#sixbitunder » siX' extern » Off Topic » Zeigt her, eure Rechner! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt her, eure Rechner!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Outtrigger
Clanmitglied

images/avatars/avatar-472.jpg

Squad: siX.bc2
Nick BFBC2: siX|outtrigger

Zeigt her, eure Rechner! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mein baby!
design by ezzemm and trigger!

CPU AMD Athlon64 3500+@2433mh
RAM 4x 512MB DDR400 TwinMOS Twister pro
Mainboard ASUS A8N-SLI deluxe (nForce 4)
Grafikkarte Asus GeForce 7800gt extreme oc
Monitor Hyundai P910+ 19
Soundkarte Audigy 4 pro

Outtrigger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
da3.jpg da4.jpg da82.jpg

Trigger 3:16

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Outtrigger: 31.01.2006 21:22.

27.01.2006 18:15 Outtrigger ist offline Homepage von Outtrigger Beiträge von Outtrigger suchen Fügen Sie Outtrigger in Ihre Kontaktliste ein

Hefti
Clanmitglied

images/avatars/avatar-853.jpg

Squad: siX.wic
Funktion: ° SpunK °
Nick BF2: siX [Silent] Hefti

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man ersetzte den Monitor durch einen 19 tft und wolla lol

Hefti hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg

28.01.2006 15:16 Hefti ist offline E-Mail an Hefti senden Homepage von Hefti Beiträge von Hefti suchen Fügen Sie Hefti in Ihre Kontaktliste ein

siX|Casio
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von siX|Hefti
wolla lol

neeeeeeeeein! lol

aber als halber franzose musste ich was sagen
28.01.2006 17:01  

ezzemm
Clanadmin

images/avatars/avatar-1557.jpg

Squad: siX.bc2
Funktion: ezStats programmer
Steam-ID: ezzemm
Nick BFBC2: ezzemm
Nick BF3: ezzemm

siX.pack Kommandostand lol

ezzemm hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
tisch.jpg innen.jpg dark.jpg
dunkel.jpg

30.01.2006 19:21 ezzemm ist offline E-Mail an ezzemm senden Homepage von ezzemm Beiträge von ezzemm suchen

Snyder
Clanmitglied

images/avatars/avatar-802.jpg

Squad: siX.passiv
Funktion: gelegenheits News-Redakteur ^^
Steam-ID: Snydor
Nick xFire: racsnyder
Nick CoD5: Snyder
Nick CoD4: siX|Snyder
Nick BFBC2: Snyder
Nick BF2142: |Snyder|
Nick BF2: Snyder
Nick BF3: Snydor

Ich will auch so Rechner

30.01.2006 22:08 Snyder ist offline Homepage von Snyder Beiträge von Snyder suchen AIM-Name von Snyder: keiner YIM-Name von Snyder: keiner MSN Passport-Profil von Snyder anzeigen

Bleistift
Passives Mitglied

ich glaube das ganze drumherum bei den pcs von ezzemm und outrigger kostet so viel wie meiner allein

31.01.2006 18:19 Bleistift ist offline E-Mail an Bleistift senden Beiträge von Bleistift suchen

siX|Infinity
ehemaliges Mitglied

images/avatars/avatar-489.gif

Squad: siX.bf2

Zitat:
Original von siX|Bleistift
ich glaube das ganze drumherum bei den pcs von ezzemm und outrigger kostet so viel wie meiner allein

hehe jo da sachste was.........

das einzige das ich an meinem pc gepimpt hab
1) sticker drauf
2) blauer lüfter^^...2 lichter sind davon schon kaputt

01.02.2006 14:48 siX|Infinity ist offline E-Mail an siX|Infinity senden Beiträge von siX|Infinity suchen

DJKnuffel
ehemaliges Mitglied

images/avatars/avatar-704.jpg

Squad: Besucher
Funktion: ESL-Admin

Zitat:
Original von siX|Infinity
[...]
das einzige das ich an meinem pc gepimpt hab
1) sticker drauf
[...]

wahrscheinlich von Diddl

3:
4:
5:
6:
7:
<?php 
if($meinArmaLäuft == true) { 
  echo "Du Cheater"; 
} else { 
  echo "Warte auf Patch 1.03";
}
?>

01.02.2006 15:11 DJKnuffel ist offline Homepage von DJKnuffel Beiträge von DJKnuffel suchen

Morpheus
Passives Mitglied

images/avatars/avatar-761.jpg

Funktion: Sqaudmitglied
Nick BF2: siX|Morpheus0

Einfach voll normal und ausreichend...

Morpheus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0876.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morpheus: 18.02.2006 12:47.

18.02.2006 12:24 Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Beiträge von Morpheus suchen AIM-Name von Morpheus: siX|Morpheus0

siX|Battosai
Copy Ninja Kakashi Hatake

images/avatars/avatar-834.jpg

Nick BF2: [BFN] raC|Battosai

Zitat:
Original von siX|Morpheus
Einfach voll normal und ausreichend...

"Das Schwert is eine Waffe,Die Schwertkunst ist die Kunst des Tötens.Allen beschönigenden Worten zum Trotz ist dies ihre Wahre Bestimmung"

18.02.2006 12:44 siX|Battosai ist offline Homepage von siX|Battosai Beiträge von siX|Battosai suchen Fügen Sie siX|Battosai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von siX|Battosai anzeigen

pwntrick
ehemaliges Mitglied

images/avatars/avatar-482.jpg

auch normal, nichts dolles ^^

pwntrick hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMGA0104.jpg

18.02.2006 13:09 pwntrick ist offline E-Mail an pwntrick senden Beiträge von pwntrick suchen Fügen Sie pwntrick in Ihre Kontaktliste ein

Jester
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1087.jpg

Funktion: Colonel

Hauptsache ich hab ein Bild, der Rest ist mir egal! Man beachte die Größe des Mauspads!

Jester hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild094.jpg Bild095.jpg

12.03.2006 14:48 Jester ist offline E-Mail an Jester senden Beiträge von Jester suchen Fügen Sie Jester in Ihre Kontaktliste ein

Hefti
Clanmitglied

images/avatars/avatar-853.jpg

Squad: siX.wic
Funktion: ° SpunK °
Nick BF2: siX [Silent] Hefti

Zitat:
Original von siX|Jester
Hauptsache ich hab ein Bild, der Rest ist mir egal! Man beachte die Größe des Mauspads!

*lol* da kannste im Winter mit Rodeln gehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hefti: 12.03.2006 15:05.

12.03.2006 15:05 Hefti ist offline E-Mail an Hefti senden Homepage von Hefti Beiträge von Hefti suchen Fügen Sie Hefti in Ihre Kontaktliste ein

Jester
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1087.jpg

Funktion: Colonel

Zitat:
Original von siX|Hefti
Zitat:
Original von siX|Jester

*lol* da kannste im Winter mit Rodeln gehen

Ich wollte mit dem Pad eigentlich im Frühling zum Paragliden gehen! lol

12.03.2006 19:45 Jester ist offline E-Mail an Jester senden Beiträge von Jester suchen Fügen Sie Jester in Ihre Kontaktliste ein

siX|philipp2412
ehemaliges Mitglied

images/avatars/avatar-525.jpg

darf ich auch?
Also ich machs einfach mal!
Verbaut ist folgendes:
Athlon 64 3500+ @watercooled
Asus A8N-Sli Deluxe @NB watercooled
Asus Extreme N7800GTX @ watercooled
2x 1024MBSamsung RAM
1x Segate 200GB SATA
2x Segate 100GB IDE
alles in einem PC70 und gekühlt mit einem 360er Radi und gepumpt wird durch eine Aquastream!
pics:

und noch ein schönes detail:
http://stud4.tuwien.ac.at/~e0325028/PC/nice.JPG
damit man sieht das da ordentlich gearbeitet wurde mal die kabelverlegung:

hoffenlich is das nicht zu viel aber da ich grad ferig wurde mit dem wiederzusammenbau...freude
greetz
philipp

P.S. mousepad kann ich auch gucks du hier:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von siX|philipp2412: 25.03.2006 17:13.

25.03.2006 17:12 siX|philipp2412 ist offline E-Mail an siX|philipp2412 senden Beiträge von siX|philipp2412 suchen

Milchaffe
Passives Mitglied

images/avatars/avatar-545.jpg

hammer rechner die ihr da habt! !

da meine freundin noch meine digicam hat gibts nur kack qually!

vielleicht sollte ich auch mal wieder aufräumen... zum glück sieht nur meine comp-ecke so aus.

29.03.2006 02:57 Milchaffe ist offline E-Mail an Milchaffe senden Beiträge von Milchaffe suchen Fügen Sie Milchaffe in Ihre Kontaktliste ein

siX|philipp2412
ehemaliges Mitglied

images/avatars/avatar-525.jpg

sind das Geldscheine die du vorm heizkörper hortest?? *duckundweg*

29.03.2006 10:10 siX|philipp2412 ist offline E-Mail an siX|philipp2412 senden Beiträge von siX|philipp2412 suchen

Zippy
Clanmitglied

images/avatars/avatar-869.jpg

Squad: siX.bf2; siX.etqw
Funktion: Kekslieferant
Steam-ID: Zippy05
Nick BFBC2: Zippy05
Nick BF2142: Zippy05
Nick BF2: siX|Zippy

Ok, hier nun mein Rechner.

lol

->Interissant, was hier steht, gell?<-
29.03.2006 11:02 Zippy ist offline E-Mail an Zippy senden Homepage von Zippy Beiträge von Zippy suchen Fügen Sie Zippy in Ihre Kontaktliste ein

DJKnuffel
ehemaliges Mitglied

images/avatars/avatar-704.jpg

Funktion: ESL-Admin

lol lol

3:
4:
5:
6:
7:
<?php 
if($meinArmaLäuft == true) { 
  echo "Du Cheater"; 
} else { 
  echo "Warte auf Patch 1.03";
}
?>

29.03.2006 12:22 DJKnuffel ist offline Homepage von DJKnuffel Beiträge von DJKnuffel suchen

Mithril
Passives Mitglied

images/avatars/avatar-681.jpeg

Squad: co|re.wow

Ihr macht mir Angst... Eure Tische sind alle so aufgeräumt ;)

Also wenn ich den ganzen Sa lang MC gemacht hab, sieht mein Schreibtisch aus, wien Schlachtfeld Schock

28.04.2006 11:13 Mithril ist offline E-Mail an Mithril senden Beiträge von Mithril suchen Fügen Sie Mithril in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Off Topic » Zeigt her, eure Rechner!