#sixbitunder » siX' community » Multimedia des Jägerbataillons 533 » Operation Platoon (28.09.2013) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Operation Platoon (28.09.2013)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dusty
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1461.jpg

Squad: siX.arma
Funktion: Grafik

Operation Platoon (28.09.2013) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte seid gnädig mit mir ! Das war das erste mal das ich als Funker gearbeitet habe + es war erst mein 3tes Event
Viel Spaß!!
Link -> Operation Platoon

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dusty: 21.10.2013 17:13.

30.09.2013 11:14 Dusty ist offline E-Mail an Dusty senden Beiträge von Dusty suchen

Mifel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

30.09.2013 13:10  

Dusty
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1461.jpg

Squad: siX.arma
Funktion: Grafik

Themenstarter Thema begonnen von Dusty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wtf scheiß gema! Ich muss das ändern! Sry

SO VIDEO GEHT JETZT! LEIDER OHNE MUSIK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dusty: 01.10.2013 22:33.

30.09.2013 13:45 Dusty ist offline E-Mail an Dusty senden Beiträge von Dusty suchen

Agrippa
Grünschnabel

Funktion: [DSK]

Sehr schönes Video! Vielen Dank dafür!

Habe mir mal die Freiheit erlaubt, es in unserem Platoon-Kampagnen Thread zu veröffentlichen.

Falls Ihr Probleme mit dem abspielen noch haben solltet, nutzt dafür Proxtube!

Wie funktioniert Proxtube

Die nächste Mission der Kampagne wird bald stattfinden, werde Euch rechtzeitig kontaktieren!

Glück ab!

Agrippa (Division Schnelle Kräfte)
06.10.2013 03:21 Agrippa ist offline Beiträge von Agrippa suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' community » Multimedia des Jägerbataillons 533 » Operation Platoon (28.09.2013)