#sixbitunder » siX' extern » Helpdesk » Hilfe: ROCCAT VALO - Macros in ARMA3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe: ROCCAT VALO - Macros in ARMA3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GhostJack
ehemaliges Mitglied

images/avatars/avatar-213.jpg

Squad: siX.wow
Funktion: News-Redakteur
Steam-ID: STEAM_0:1:71967337
Nick BF3: GhostJack

Hilfe: ROCCAT VALO - Macros in ARMA3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe mir Die ROCCAT VALO gekauft und kann keine
Macros in ARMA 3 aufrufen.

Habe ein Macro programiert und der wurde auch gespeichtert,
nur leider wird dieser in ARAM3 nicht ausgeführt. Bitte um Hilfe
bei der Einrichtung...

Muss ich das Keyboad noch irgendwie auf ARMA3 umstellen oder
einen Pfand einstellen?

Hoffe auf Hilfe.

Danke Euch
29.03.2014 18:43 GhostJack ist offline E-Mail an GhostJack senden Homepage von GhostJack Beiträge von GhostJack suchen Fügen Sie GhostJack in Ihre Kontaktliste ein

Astavinu
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1577.png

Squad: siX.arma

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

makros funktioniern in arma auch nich ohne weiteres, du musst zwischen die tastenbewegungen noch verzögerungen einbaun

Groß-/Kleinschreibung wird generell missachtet, beschwerden bitte an i-dont@care.org
+added, ^improved, #fixed, -removed
29.03.2014 19:50 Astavinu ist offline Beiträge von Astavinu suchen

GhostJack
ehemaliges Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von GhostJack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astavinu
makros funktioniern in arma auch nich ohne weiteres, du musst zwischen die tastenbewegungen noch verzögerungen einbaun

ok, werde ich gleich testen !
29.03.2014 20:20 GhostJack ist offline E-Mail an GhostJack senden Homepage von GhostJack Beiträge von GhostJack suchen Fügen Sie GhostJack in Ihre Kontaktliste ein

GhostJack
ehemaliges Mitglied

Zitat:
Original von GhostJack
Zitat:
Original von Astavinu

ok, werde ich gleich testen !

Fehlanzeige, keine Änderung
29.03.2014 21:13 GhostJack ist offline E-Mail an GhostJack senden Homepage von GhostJack Beiträge von GhostJack suchen Fügen Sie GhostJack in Ihre Kontaktliste ein

Sevenflames
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1486.png

Hi GhostJack,

ich habe eine Roccat Kone und musste auch ziemlich fummeln, aber es funktionierte schlussendlich. Ich habe allerdings im erweiterten Editor einen ziemlichen Aufwand betreiben müssen, weil das Anlernen der Betätigungen von Taste so aussieht:

STRG gedrückt
STRG losgelassen
Rechte Maustaste gerdrückt
Rechts Maustaste losgelassen

In dieser Reihenfolge führt das nicht zum Visierwechsel, so dass ich einzelne Elemente löschen oder verschieben musste, was sich nicht wirklich einfach gestaltete...

Vielleicht ist das ja auch das Problem bei Dir?

Besten Gruß

Seven

30.03.2014 12:25 Sevenflames ist offline E-Mail an Sevenflames senden Beiträge von Sevenflames suchen

GhostJack
ehemaliges Mitglied

Zitat:
Original von Sevenflames
Hi GhostJack,

ich habe eine Roccat Kone und musste auch ziemlich fummeln, aber es funktionierte schlussendlich. Ich habe allerdings im erweiterten Editor einen ziemlichen Aufwand betreiben müssen, weil das Anlernen der Betätigungen von Taste so aussieht:

STRG gedrückt
STRG losgelassen
Rechte Maustaste gerdrückt
Rechts Maustaste losgelassen

In dieser Reihenfolge führt das nicht zum Visierwechsel, so dass ich einzelne Elemente löschen oder verschieben musste, was sich nicht wirklich einfach gestaltete...

Vielleicht ist das ja auch das Problem bei Dir?

Besten Gruß

Seven

Hallo Seven,

du schreibst:

"Ich habe allerdings im erweiterten Editor einen "

wie habe ich das zu verstehen?

Mein Macro mach ich wie in der Anlage als Foto..

GhostJack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Macro_1.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GhostJack: 30.03.2014 13:08.

30.03.2014 13:02 GhostJack ist offline E-Mail an GhostJack senden Homepage von GhostJack Beiträge von GhostJack suchen Fügen Sie GhostJack in Ihre Kontaktliste ein

Sevenflames
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1486.png

Ok, vergiss es :)

Du machst es offenbar genauso wie ich ;)

Hier ist meine Einstellung für den Visierwechsel. Es hat mich fünf Anläufe gekostet, bis ArmA das akzeptierte. Und offenbar musste ich das Programm immer wieder neu starten und ein einfaches APPLY nutze nichts...

Ein Beispiel meiner Einstellungen habe ich angehängt

Besten Gruß

Seven

Sevenflames hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
EInstellung.png

30.03.2014 13:33 Sevenflames ist offline E-Mail an Sevenflames senden Beiträge von Sevenflames suchen

GhostJack
ehemaliges Mitglied

Keine Chace Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe versucht die Macros manuell zu erstellen.
Auch hire über den Tasten-Commander keine
Chance die Tasten zu belegen.

Habe mal Macros für Win7 erstellt und die laufen
komischerweise alle gut.

War wohl ein Fehlkauf mir das Keyboard zu besorgen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GhostJack: 30.03.2014 14:13.

30.03.2014 14:12 GhostJack ist offline E-Mail an GhostJack senden Homepage von GhostJack Beiträge von GhostJack suchen Fügen Sie GhostJack in Ihre Kontaktliste ein

Sira
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1450.jpg

Habe auch die Roccat Kone und nach nen paar versuchen war das einstellen kein prob.
Lass uns mal im TS quatschen, is glaub ich am einfachsten!

30.03.2014 17:05 Sira ist offline E-Mail an Sira senden Beiträge von Sira suchen

GhostJack
ehemaliges Mitglied

Keyboard defekt ! :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

meine Anfrage hat sich soeben erledigt!
Das Keyboard ist im Ars.h, TAB-Taste geht nicht und
ins BIOS komme ich auch nicht mehr rein.

Das Teil geht zurück zum Händler ! -BASTA.

30.03.2014 17:15 GhostJack ist offline E-Mail an GhostJack senden Homepage von GhostJack Beiträge von GhostJack suchen Fügen Sie GhostJack in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Helpdesk » Hilfe: ROCCAT VALO - Macros in ARMA3