunder » siX' community » Multimedia des Jägerbataillons 533 » "Mopping up" - 26.07.2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Mopping up" - 26.07.2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guenni
Jungspund

images/avatars/avatar-1464.gif

Squad: Besucher
Funktion: [USKD]
Steam-ID: dareal2k
Nick BFBC2: DaReal
Nick BF2: DaReal2k5
Nick BF3: DerReal

"Mopping up" - 26.07.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier der Mitschnitt des Events vom vergangenen Freitag. Ehrlich gesagt bin ich nicht ganz zufrieden mit dem Videomaterial & dem entsprechenden Ergebnis, aber anschauen kann man es sich allemal. Ich habe diesmal sogar ein "Easteregg" versteckt!

Hier geht's zum Video auf Youtube (Klick mich!)

Viele Grüße,
Günni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guenni: 30.07.2013 18:02.

30.07.2013 18:01 Guenni ist offline E-Mail an Guenni senden Homepage von Guenni Beiträge von Guenni suchen Fügen Sie Guenni in Ihre Kontaktliste ein

Darkwing Duck
Kaiser

images/avatars/avatar-204.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Video, spannend anzuschauen.
Was bischen schade ist wenn man den schnellen Vorlauf sieht, macht die Stimmung bischen kaputt beim anschauen. Schöner wäre gewesen Video zu schneiden wie an anderen Stellen wenn mich mein Auge nicht täuscht.

Frage, was habt Ihr für Leuchtkugeln auf der Schulter, kann die der Feind nicht sehen ?

Ansonsten sehr gut, gefällt mir :)
30.07.2013 19:08 Darkwing Duck ist offline E-Mail an Darkwing Duck senden Beiträge von Darkwing Duck suchen

Guenni
Jungspund

images/avatars/avatar-1464.gif

Funktion: [USKD]
Steam-ID: dareal2k
Nick BFBC2: DaReal
Nick BF2: DaReal2k5
Nick BF3: DerReal

Themenstarter Thema begonnen von Guenni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kugeln sind eigentlich ganz normale "Chemlights". Die Ki ignoriert diese, menschliche Spieler könnten sie natürlich sehen. Warum die so gross werden weiss ich leider nicht, aber verhindern kann ich es nicht. Beim Rendern bzw. Konvertieren des Videos, werden die leider zu solchen "Bällen". Ist auch nur bei den Chemlights so, Laternen, Scheinwerfer und andere Lichtquellen haben das nicht. Ausser evtl. noch die Lichter auf Lande-/Startbahnen.

Und danke für die Rückmeldung mit dem Zeitraffer. Ehrlich gesagt, benutz ich ihn auch ungerne und nur dafür, bestimmte Ereignisse die alleine zu kurz wären zu verlängern. Quasi als eine Art "Füllmaterial".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guenni: 30.07.2013 21:21.

30.07.2013 21:19 Guenni ist offline E-Mail an Guenni senden Homepage von Guenni Beiträge von Guenni suchen Fügen Sie Guenni in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' community » Multimedia des Jägerbataillons 533 » "Mopping up" - 26.07.2013