#sixbitunder » siX' extern » Helpdesk » Frage an Arcor USER » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (360): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage an Arcor USER
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Onkel Niegoh
unregistriert
Frage an Arcor USER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibbet von euch jemand, bei dem Das i-net von Arcor manchmal abkackt?? Ich hab seid 01.01 probleme mit der verbindung... Die DSL LED vom Modem syncronisiert sich hässlich aber mein Router sagt, das ich onlinebin und ich verschickte und empfange auch pakete.. Bis jetzt konnten mir 2 User das bestätigen... Bei Arcor erreicht man ja niemand (Sauhaufen)
04.01.2007 14:09  

SysRun
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-589.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn Router haste denn?

Ich hatte ende des letzten Jahres auch Probs. Allerdins lag das wohl an den DNS-Servern von Arcor!

04.01.2007 14:11 SysRun ist offline E-Mail an SysRun senden Beiträge von SysRun suchen

Onkel Niegoh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm Router iss ein D-Link 604 ... Hab auch das dsl modem direkt an die ISDN Starterbox gehangen und da hats auch wie bleede Syncronisiert... Also am Router liegts net. Hab die Box jetzt nochma resettet und mal sehen wie lang es jetzt läuft. Entweder iss es die Strterbox, oder es liegt an Arcor... Beim Tel hab ich auch ein kratzendes HiGru geräusch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Onkel Niegoh: 04.01.2007 14:16.

04.01.2007 14:14  

SysRun
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Onkel Niegoh
Ähm Router iss ein D-Link 604 ... Hab auch das dsl modem direkt an die ISDN Starterbox gehangen und da hats auch wie bleede Syncronisiert... Also am Router liegts net. Hab die Box jetzt nochma resettet und mal sehen wie lang es jetzt läuft

Hatte auch verbindungsabbrüche obwohl das Modem immer gesynct war.

Kann sein das die grad was an der Vermittlung basteln. Bei mir war nach 3-4 Tagen wieder alles okay.

04.01.2007 14:17 SysRun ist offline E-Mail an SysRun senden Beiträge von SysRun suchen

Onkel Niegoh
unregistriert

Na dann lass ich mich mal überraschen^^ Iss ganz schöner Bullshit.. Könn se ja eigentlich mal ein Tag vorher ne mail drücken und ihr Vorhaben schildern..Dann spart man sich die versuche bei Arcor jemand an de Strippe zu griechen und sich in hässlichen an der Leitung zu suchn. *motz
04.01.2007 14:21  

Amy
Grafikleiche

images/avatars/avatar-826.jpg

Ich bin seit September letzten Jahres bei Arcor und hatte bisher keine I-Net Probleme in der Art. Nur 1 Tag DNS Probleme.

Hab aber alles von Arcor Hardware weggeschmissen. Router ist Fritz.box und kleiner Kasten von der Telekom. lol

Schon mal bei Heise geschaut? Dort stehen manchmal nützliche Meldungen.

Tip: Versuch nicht Arcor per Telefon zu erreichen. Log dich in deren Seite mit deinen Daten ein und schick dort eine E-Mail mit deinem Problem. Die rufen dich dann am gleichen Tag zurück (war bei mir so).

04.01.2007 16:30 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Homepage von Amy Beiträge von Amy suchen AIM-Name von Amy: dsd YIM-Name von Amy: dsd MSN Passport-Profil von Amy anzeigen

Bast@rd
Clanadmin

Squad: siX.bf3

hab ich
aber net mein Router sondern die Verbindung vom Rechner zu Router ist schuld.
Wenn ich eiin IPConfig /release und dann IPConfig /renew mache dann funzt mein Internet (komisch oder??)
04.01.2007 17:24 Bast@rd ist offline E-Mail an Bast@rd senden Homepage von Bast@rd Beiträge von Bast@rd suchen

Ultima
Clanadmin

images/avatars/avatar-969.jpg

Squad: siX.eve

Bei meinem Arcor Anschluss musste die Leitung/Zugamng resettet werden nachdem für ein paar Tage ständig Verbindungsprobleme bestanden.

Ein Anruf bei der Hotline brachte da Klärung.

04.01.2007 17:29 Ultima ist offline E-Mail an Ultima senden Beiträge von Ultima suchen Fügen Sie Ultima in Ihre Kontaktliste ein

Kingkong
ehemaliges Mitglied

images/avatars/avatar-822.jpg

Squad: siX.bf2

Naja das problem kann schon am Router liegen, wie hast du den den Router and den PC angeschlossen?? Ich hatte vor kurzem noch das DSL 200 Wlan Modem von Arcor seit ich auf meinen D-Link G664T gewechselt bin, hab ich keine Probleme mehr mit Verbindungsabbrüchen am Router. Hab in aber auch jetzt per Lan kabel an den PC angeschloßen. Ich würde einfach mal bei Möglichkeit einen andern Router testen.
04.01.2007 17:32 Kingkong ist offline E-Mail an Kingkong senden Beiträge von Kingkong suchen Fügen Sie Kingkong in Ihre Kontaktliste ein

Snyder
Clanmitglied

images/avatars/avatar-802.jpg

Squad: siX.passiv
Funktion: gelegenheits News-Redakteur ^^
Steam-ID: Snydor
Nick xFire: racsnyder
Nick CoD5: Snyder
Nick CoD4: siX|Snyder
Nick BFBC2: Snyder
Nick BF2142: |Snyder|
Nick BF2: Snyder
Nick BF3: Snydor

Telekom ftw

04.01.2007 20:50 Snyder ist offline Homepage von Snyder Beiträge von Snyder suchen AIM-Name von Snyder: keiner YIM-Name von Snyder: keiner MSN Passport-Profil von Snyder anzeigen

SysRun
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von siX|Snyder
Telekom ftw

Behalt mal ;)

Auch Telekom mit interleave=off schafft niemals den Ping vor Arcor

04.01.2007 21:51 SysRun ist offline E-Mail an SysRun senden Beiträge von SysRun suchen

Snyder
Clanmitglied

images/avatars/avatar-802.jpg

Squad: siX.passiv
Funktion: gelegenheits News-Redakteur ^^
Steam-ID: Snydor
Nick xFire: racsnyder
Nick CoD5: Snyder
Nick CoD4: siX|Snyder
Nick BFBC2: Snyder
Nick BF2142: |Snyder|
Nick BF2: Snyder
Nick BF3: Snydor

11-14 ms

btw. Arcor mietet noch immer die meisten Leitungen bei der Telekom....da von Arcor-DSL zu sprechen

05.01.2007 20:14 Snyder ist offline Homepage von Snyder Beiträge von Snyder suchen AIM-Name von Snyder: keiner YIM-Name von Snyder: keiner MSN Passport-Profil von Snyder anzeigen

SysRun
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von siX|Snyder
11-14 ms

btw. Arcor mietet noch immer die meisten Leitungen bei der Telekom....da von Arcor-DSL zu sprechen

Gäääähn Ja, natürlich... Ich werd da jetzt mal keine Details zu ausgeben, das wird wieder ne never ending story hier... Viel spass weiterhin!

05.01.2007 21:24 SysRun ist offline E-Mail an SysRun senden Beiträge von SysRun suchen

Onkel Niegoh
unregistriert

Zitat:
Original von Seelenstern

Tip: Versuch nicht Arcor per Telefon zu erreichen. Log dich in deren Seite mit deinen Daten ein und schick dort eine E-Mail mit deinem Problem. Die rufen dich dann am gleichen Tag zurück (war bei mir so).

Ähm dazu muss ja das I-net auch funzen^^ Ähm hab die Starterbox resetet und hab mein altes t-kotz Modem Ran gehangen. Bis jetzt funzt es....

PS.: 11-14ms Ping bei t-online?? Ich hatte bei t-online damals immer so 40-60ms und bei Arcor hab ich jetzt 15-19ms ... Da Scheint ja so, das Arcor mit DSL Leitungen umgehen kann :P
10.01.2007 19:17  

Mac.0_old
Jungspund

Also mit fast path hatte ich bei der Teledoof auch 10-20ms

10.01.2007 19:33 Mac.0_old ist offline E-Mail an Mac.0_old senden Beiträge von Mac.0_old suchen

Kennetharcal
unregistriert
ickrcaxe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wh0cd243345 diclofenac online tretinoin cream
30.04.2017 11:58  

AlfredwouSe
unregistriert
81ge7afo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wh0cd928527 doxycycline online
30.04.2017 13:13  

Kennetharcal
unregistriert
ifuy2qlg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wh0cd352071 clonidine zithromax albenza generic benicar cipro proventil for sale
30.04.2017 14:27  

AlfredwouSe
unregistriert
jik24043 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wh0cd25898 cheap effexor Elocon Online
30.04.2017 16:02  

Kennetharcal
unregistriert
e16i5g7b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wh0cd460795 purchase rocaltrol
30.04.2017 16:41  

Seiten (360): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Helpdesk » Frage an Arcor USER