#sixbitunder » siX' extern » Off Topic » GEZ abschaffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GEZ abschaffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TomRattler
Moderator

images/avatars/avatar-1488.jpg

Squad: siX.arma
Steam-ID: [533] Tom Rattler
Nick BFBC2: Bloody Tom
Nick BF3: TomRattler

GEZ abschaffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein anligen was einem schon sehr lange in den Augen brennt:

Petition zur Abschaffung der GEZ-Gebüren

https://secure.avaaz.org/de/petition/BUN...n/?dBFmXhb&pv=4

Es wäre ein großer Erfolg für die Freiheit des Volkes!!

** Ich spreche fließend Ironisch und das sogar mit einem sarkastischen Akzent. **
22.07.2014 15:08 TomRattler ist offline E-Mail an TomRattler senden Beiträge von TomRattler suchen

weazz
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1348.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Dir zu, wird aber niemals geschehen!

22.07.2014 15:13 weazz ist offline E-Mail an weazz senden Beiträge von weazz suchen Fügen Sie weazz in Ihre Kontaktliste ein

slick
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1366.jpg

Funktion: Reaktionär

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auweia dann liefe ja nur noch Schund im Fernsehen :D

Holding onto anger, is like holding onto a burning coal with the intention of throwing it at someone!
22.07.2014 16:28 slick ist offline E-Mail an slick senden Beiträge von slick suchen Fügen Sie slick in Ihre Kontaktliste ein

Astavinu
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1577.png

auweija, für den schund hät ich sogar schon namen :D zB Berlin Tag und Nacht - is frei erfunden

Groß-/Kleinschreibung wird generell missachtet, beschwerden bitte an i-dont@care.org
+added, ^improved, #fixed, -removed
22.07.2014 16:33 Astavinu ist offline Beiträge von Astavinu suchen

weazz
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1348.jpg

Ich finde man kann schon lange kein vernünftiges Fernsehen mehr sehen... es kommt doch nur noch Schrott! Über die lächerliche Werbung bis zu den nachmittaglichen Reality-Shows... einfach nur noch zum heulen. Und wenn man sich dann eine Diskussion zweier Erwachsener Menschen über die "Teeni-Mütter" anhören darf, dann weisst du, woran du bist Frei nach dem Motto: Schlimmer geht immer... Und die öffentlich Rechtlichen sind auch nicht viel besser! Da kommt ja seit längerer Zeit auch schön Werbung. Wofür zahl ich da eigentlich?

22.07.2014 16:38 weazz ist offline E-Mail an weazz senden Beiträge von weazz suchen Fügen Sie weazz in Ihre Kontaktliste ein

slick
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1366.jpg

Funktion: Reaktionär

Auf öffentlich Rechtlichen kommen gute Sachen aber leider erst nach 12 nachts...^^ Arte und 3Sat sind ansonsten auch so nicht schlecht...

Holding onto anger, is like holding onto a burning coal with the intention of throwing it at someone!
22.07.2014 20:24 slick ist offline E-Mail an slick senden Beiträge von slick suchen Fügen Sie slick in Ihre Kontaktliste ein

Sigie
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1383.jpg

Funktion: Kassenwart und Eventeam
Steam-ID: hagenialius

Also nichts gegen die Idee,

aber ob das auf die Art funktionieren soll halte ich für äußerst fraglich. Die so erhaltenen Datensätze lassen sich manipulieren und daher glaube ich, dass eine auf diesen Wege angeregte Petition nicht durchführbar ist. Das ganze kommt eher einer Umfrage gleich.
Hoffentlich bekommen wir nicht alle nur "freundiche" Post von freundlichen Luigis........

23.07.2014 11:40 Sigie ist offline E-Mail an Sigie senden Beiträge von Sigie suchen

TomRattler
Moderator

images/avatars/avatar-1488.jpg

Steam-ID: [533] Tom Rattler
Nick BFBC2: Bloody Tom
Nick BF3: TomRattler

Themenstarter Thema begonnen von TomRattler

Es soll hier eigentlich nicht diskutiert werden sondern unterschreibt das ding oder lasst es.

** Ich spreche fließend Ironisch und das sogar mit einem sarkastischen Akzent. **
23.07.2014 19:42 TomRattler ist offline E-Mail an TomRattler senden Beiträge von TomRattler suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Off Topic » GEZ abschaffen