#sixbitunder » siX' extern » Game Media » Pimp your Battlefield 2142 - ezzemm`s pimped Localization v1.51l » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pimp your Battlefield 2142 - ezzemm`s pimped Localization v1.51l
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky007
Grünschnabel

Squad: Gast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ich habe ein paar Änderungswünsche - war bei Closed Beta dabei und habe dort schon so einige Bugs
in den Standartübersetzungen gefunden die keinen Sinn machen

AWARD_NAME_120_1 Arctic Combat Badge Arctic Combat Badge
AWARD_NAME_120_1_CAPS ARCTIC COMBAT BADGE ARCTIC COMBAT BADGE
AWARD_NAME_120_2 Arctic Combat Badge Arctic Combat Badge
AWARD_NAME_120_2_CAPS ARCTIC COMBAT BADGE ARCTIC COMBAT BADGE
AWARD_NAME_120_3 Arctic Combat Badge Arctic Combat Badge
AWARD_NAME_120_3_CAPS ARCTIC COMBAT BADGE ARCTIC COMBAT BADGE
AWARD_NAME_121_1 Vehicle Excellence Badge Vehicle Excellence Badge
AWARD_NAME_121_1_CAPS VEHICLE EXCELLENCE BADGE VEHICLE EXCELLENCE BADGE
AWARD_NAME_121_2 Vehicle Excellence Badge Vehicle Excellence Badge
AWARD_NAME_121_2_CAPS VEHICLE EXCELLENCE BADGE VEHICLE EXCELLENCE BADGE
AWARD_NAME_121_3 Vehicle Excellence Badge Vehicle Excellence Badge
AWARD_NAME_121_3_CAPS VEHICLE EXCELLENCE BADGE VEHICLE EXCELLENCE BADGE
AWARD_NAME_320 Operation Snowflake Ribbon Operation Snowflake Ribbon
AWARD_NAME_320_CAPS OPERATION SNOWFLAKE RIBBON OPERATION SNOWFLAKE RIBBON
AWARD_NAME_321 Cold Front Unit Service Ribbon Cold Front Unit Service Ribbon
AWARD_NAME_321_CAPS COLD FRONT UNIT SERVICE RIBBON COLD FRONT UNIT SERVICE RIBBON
AWARD_NAME_322 Transporter Duty Ribbon Transporter Duty Ribbon
AWARD_NAME_322_CAPS TRANSPORTER DUTY RIBBON TRANSPORTER DUTY RIBBON
AWARD_NAME_323 Meritorious Winterstrike Ribbon Meritorious Winterstrike Ribbon
AWARD_NAME_323_CAPS MERITORIOUS WINTERSTRIKE RIBBON MERITORIOUS WINTERSTRIKE RIBBON

hier habe ich bei mir immer (+1 UNLOCK) drangehängt

AWARD_CRITERIA_164 Zerstoerte Speedster Zerstörte Speedster ---> zerstörte Speeder
AWARD_CRITERIA_166 Verluste durch Speedster Verluste durch Speedster ---> Kills mit dem Speeder
AWARD_CRITERIA_167 Verluste durch Goliath Verluste durch Goliath ---> Kills mit dem Goliath

alle Speedster durch Speeder tauschen macht es einheitlich
alle IFV durch Goliath tauschen macht es einheitlich

Hierzu meine übersetzungen

AUTO_BP1_C_enemyifvdestroyed Der feindliche Goliath wurde zerstoert. Gut Arbeit! Der feindliche Goliath wurde zerstört. Gut Arbeit!
AUTO_BP1_C_enemyifvdestroyed_alt2 Der feindliche Goliath wurde zerstoert. Gut Arbeit! Der feindliche Goliath wurde zerstört. Gut Arbeit!
AUTO_BP1_C_enemyifvdestroyed2 Der feindliche Goliath wurde zerstoert. Gut Arbeit! Der feindliche Goliath wurde zerstört. Gut Arbeit!
AUTO_BP1_C_ifvdestroyed Unser Goliath wurde zerstoert! Unser Goliath wurde zerstört!
AUTO_BP1_C_ifvdestroyed_alt2 Unser Goliath wurde zerstoert! Unser Goliath wurde zerstört!
AUTO_BP1_C_ifvdestroyed2 Unser Goliath wurde zerstoert! Unser Goliath wurde zerstört!
AUTO_BP1_C_newifv Zerstoert den gegnerischen Goliath! Zerstört den gegnerischen Goliath!
AUTO_BP1_C_newifv2 Zerstoert den gegnerischen Goliath! Zerstört den gegnerischen Goliath!

CPNAME_PB_16_EasternDock Dock (Ost) Dock (Ost)
CPNAME_PB_32_CentralDock Dock (Zentral) Dock (Zentral)
CPNAME_PB_32_EasternDock Dock (Ost) Dock (Ost)
CPNAME_PB_64_CentralDock Dock (Zentral) Dock (Zentral)
CPNAME_PB_64_EasternDock Dock (Ost) Dock (Ost)
CPNAME_PB_64_WesternDock Dock (West) Dock (West)

in diesem Block habe ich alle Dock (XXX) in Ost-Dock, West-Dock, Zentral-Dock umbenannt was mehr sinn macht

CPNAME_RE_16_Bridgehead Brueckenkopf (West) Brückenkopf (West)
CPNAME_RE_32_Bridgehead Brueckenkopf (Ost) Brückenkopf (Ost)
CPNAME_RE_64_EastBridgehead Brueckenkopf (Ost) Brückenkopf (Ost)
CPNAME_RE_64_WestBridgehead Brueckenkopf (West) Brückenkopf (West)

und hier alle Brückenkopf (XXX) in Ost-Brückenkopf und West-Brückenkopf

CPNAME_LZ_64_EastBridge Bruecke (Ost) Brücke (Ost)
CPNAME_LZ_64_WestBridge Bruecke (West) Brücke (West)

und hier Ost-Brücke und West-Brücke

manchmal frag ich mich welche Analphabeten das überhaupt übersetzten bei EA/DICE ;)

das wars fürs erste - bin derzeit noch dabei herauszufinden welche Meldung
ein Kill mit der Motionmine entschärfungsgranate oder
mit der Smokegranate mit Radar auslöst die fehlen total - selbst EA-DICE haben das nicht in ihreren Dateien drin

AWARD_NAME_416 Assault Lines Attack Pin (+10) Lines Attack Pin (+10)
AWARD_NAME_416_CAPS ASSAULT LINES ATTACK PIN(+10) AULT LINES ATTACK PIN (+10)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blacky007: 24.03.2007 22:23.

24.02.2007 15:11 Blacky007 ist offline E-Mail an Blacky007 senden Beiträge von Blacky007 suchen

Blacky007
Grünschnabel

Squad: Gast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier noch der Textbereich zu den angriffen auf die Heimatbasen
das ist mir egal ob das übernehmen willst

AUTO_BP1_C_attackhomebase Greift die |C1001gegnerische Heimatbasis|C1001 an! Greift die |C1001gegnerische Heimatbasis|C1001 an!
AUTO_BP1_C_basesecure Gute Arbeit |C1001Unsere Heimatbasis|C1001 ist sicher. Gute Arbeit |C1001Unsere Heimatbasis|C1001 ist sicher.
AUTO_BP1_C_cprecapped Der Angriff der EU-Truppen auf |C1001unsere Heimatbasis|C1001 wurde gestoppt! Holt die Flaggen zurück! Der Angriff der EU-Truppen auf |C1001unsere Heimatbasis|C1001 wurde gestoppt! Holt die Flaggen zurück!
AUTO_BP1_C_defendbase Wir verlieren diesen Kampf. Verteidigt |C1001unsere Heimatbasis|C1001 und holt Flaggen Wir verlieren diesen Kampf. Verteidigt |C1001unsere Heimatbasis|C1001 und holt Flaggen
AUTO_BP1_C_defendhomebase Verteidigt |C1001unsere Heimatbasis!|C1001 Verteidigt |C1001unsere Heimatbasis!|C1001

AUTO_BP1_C_failedattack Der Angriff auf die feindliche Heimatbasis droht zu scheitern. Lasst keinen entkommen! Der Angriff auf die feindliche Heimatbasis droht zu scheitern. Lasst keinen entkommen!
AUTO_BP1_C_failedattackregaincontrol Der Angriff auf die PAC-Heimatbasis ist gescheitert! Holt die Flaggen zurueck! Der Angriff auf die PAC-Heimatbasis ist gescheitert! Holt die Flaggen zurück!
AUTO_BP1_C_failedhomebaseassault Wir haben die Kontrolle über einen Vorposten verloren! Holt die Flaggen zurueck! Wir haben die Kontrolle über einen Vorposten verloren! Holt die Flaggen zurück!
AUTO_BP1_C_goforenemybase Wir gewinnen diesen Kampf! Greift die feindliche Heimatbasis an! Wir gewinnen diesen Kampf! Greift die feindliche Heimatbasis an!
AUTO_BP1_C_homebaseattackhalted Unser Angriff wird vorerst gestopt! Unser Angriff wird vorerst gestopt!
AUTO_BP1_C_homebasebeingattacked Unsere Heimatbasis wird von EU-Truppen angegriffen! Unsere Heimatbasis wird von EU-Truppen angegriffen!
AUTO_BP1_C_homebasesafe Wir greifen an. Unsere Heimatbasis ist gesichert! Wir greifen an. Unsere Heimatbasis ist gesichert!

AUTO_BP1_C_nowattack Gute Arbeit! Greift die |C1001feindliche Heimatbasis|C1001 an! Gute Arbeit! Greift die |C1001feindliche Heimatbasis|C1001 an!
AUTO_BP1_C_nowattack2 |C1001Unsere Heimatbasis|C1001 kann angegriffen werden |C1001Unsere Heimatbasis|C1001 kann angegriffen werden!
AUTO_BP1_C_regaincontrol Der Angriff auf die |C1001feindliche Basis|C1001 ist gescheitert. Holt die Flaggen zurueck! Der Angriff auf die |C1001feindliche Basis|C1001 ist gescheitert. Holt die Flaggen zurück!
AUTO_BP1_CC_cannotentervehicle Nur dein Gegner darf in den Goliath! Nur dein Gegner darf in den Goliath!

für alle die nicht wissen was die |C1001 teste sollen - dieser Text wird ingame Orange dargestellt und ist für alle anderen nicht sichtbar.
24.02.2007 15:15 Blacky007 ist offline E-Mail an Blacky007 senden Beiträge von Blacky007 suchen

CodyPowell
unregistriert

Wollte erst mal ein lob los werden @ezzemm. Das was du machst hat respekt verdient.

Aber es gibt da ein paar sachen die du noch besser machen könntest.

1. Was bitte ist ein Mech?? Mach doch da Walker drauß!!!

2. Habe ich gesehen und festgestellt das es heißt . Feuer einstelllen, da
fehlt mir das Soldat hinter.

3. Das ist das ist das "Medipack" bzw "Munipack", finde du solltest das
als "Medihub" und "Munihub" bezeichnen.

Schade das ich hier keine datein hoch laden kann das du dir mal "Mein" veränterten String angucken kannst. Ich hoffe das geht in ordnung das ich da ein bischen rumgepimpt habe?!?

Gruß mit Großem Respekt

Cody
09.03.2007 17:38  

Mac.0
Gildenmitglied

images/avatars/avatar-243.jpg

Squad: siX.vsoh

noch nie was von MechWarrior gehört? Das sind diese "Walker"

10.03.2007 00:34 Mac.0 ist offline E-Mail an Mac.0 senden Homepage von Mac.0 Beiträge von Mac.0 suchen MSN Passport-Profil von Mac.0 anzeigen

Fighter
unregistriert

also ich möchte das "mech" und medipack bzw munipack bleibt...

aber mir ist noch ein kleiner fehler in der v1.20f aufgefallen:
wenn gesagt wird, das ein neuer goliath in den kampf eingefügt wurde, steht oben links in grüner schrift "feindlicher IFV verloren" oder so ähnlich...

ansonsten danke an ezzemm für dieses tolle tool, inzwischen benutzt es schon mein ganzer clan...
10.03.2007 18:36  

Snyder
Clanmitglied

images/avatars/avatar-802.jpg

Squad: siX.passiv
Funktion: gelegenheits News-Redakteur ^^
Steam-ID: Snydor
Nick xFire: racsnyder
Nick CoD5: Snyder
Nick CoD4: siX|Snyder
Nick BFBC2: Snyder
Nick BF2142: |Snyder|
Nick BF2: Snyder
Nick BF3: Snydor

Würde es auch lieber so haben wollen wie es ist...also Mech und Munipack...zu Punkt 2 @ CodyPowell: Man kann auch pingelig sein lol

10.03.2007 21:26 Snyder ist offline Homepage von Snyder Beiträge von Snyder suchen AIM-Name von Snyder: keiner YIM-Name von Snyder: keiner MSN Passport-Profil von Snyder anzeigen

CodyPowell
unregistriert

@ Mac.0, ja klar kenne ich Mech Worrior ,wer nicht !?! Aber das ist doch kein MechWorrior sonder Bf2142!

@ Snyder, ja das mit punkt 2 stimmt wohl , das ist wirklich ein wenig pingelig.

Das sind doch nur vorschläge die ich mache und beim Medipack und Munipack, sind es feststellungen die ich treffe das Game spielt nun mal in der zukuft und im und es sind nun mal Hubs und keine Packs, die haste geworfen auf Karkand und nicht in Minsk.

Will hier ja auch keinen kritisieren das liegt mir fehr weil die arbeit wirklich sauber und gut ist. Und ezzemm sagt ja selber wir sollen draufhin weisen ob es fehler oder so was gibt. Bin ja begeistert darüber das es Pimped Locs von ihm gibt kann schon gar nicht mehr ohne, orginal Locs sind so langweilig.

Gruß Cody
11.03.2007 02:37  

WarPilot
unregistriert

Hey du wann kann man mit einer neuen Datei rechnen, da ja heut der Beta Patch erschienen ist lol
22.03.2007 21:41  

ezzemm
Clanadmin

images/avatars/avatar-1557.jpg

Squad: siX.bc2
Funktion: ezStats programmer
Steam-ID: ezzemm
Nick BFBC2: ezzemm
Nick BF3: ezzemm

Themenstarter Thema begonnen von ezzemm

Ich warte bis der Final-Patch da ist, weil da änndert sich immer wieder was ;)

22.03.2007 21:54 ezzemm ist offline E-Mail an ezzemm senden Homepage von ezzemm Beiträge von ezzemm suchen

Fighter
unregistriert

der final patch v1.25 ist releases!!!
24.04.2007 18:09  

Fighter
unregistriert

released meine ich natürlich
24.04.2007 18:12  

ezzemm
Clanadmin

Jo, ich mach mich am Wochenende dran :)

25.04.2007 10:20 ezzemm ist offline E-Mail an ezzemm senden Homepage von ezzemm Beiträge von ezzemm suchen

Doomlein
unregistriert
RE: Pimp your Battlefield 2142 - ezzemm`s pimped Localization v1.20f Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir mal erlaubt das script auf meiner page anzubieten, wenn es nicht erlaubt ist nehme ich es natürlich wieder runter.

United-Elite-Fighter
27.04.2007 00:40  

ezzemm
Clanadmin

RE: Pimp your Battlefield 2142 - ezzemm`s pimped Localization v1.20f Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doomlein
Ich habe mir mal erlaubt das script auf meiner page anzubieten, wenn es nicht erlaubt ist nehme ich es natürlich wieder runter.

United-Elite-Fighter

Ja natürlich; ich freue mich natürlich wenn ihr die Loc bei euch anbietet Smile

PS: Die neue Version ist raus :)

28.04.2007 09:25 ezzemm ist offline E-Mail an ezzemm senden Homepage von ezzemm Beiträge von ezzemm suchen

ezzemm
Clanadmin

Neue Version:
v1.25g

CHANGELOG

» v1.20 zu v1.25
- Kompatibilität zu Patch 1.25 sichergestellt
- Die Verdienste der "Northern Strike"-Awards eingefügt

Downloadlink im ersten Post

28.04.2007 09:27 ezzemm ist offline E-Mail an ezzemm senden Homepage von ezzemm Beiträge von ezzemm suchen

Fighter
unregistriert

super, danke für die mod!

PS: der clan in dem ich bin, bietet deine mod auch zum download an!

www.emp-squad.de
28.04.2007 22:29  

WarPilot
unregistriert

So benutz das jetzt schon lange und gestern is mir was seltsames passiert. Auf Minsk hatte ich eine Killmessage die nicht in der Datei enthalten war. "Unlocalizationkillmessage" oder so. Sowas passierte mir noch nie. Was könnte es sein?
17.06.2007 12:52  

ezzemm
Clanadmin

Zitat:
Original von WarPilot
So benutz das jetzt schon lange und gestern is mir was seltsames passiert. Auf Minsk hatte ich eine Killmessage die nicht in der Datei enthalten war. "Unlocalizationkillmessage" oder so. Sowas passierte mir noch nie. Was könnte es sein?

Habe ich auch schonmal gehabt; ich hatte mir einen Screenshot gemacht und nach der Bezeichnung in der Localization gesucht, aber sie darin nicht gefunden.
Es ist also kein fehlerhafter String in der Localization sondern irgendein "hardgecodeter" Bug

17.06.2007 14:19 ezzemm ist offline E-Mail an ezzemm senden Homepage von ezzemm Beiträge von ezzemm suchen

blackboom
unregistriert

Wollt nur sagen lassen das der Beta Patch 1.40 da ist, wäre schön wenn du es "kompatibel" machen könntest^^

Gruß blackboom
30.06.2007 12:22  

WarPilot
unregistriert

So wie ich ihn kenn wartet er auf den Finalen Patch Smile
02.07.2007 09:30  

Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Game Media » Pimp your Battlefield 2142 - ezzemm`s pimped Localization v1.51l