#sixbitunder » siX' community » Externe Lobby für ArmA2 und Arma3 des Jägerbataillon 533 » Vorbereitungs Ladder Arma 3 Arma Liga 2vs2/3vs3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorbereitungs Ladder Arma 3 Arma Liga 2vs2/3vs3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[GNC]Lord-MDB
Jungspund

Vorbereitungs Ladder Arma 3 Arma Liga 2vs2/3vs3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ende des Monats wird die 2vs2/3vs3 Ladder eröffnet.
Man kann sich jetzt schon anmelden und die Maps spielen.
Die 2vs2/3vs3 Karte zeichnen sich Kompaktheit und schnelle
Spielaction aus die gute Reflexe und Taktisches Verständnis verlangen.
Die Runden gehen 15min und werden 2 mal gespielt.
Es sind reine Inf Maps die ein breites Spektrum an Waffen hat die einen viele
Möglichkeiten lassen.
Wer Interesse hat kann sich hier anmelden auch können im Forum Fragen gestellt werden.

Anmeldung
http://armaworld.de/threads/549-Ladder-A...der-joinus-2vs2

Forum
http://armaworld.de/forums/19-Liga-ArmA-...cussion-Support
22.06.2015 12:54 [GNC]Lord-MDB ist offline E-Mail an [GNC]Lord-MDB senden Beiträge von [GNC]Lord-MDB suchen

shadowmann
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1363.jpg

Squad: siX.arma

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da die letzte anfrage von lord-MDB bei uns leicht unter ging werde ich mal so anfangen, alle die an dieser ladder interessiert sind schickt mir eine PM, wen wir bei 3 oder mehr Leuten ankommen würde ich mich um die Teilnahme kümmern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shadowmann: 22.06.2015 17:06.

22.06.2015 17:00 shadowmann ist offline E-Mail an shadowmann senden Beiträge von shadowmann suchen Fügen Sie shadowmann in Ihre Kontaktliste ein

Astavinu
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1577.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Shadow! ich hab den Post wirklich nicht gesehn >.<

Groß-/Kleinschreibung wird generell missachtet, beschwerden bitte an i-dont@care.org
+added, ^improved, #fixed, -removed
22.06.2015 17:02 Astavinu ist offline Beiträge von Astavinu suchen

shadowmann
Clanmitglied

push 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shadowmann: 24.06.2015 15:54.

23.06.2015 18:48 shadowmann ist offline E-Mail an shadowmann senden Beiträge von shadowmann suchen Fügen Sie shadowmann in Ihre Kontaktliste ein

shadowmann
Clanmitglied

Bis jetzt hat sich nur eine Person gemeldet, wen sich bis morgen keiner gemeldet hat werde ich rück Sprache halten und dann entweder anmelden oder nicht. :)

24.06.2015 19:23 shadowmann ist offline E-Mail an shadowmann senden Beiträge von shadowmann suchen Fügen Sie shadowmann in Ihre Kontaktliste ein

[GNC]Lord-MDB
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von [GNC]Lord-MDB

hoffe 2 machen mit,das wir eine lustige und schone fights
wer mal bewegte bilder sehen will davon kann ja mal unsere Youtube Videos ansehen.
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...l441bqJl5JBoRP5
24.06.2015 19:41 [GNC]Lord-MDB ist offline E-Mail an [GNC]Lord-MDB senden Beiträge von [GNC]Lord-MDB suchen

Browjack
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1617.png

Hallo bin ich der einzige der sich gemelded hat

25.06.2015 09:04 Browjack ist offline E-Mail an Browjack senden Beiträge von Browjack suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' community » Externe Lobby für ArmA2 und Arma3 des Jägerbataillon 533 » Vorbereitungs Ladder Arma 3 Arma Liga 2vs2/3vs3