#sixbitunder » siX' extern » Lobby » Frage an Euch !, » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage an Euch !,
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GhostJack
ehemaliges Mitglied

images/avatars/avatar-213.jpg

Squad: siX.wow
Funktion: News-Redakteur
Steam-ID: STEAM_0:1:71967337
Nick BF3: GhostJack

Frage an Euch !, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

suche für einen Freund einen Joystick oder Gamepad,
habt ihr eine Idee was man ihm an die Hand geben kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GhostJack: 16.03.2014 10:14.

16.03.2014 10:12 GhostJack ist offline E-Mail an GhostJack senden Homepage von GhostJack Beiträge von GhostJack suchen Fügen Sie GhostJack in Ihre Kontaktliste ein

Pillord
Master of disaster

images/avatars/avatar-1125.jpg

Squad: siX.arma
Funktion: Admin, Scripter
Nick BF2: Pillord

RE: Frage an Euch !, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WWie immer bei der Frage nach einer Hardware sollte immer die Angabe des Budges stehen oder "Koste es, was es wolle".
Als alter 64er Spieler würde ich dir den Competiton Pro: Klick mich

Eine Marktübersicht bekommt man immer ganz schnell wenn man mal hier schaut:
Klick mich

Da ist links ein Filter, mit dem kann man schnell eingrenzen.
Den Thrustmaster kann ich dir jedenfalls nicht empfehlen, alle Versionen die ich kenne gehen zu schnell kaputt.

LG Pille.

16.03.2014 11:09 Pillord ist offline E-Mail an Pillord senden Beiträge von Pillord suchen Fügen Sie Pillord in Ihre Kontaktliste ein

Darkwing Duck
Kaiser

images/avatars/avatar-204.jpg

Squad: Besucher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, da muss ich Pille wiedersprechen, habe so einige Joysticks gehabt, von Logitech bis was weiß der Teufel, die waren nach gut 2 Monaten verschlissen. Hab mir dann den Thrustmaster Hotas Cougar geholt, der war jeden Tag im Einsatz, ging nicht kaputt. Ich spreche hier von zig Tausend Stunden.
Hab mir dann jetzt vor nem halben Jahr nen neuen, den Warthog geholt, aber nicht weil der kaputt war, sondern weil ich mal wieder ein neues Spielzeug wollte :).
Link : http://www.amazon.de/Thrustmaster-296072...+flight+stick+x

Also diese Sticks, Weltklasse :)
16.03.2014 11:38 Darkwing Duck ist offline E-Mail an Darkwing Duck senden Beiträge von Darkwing Duck suchen

GhostJack
ehemaliges Mitglied

images/avatars/avatar-213.jpg

Squad: siX.wow
Funktion: News-Redakteur
Steam-ID: STEAM_0:1:71967337
Nick BF3: GhostJack

Themenstarter Thema begonnen von GhostJack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke !
16.03.2014 19:02 GhostJack ist offline E-Mail an GhostJack senden Homepage von GhostJack Beiträge von GhostJack suchen Fügen Sie GhostJack in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Lobby » Frage an Euch !,