#sixbitunder » siX' extern » Helpdesk » F.A.Q. » Ein Insekt ist in meinem TFT. Was soll ich tun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Insekt ist in meinem TFT. Was soll ich tun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ultima
Clanadmin

images/avatars/avatar-969.jpg

Squad: siX.eve

Ein Insekt ist in meinem TFT. Was soll ich tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibts Tips zum Fliegenbefall

28.04.2008 17:11 Ultima ist offline E-Mail an Ultima senden Beiträge von Ultima suchen Fügen Sie Ultima in Ihre Kontaktliste ein

bellarosa
Gildenmitglied

Squad: siX.vsoh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. was passiert, wenn ich das insekt dann anklicke?

lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
28.04.2008 19:36 bellarosa ist offline Beiträge von bellarosa suchen Fügen Sie bellarosa in Ihre Kontaktliste ein

Ultima
Clanadmin

images/avatars/avatar-969.jpg

Squad: siX.eve

Themenstarter Thema begonnen von Ultima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bellarosa
hmm.. was passiert, wenn ich das insekt dann anklicke?

lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol

der mauszeiger sorgt dann für einen Instant-Tod:

28.04.2008 20:29 Ultima ist offline E-Mail an Ultima senden Beiträge von Ultima suchen Fügen Sie Ultima in Ihre Kontaktliste ein

Odin$Revenge
Clanmitglied

images/avatars/avatar-815.gif

Squad: siX.bf2
Nick xFire: odinsrevenge
Nick CoD4: OdinsRevenge
Nick BFBC2: OdinsRevenge
Nick BF2142: Odin$Revenge
Nick BF2: Odin$Revenge

Oder ne Kausalitätskette:
Um die Fliege rauszubekommen hab ich ne Spinne reingesetzt, die hat die Fliege bekommen, will aber auch nicht mehr raus, dann hab ich ne Schlange reingesetzt, usw. bis zum Elefanten hoch und dazu bitte bildlich vorstellen!!

Und das als Garantietext an den Hersteller!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Odin$Revenge: 29.04.2008 16:41.

29.04.2008 16:41 Odin$Revenge ist offline E-Mail an Odin$Revenge senden Beiträge von Odin$Revenge suchen Fügen Sie Odin$Revenge in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Odin$Revenge: chucky_puppenmoerder MSN Passport-Profil von Odin$Revenge anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Helpdesk » F.A.Q. » Ein Insekt ist in meinem TFT. Was soll ich tun?