#sixbitunder » siX' extern » Helpdesk » Nach Beendigung Von Arma3 ist meine Capslock Vertauscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach Beendigung Von Arma3 ist meine Capslock Vertauscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GhostJack
ehemaliges Mitglied

images/avatars/avatar-213.jpg

Squad: siX.wow
Funktion: News-Redakteur
Steam-ID: STEAM_0:1:71967337
Nick BF3: GhostJack

Nach Beendigung Von Arma3 ist meine Capslock Vertauscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI;

SCHREIBE GRADE DIESEN TEXT OHNE DAS DIE "CAPSLOCK" EINGERASTET IST; DENN ICH ALSO EIN GRO?ES "A" SCHREIBEN WILL IST DAS HLT KLEIN:

aaaaaaaaaaaa << SOLLTE GOSS SEIN !!!! <<<

WAS IST DA PASSIERT UND HAT JEMAND EINE AHNUNG WAS DAS IST???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GhostJack: 16.09.2013 09:35.

15.09.2013 21:53 GhostJack ist offline E-Mail an GhostJack senden Homepage von GhostJack Beiträge von GhostJack suchen Fügen Sie GhostJack in Ihre Kontaktliste ein

Sigie
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1383.jpg

Squad: siX.arma
Funktion: Kassenwart und Eventeam
Steam-ID: hagenialius

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?

du machst mir Angst, Ghost.

16.09.2013 10:09 Sigie ist offline E-Mail an Sigie senden Beiträge von Sigie suchen

Grey Wolf
Squadleader

images/avatars/avatar-1501.jpg

Squad: siX.arma; siX.wic
Funktion: Squadleitung JgBtl533
Nick xFire: Elektroman99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol

Na ja...

Ab und an stellt man einfach selber durch Tastenkombinationen so etwas ein.

Rechner aus, Rechner an...

Neustart...

Schaun ob's so gelöst ist...

„Elektroman, Nicht's kann Ihn 'foppen'!!!“

16.09.2013 10:26 Grey Wolf ist offline E-Mail an Grey Wolf senden Homepage von Grey Wolf Beiträge von Grey Wolf suchen Fügen Sie Grey Wolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Grey Wolf: elektroman9779 YIM-Name von Grey Wolf: elektroman99 MSN Passport-Profil von Grey Wolf anzeigen

GhostJack
ehemaliges Mitglied

images/avatars/avatar-213.jpg

Squad: siX.wow
Funktion: News-Redakteur
Steam-ID: STEAM_0:1:71967337
Nick BF3: GhostJack

Themenstarter Thema begonnen von GhostJack
Kleine Lösung gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grey Wolf
Lol

Na ja...

Ab und an stellt man einfach selber durch Tastenkombinationen so etwas ein.

Rechner aus, Rechner an...

Neustart...

Schaun ob's so gelöst ist...

Hallo Leuts,

habe eine Lösung gefunden!

Start > Region und Sprache > Tastaturen und Sprachen > Tastaturen ändern > Englische [ENG] USA entfernen.

Jetzt ist Ruhe, denke das ARMA3 auf Grund seiner Spracherkennung US zu DE einbischen zickt, den beim Spielstart fon ARMA3 hatte ich zuerst die englische Sprache und wenig später wechselte diese zu DE um.

Jetzt ist der Spuck hoffentlich vorbei!
17.09.2013 17:46 GhostJack ist offline E-Mail an GhostJack senden Homepage von GhostJack Beiträge von GhostJack suchen Fügen Sie GhostJack in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Helpdesk » Nach Beendigung Von Arma3 ist meine Capslock Vertauscht